Level 1
•
70.1K Nachrichten
Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

Level 1
•
70.1K Nachrichten
Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich melde mich jetzt auch mal hier, da ich schon etliche Jahre Kunde bei SKY bin und auch schon seit viele Jahre die gleich Kundennummer habe. Trotzdem ist es so das auch bei mir die Meldung kommt das Sky Extra bald auch für mich verfügbar wäre.
Kann es sein das wenn die Empfangsart gewechdelt wird (das habe ich nämlich vor knapp 2 Jahren gemacht) das System die Zeit seit wann man Kunde ist auf null setzt?
Der Sky Kundendiest reagiert leider nicht und deswegen könnte es ja hier vielleicht jemand Prüfen.
Vielen Dank schon einmal
Gruß
Ulf
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hi Benni,
erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Nein, beziehe das Abo direkt über Sky, ich habe nur von Kabel auf Sat gewechselt.
Gruß
Ulf
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Sky Extra funktioniert nicht. Da steht immer , dass es in Kürze freigeschaltet wird. Kann das jemand für mich mal zum laufen bringen? Bei der Hotline konnte mir niemand helfen- um genau zu sein wurde ich aus der Leitung geschmissen als mir gesat wurde ich werde weitergeleitet.
MFG
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich seit einigen Wochen die Sky-Extra Seite mit den Gewinnspielen nicht mehr aufrufen kann.
Die Hotline meinte, es sei ein bereits bekanntes technisches Problem...
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
letztes UPDATE:
Nachdem ich jetzt über ein Jahr hier angemeldet bin und sich mein Problem durch einige weiterleitungen
nicht lösen lies hab ich mich letztendlich per Mail an das Service Team von Devesh Raj gewannt mit
Kopie ans Impressum.
Inzwischen hab ich nach zwei sehr netten Tel Gesprächen meinen Extra Zugang freigeschaltet
bekommen. Da ich selbst bereits 11 Jahre Kunde bin auch gleich im Platin Rang.
Nochmal Danke an allen aus dem Support die mein Anliegen weitergeleitet haben auch wenn
letztlich meine zusätzlichen Mails zum Erfolg geführt haben.
An alle anderen, bleibt dran und gebt nicht nach, es dauert eventuell sehr lange
aber irgendwann wird einem erfahrungsgemäß geholfen.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Bin schon lange Sky Kunde, nun seit über 1. Jahr bei der Telekom. Ich kann Sky Extra nicht buchen.
Kann mich jemand auf Extra einbuchen?
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Gibt es schon Nueigkeiten dazu? Oder werden die MagentaTV-Kunden immer noch schlecht behandelt?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
In meinen persönlichen AGB steht dass ich Sky nicht weiter empfehlen werde.
0
SPMan
Level 1
•
69 Nachrichten
Moin,
als ich mich gerade bei Sky (Extra) eingeloggt habe, habe ich bemerkt, dass man Status - in meinem Fall Platin - nicht mehr angezeigt wird. Ich bin mitten in der Vertragslaufzeit. Sprich ein Wechsel hat nicht stattgefunden.
Woran kann das liegen?
Hier meine letzte E-Mail von Sky-Extra, die meinen Sztatus noch anzeigt:

1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich bin seit 2015 Kunde bei SKY und kann anscheinend das Programm SKY Extra nicht in anspruch nehmen.Im Sinne von "Bald auch für dich erhältlich":
Was wird benötigt, damit ich auch die Aktionen von SKY Extra erhalten kann.
Mit freundlichen Grüße,
Chris
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Okay kann gut sein, dass ich damals durch Kabeldeutschland eine Aktion in Anspruch genommen habe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich wollte mich für Sky Extra anmelden, aber ich bekomme die Meldung das es für meine Kundengruppe nicht möglich ist. Ich habe mich vor ein paar Tagen per Chat mit Sky in Verbindung gesetzt, bisher hat sich aber an meinem Problem nichs geändert.
Wie lange kann die Freigabe dauern? Abgesehen davon bin ich der Meinung, bereits für Sky Extra angemeldet gewesen zu sein. Kann sich der Status einach ändern.?
Danke Vorab!
Gruß
2
0
McEgg
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bin angeblich auch nicht teilnahmeberechtig, obwohl ich seit dem 25.05.23 ein regulärer Sky Kunde bin.
Ich war noch ein "alter" Premiere Kunde und habe mein Vertrag umstellen lassen um auch alle Vergünstigungen und Möglichkeiten zu bekommen.
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass Sky nicht fährig ist, mich freizuschalten. Ich habe jetzt über 4 Monate gewartet und nichts passiert.
Ich hoffe hier von Euch Hilfe zu bekommen.
Viele Grüße
Peter
1
0