Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
volkerrau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1801 von 1.831
1.768 Ansichten

Betreff: Kein Extra

Seit einigen Wochen habe ich das gleiche Problem.
Es hat aber schon mal funktioniert. Ich hatte immer den Platin-Status.

Was kann ich machen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1802 von 1.831
1.055 Ansichten

Re: Betreff: Kein Extra

Hallo @volkerrau,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

volkerrau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1803 von 1.831
1.052 Ansichten

Re: Betreff: Kein Extra

Ich habe die gewünschten Daten per PN gesendet.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1804 von 1.831
1.049 Ansichten

Re: Betreff: Kein Extra

@volkerrau

Alles klar, ich habe es gesehen.

papaschlumpf788
Special Effects
Posts: 7
Post 1805 von 1.831
972 Ansichten

Betreff: Kein Extra

Hallo,

 

es kann auch passieren, dass ihr aus dem "Bonusprogram " einfach rausgeworfen worden seid. 

Wenn ihr euren Vertrag auf einen Kooperationspartner (z.B. Telekom oder Vodafone) umgestellt habt, wirft euch der Scheissladen einfach aus Extra raus...

Ist mir passiert, nach über 8 Jahren, nachdem ich letztes Jahr den Bezug von Sky auf die Telekom umgestellt hab (Kundennummer und Zahlungsrmpfänger haben sich aber nicht geändert)...

Sky wird einfach so unglaublich beschissen...

 

Viele Grüße

 

praha2019
Special Effects
Posts: 10
Post 1806 von 1.831
1.493 Ansichten

Sky Extra

Bin schon lange Sky Kunde, nun seit über 1. Jahr bei der Telekom. Ich kann Sky Extra nicht buchen.

Kann mich jemand auf Extra einbuchen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1807 von 1.831
1.478 Ansichten

Re: Sky Extra

Hallo @praha2019,

 

wie in den Sky Extra AGB beschrieben, gibt es Kundengruppen, welche nicht daran teilnehmen können. Schaue dir daher bitte einmal die Infos auf der 2. Seite via https://www.sky.de/hilfecenter/media/01280225045616fd5016fd9b274a5006b0f/010205fff0a4017f9f156193007... an.

 

VG, Sanny
 

praha2019
Special Effects
Posts: 10
Post 1808 von 1.831
1.474 Ansichten

Re: Sky Extra

ich schaue zwar über MagentaTV, habe aber eine Vertrag mit SKY und zahle auch an Sky.

Ich muss jetzt nicht verstehen, warum ich hier anders behandelt werde. Sky macht es seien Kunden wirklich nicht einfach....

 

stiegoback
Special Effects
Posts: 9
Post 1809 von 1.831
1.385 Ansichten

Re: Sky Extra

@Sanny_G @Juliane 

Ich nutze Sky auch schon seit vielen Jahren per IPTV, habe ein Vertragsverhältnis mit Sky und zahle somit meine monatlichen Grundgebühren an Sky. Warum ich vom Treueprogramm ausgeschlossen werde, ist für mich nicht nachvollziehbar. Somit fühle ich mich als Kunde 2. Klasse. 😪

Sky sollte doch froh darüber sein, dass ich weiterhin die Treue halte, trotz Wegfall diverser Übertragsungsrechte im Sportbereich in den vergangenen Jahren.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1810 von 1.831
1.378 Ansichten

Re: Sky Extra

Sorry, aber so ist es in den Sky Extra-AGB nun einmal festgehalten. Andere Auskünfte können und werden wir euch dazu nicht geben. Bitte habt Verständnis dafür.

Antworten