Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

sky extra.jpg

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich melde mich jetzt auch mal hier, da ich schon etliche Jahre Kunde bei SKY bin und auch schon seit viele Jahre die gleich Kundennummer habe. Trotzdem ist es so das auch bei mir die Meldung kommt das Sky Extra bald auch für mich verfügbar wäre.

Kann es sein das wenn die Empfangsart gewechdelt wird (das habe ich nämlich vor knapp 2 Jahren gemacht) das System die Zeit seit wann man Kunde ist auf null setzt?

Der Sky Kundendiest reagiert leider nicht und deswegen könnte es ja hier vielleicht jemand Prüfen.

Vielen Dank schon einmal

Gruß

Ulf

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

empfängst du unsere Programme vielleicht über einen unserer Kooperationspartner (z.B. Magenta TV)? In diesem Fall wäre die Teilnahme an Sky Extra nämlich nicht möglich.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Aus welchem Grund gibt es das Extra-Programm nicht für Entertain? 
Ich habe jahrelang Sky über Kabel und einen Unitymedia Receiver bezogen. Dort hatte ich dann Zugriff auf das Programm. Seit Wechsel auf Entertain nicht mehr.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hi Benni,

erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Nein, beziehe das Abo direkt über Sky, ich habe nur von Kabel auf Sat gewechselt.

Gruß

Ulf

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

@anonymousUser Alles klar, in so einem Fall bleibt der Zugang zu Sky Extra weiterhin bestehen. Bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir deinen Account näher anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

@anonymousUser 

ich war ja etwas skeptisch ob ich eine Antwort bekommen würde, da ich öft schon schlechte erfahrung mit dem Kundenservice von Sky gemacht habe.

Aber ich muss jetzt auch mal sagen das ich von der Community und deren Moderatoren sehr begeistert bin.

deswegen:

Vielen Dank für eure Tolle Arbeit.

Gruß

uznadm

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

mein Sky Extra funktioniert nicht. Da steht immer , dass es in Kürze freigeschaltet wird. Kann das jemand für mich mal zum laufen bringen? Bei der Hotline konnte mir niemand helfen- um genau zu sein wurde ich aus der Leitung geschmissen als mir gesat wurde ich werde weitergeleitet.

MFG

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

57 Nachrichten

Nach 2 1/2 Monaten funktioniert es bei mir nun auch. Und dann gleich Gold Kunde.

Finde es dennoch schade, dass mein seitens Sky keinerlei Rückmeldungen erhält. Klar hat das nicht die Super Priorität und muss nicht innerhalb paar Tage bearbeitet werden. Aber über 2 Monate ohne überhaupt eine schriftliche Antwort auf E-Mails oder meinen Brief ist schon echt traurig.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen, 

ich habe auch das Problem, dass ich seit einigen Wochen die Sky-Extra Seite mit den Gewinnspielen nicht mehr aufrufen kann. 
Die Hotline meinte, es sei ein bereits bekanntes technisches Problem...

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey zoidberg75,

es tut mir leid, dass du die Seite nicht aufrufen kannst.

Hast du es schon mit einem anderen Gerät oder Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache zurückgesetzt?

Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich deinen Fall prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

letztes UPDATE:

Nachdem ich jetzt über ein Jahr hier angemeldet bin und sich mein Problem durch einige weiterleitungen

nicht lösen lies hab ich mich letztendlich per Mail an das Service Team von Devesh Raj gewannt mit

Kopie ans Impressum.
Inzwischen hab ich nach zwei sehr netten Tel Gesprächen meinen Extra Zugang freigeschaltet
bekommen. Da ich selbst bereits 11 Jahre Kunde bin auch gleich im Platin Rang.

Nochmal Danke an allen aus dem Support die mein Anliegen weitergeleitet haben auch wenn
letztlich meine zusätzlichen Mails zum Erfolg geführt haben.

An alle anderen, bleibt dran und gebt nicht nach, es dauert eventuell sehr lange
aber irgendwann wird einem erfahrungsgemäß geholfen.

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Bin schon lange Sky Kunde, nun seit über 1. Jahr bei der Telekom. Ich kann Sky Extra nicht buchen.

Kann mich jemand auf Extra einbuchen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

wie in den Sky Extra AGB beschrieben, gibt es Kundengruppen, welche nicht daran teilnehmen können. Schaue dir daher bitte einmal die Infos auf der 2. Seite via https://www.sky.de/hilfecenter/media/01280225045616fd5016fd9b274a5006b0f/010205fff0a4017f9f1561930073e2/original/Extra_AGBs_Stand_November2020.pdf an.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

ich schaue zwar über MagentaTV, habe aber eine Vertrag mit SKY und zahle auch an Sky.

Ich muss jetzt nicht verstehen, warum ich hier anders behandelt werde. Sky macht es seien Kunden wirklich nicht einfach....

Level 1

• 

13 Nachrichten

@Sanny_G @Juliane 

Ich nutze Sky auch schon seit vielen Jahren per IPTV, habe ein Vertragsverhältnis mit Sky und zahle somit meine monatlichen Grundgebühren an Sky. Warum ich vom Treueprogramm ausgeschlossen werde, ist für mich nicht nachvollziehbar. Somit fühle ich mich als Kunde 2. Klasse. 😪

Sky sollte doch froh darüber sein, dass ich weiterhin die Treue halte, trotz Wegfall diverser Übertragsungsrechte im Sportbereich in den vergangenen Jahren.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Sorry, aber so ist es in den Sky Extra-AGB nun einmal festgehalten. Andere Auskünfte können und werden wir euch dazu nicht geben. Bitte habt Verständnis dafür.

Level 1

• 

13 Nachrichten

@Sanny_G  Man kann sich nach natürlich auf für mich nicht nachvollziehbaren Regelungen in den SKY Extra AGB "ausruhen" oder als Mitarbeiter von SKY etwas für seine Kunden bewirken.

Für Ihre Aussage kann ich kein Verständnis aufbringen!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Gibt es schon Nueigkeiten dazu? Oder werden die MagentaTV-Kunden immer noch schlecht behandelt?

Level 19

• 

10K Nachrichten

Nein, ist doch in den AGB so festgehalten😉

Special Effects

• 

10 Nachrichten

In meinen persönlichen AGB steht dass ich Sky nicht weiter empfehlen werde.

Level 1

• 

69 Nachrichten

Moin,

als ich mich gerade  bei Sky (Extra) eingeloggt habe, habe ich bemerkt, dass man Status - in meinem Fall Platin - nicht mehr angezeigt wird. Ich bin mitten in der Vertragslaufzeit. Sprich ein Wechsel hat nicht stattgefunden.
Woran kann das liegen?

Hier meine letzte E-Mail von Sky-Extra, die meinen Sztatus noch anzeigt:
pl.jpg

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @SPMan,

mir ist nicht bekannt, dass sich etwas an der Anzeige bei Extra etwas geändert hat. 😶 Soll ich einmal den Status für deinen Vertrag prüfen? In dem Fall schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich bin seit 2015 Kunde bei SKY und kann anscheinend das Programm SKY Extra nicht in anspruch nehmen.Im Sinne von "Bald auch für dich erhältlich":

Was wird benötigt, damit ich auch die  Aktionen von SKY Extra erhalten kann.

Mit freundlichen Grüße,

Chris

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

schaue bitte einmal hier unter Punkt 3, ob dein Vertrag die Voraussetzung für Extra erfüllt: https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/Sky_Extra_AGB_Juli_2022.pdf Falls nicht, können wir dies leider nicht manuell korrigieren.  

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Okay kann gut sein, dass ich damals durch Kabeldeutschland eine Aktion in Anspruch genommen habe.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

wenn du die Freischaltung der Sky-Pakete durch die Buchung eines Kooperationsvertrages bei Kabel Deutschland erhalten hast, kannst du nicht an Sky Extra teilnehmen. Hast du den Vertrag aber direkt bei Sky abgeschlossen, dann ja. Um dir eine genaue Auskunft gegeben zu können, müssen wir in dein Abonnement schauen. Dazu nenne mir bitte privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich wollte mich für Sky Extra anmelden, aber ich bekomme die Meldung das es für meine Kundengruppe nicht möglich ist. Ich habe mich vor ein paar Tagen per Chat mit Sky in Verbindung gesetzt, bisher hat sich aber an meinem Problem nichs geändert.

Wie lange kann die Freigabe dauern? Abgesehen davon bin ich der Meinung, bereits für Sky Extra angemeldet gewesen zu sein. Kann sich der Status einach ändern.?

Danke Vorab!

Gruß 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich bin angeblich auch nicht teilnahmeberechtig, obwohl ich seit dem 25.05.23 ein regulärer Sky Kunde bin.

Ich war noch ein "alter" Premiere Kunde und habe mein Vertrag umstellen lassen um auch alle Vergünstigungen und Möglichkeiten zu bekommen.

Es kann ja eigentlich nicht sein, dass Sky nicht fährig ist, mich freizuschalten. Ich habe jetzt über 4 Monate gewartet und nichts passiert.

Ich hoffe hier von Euch Hilfe zu bekommen.

Viele Grüße

Peter

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @McEgg, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)