01.05.2022 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2022 11:52
@Sanny_G Man kann sich nach natürlich auf für mich nicht nachvollziehbaren Regelungen in den SKY Extra AGB "ausruhen" oder als Mitarbeiter von SKY etwas für seine Kunden bewirken.
Für Ihre Aussage kann ich kein Verständnis aufbringen!
15.10.2022 19:31
Bei dieser Antwort sieht man das Interesse was SKY an seinen Kunden hat, die Antwort ist überheblich.
Bitte nenne bloss Dich nicht Kundenbetreuer.
Ich bin seit über 10 Jahren bei SKY und kann bei Sky Extra auch nicht teilnehmen, weil ich jetzt Sky über Telekom schauen muss und dann so eine Antwort.
22.10.2022 18:09
Gibt es schon Nueigkeiten dazu? Oder werden die MagentaTV-Kunden immer noch schlecht behandelt?
22.10.2022 19:01
Nein, ist doch in den AGB so festgehalten😉
29.10.2022 00:02
In meinen persönlichen AGB steht dass ich Sky nicht weiter empfehlen werde.
28.04.2023 08:58
Moin,
als ich mich gerade bei Sky (Extra) eingeloggt habe, habe ich bemerkt, dass man Status - in meinem Fall Platin - nicht mehr angezeigt wird. Ich bin mitten in der Vertragslaufzeit. Sprich ein Wechsel hat nicht stattgefunden.
Woran kann das liegen?
Hier meine letzte E-Mail von Sky-Extra, die meinen Sztatus noch anzeigt:
28.04.2023 10:16
Hallo @SPMan,
mir ist nicht bekannt, dass sich etwas an der Anzeige bei Extra etwas geändert hat. 😶 Soll ich einmal den Status für deinen Vertrag prüfen? In dem Fall schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 11.05.2023 21:19 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2023 21:26 by KatjaZ
Hallo,
ich bin seit 2015 Kunde bei SKY und kann anscheinend das Programm SKY Extra nicht in anspruch nehmen.Im Sinne von "Bald auch für dich erhältlich":
Was wird benötigt, damit ich auch die Aktionen von SKY Extra erhalten kann.
Mit freundlichen Grüße,
Chris
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.05.2023 21:32
Guten Abend @chriso,
schaue bitte einmal hier unter Punkt 3, ob dein Vertrag die Voraussetzung für Extra erfüllt: https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/Sky_Extra_AGB_Juli_2022.pdf Falls nicht, können wir dies leider nicht manuell korrigieren.
Viele Grüße
Katja
11.05.2023 21:48
Okay kann gut sein, dass ich damals durch Kabeldeutschland eine Aktion in Anspruch genommen habe.