16.11.2021 13:39
Seit einigen Wochen habe ich das gleiche Problem.
Es hat aber schon mal funktioniert. Ich hatte immer den Platin-Status.
Was kann ich machen?
16.11.2021 14:33
Hallo @volkerrau,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
16.11.2021 15:17
Ich habe die gewünschten Daten per PN gesendet.
16.11.2021 15:20
Alles klar, ich habe es gesehen.
16.12.2021 19:25
Hallo,
es kann auch passieren, dass ihr aus dem "Bonusprogram " einfach rausgeworfen worden seid.
Wenn ihr euren Vertrag auf einen Kooperationspartner (z.B. Telekom oder Vodafone) umgestellt habt, wirft euch der Scheissladen einfach aus Extra raus...
Ist mir passiert, nach über 8 Jahren, nachdem ich letztes Jahr den Bezug von Sky auf die Telekom umgestellt hab (Kundennummer und Zahlungsrmpfänger haben sich aber nicht geändert)...
Sky wird einfach so unglaublich beschissen...
Viele Grüße
16.04.2022 16:31
Bin schon lange Sky Kunde, nun seit über 1. Jahr bei der Telekom. Ich kann Sky Extra nicht buchen.
Kann mich jemand auf Extra einbuchen?
16.04.2022 17:45
Hallo @praha2019,
wie in den Sky Extra AGB beschrieben, gibt es Kundengruppen, welche nicht daran teilnehmen können. Schaue dir daher bitte einmal die Infos auf der 2. Seite via https://www.sky.de/hilfecenter/media/01280225045616fd5016fd9b274a5006b0f/010205fff0a4017f9f156193007... an.
VG, Sanny
16.04.2022 17:53
ich schaue zwar über MagentaTV, habe aber eine Vertrag mit SKY und zahle auch an Sky.
Ich muss jetzt nicht verstehen, warum ich hier anders behandelt werde. Sky macht es seien Kunden wirklich nicht einfach....
30.04.2022 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2022 11:08
Ich nutze Sky auch schon seit vielen Jahren per IPTV, habe ein Vertragsverhältnis mit Sky und zahle somit meine monatlichen Grundgebühren an Sky. Warum ich vom Treueprogramm ausgeschlossen werde, ist für mich nicht nachvollziehbar. Somit fühle ich mich als Kunde 2. Klasse. 😪
Sky sollte doch froh darüber sein, dass ich weiterhin die Treue halte, trotz Wegfall diverser Übertragsungsrechte im Sportbereich in den vergangenen Jahren.
30.04.2022 11:14
Sorry, aber so ist es in den Sky Extra-AGB nun einmal festgehalten. Andere Auskünfte können und werden wir euch dazu nicht geben. Bitte habt Verständnis dafür.