12.05.2023 08:51
Hallo @chriso,
wenn du die Freischaltung der Sky-Pakete durch die Buchung eines Kooperationsvertrages bei Kabel Deutschland erhalten hast, kannst du nicht an Sky Extra teilnehmen. Hast du den Vertrag aber direkt bei Sky abgeschlossen, dann ja. Um dir eine genaue Auskunft gegeben zu können, müssen wir in dein Abonnement schauen. Dazu nenne mir bitte privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.05.2023 10:53
Ich kann mich auch nicht anmelden.
26.05.2023 12:51
Hallo @pitxxx, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
31.05.2023 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2023 12:17
Hallo,
ich wollte mich für Sky Extra anmelden, aber ich bekomme die Meldung das es für meine Kundengruppe nicht möglich ist. Ich habe mich vor ein paar Tagen per Chat mit Sky in Verbindung gesetzt, bisher hat sich aber an meinem Problem nichs geändert.
Wie lange kann die Freigabe dauern? Abgesehen davon bin ich der Meinung, bereits für Sky Extra angemeldet gewesen zu sein. Kann sich der Status einach ändern.?
Danke Vorab!
Gruß
31.05.2023 13:34
@Castorx Hast du vielleicht ein Abo über eine Firma abgeschlossen oder kürzlich was am Vertrag ändern lassen?
Das können Ursachen sein.
31.05.2023 13:41
das Abo lief tatsächlich über den Arbeitgeber, das ist aber schon einge Jahre her und Angebote zu sky Extra, DAZN, Netflix etc. bekomme ich ja. Auf der Homepage kann ich aber nichts davon aktivieren.
31.05.2023 14:20
Hallo @Castorx, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
16.06.2023 11:06
Für mich ist eine Anmeldung auch nicht möglich
16.06.2023 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2023 11:18
Hallo @jmorris1414,
über https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/Sky_Extra_AGB_Juli_2022.pdf und https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-extra-faq?intcmp2=core%3A%2Fextra%3Acta7%3Afaq findest du Infos rund um Sky Extra. Es können nämlich nicht alle daran teilnehmen und z.B. muss man ein Neukunde etwas warten, bis man dafür berechtigt wird.
Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.09.2023 16:16
Hallo,
ich bin angeblich auch nicht teilnahmeberechtig, obwohl ich seit dem 25.05.23 ein regulärer Sky Kunde bin.
Ich war noch ein "alter" Premiere Kunde und habe mein Vertrag umstellen lassen um auch alle Vergünstigungen und Möglichkeiten zu bekommen.
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass Sky nicht fährig ist, mich freizuschalten. Ich habe jetzt über 4 Monate gewartet und nichts passiert.
Ich hoffe hier von Euch Hilfe zu bekommen.
Viele Grüße
Peter