07.07.2021 09:22
Hallo @pluspro137,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.07.2021 20:26
Hallo! Auch ich habe aktuell wieder Probleme mit Sky Extra. Ich habe bereits im Frühjahr an Aktionen teilgenommen, kann mich aktuell mit dem Hinweis, das Sky Extra bald auch für mich verfügbar sein wird, nicht mehr einloggen. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!
19.07.2021 21:42
Bin schon seit mehr als 20 Jahren Kunde habe schon mehrfach versucht mich bei Extra anzumelden habe auch schon öfter per Mail oder Telefon versucht versiche es jetzt nochmal auf diese weise anscheinend inreressiert Sky ältere Abbonenten nicht.
Bekomme folgende Fehlermeldung :
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
20.07.2021 14:41
Hallo @mbart, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.07.2021 18:11
Hallo @RADIAT,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte prüfe zunächst auf https://bit.ly/3BoqEcD ob du die Voraussetzungen für die Teilnahme erfüllst. Ist dies der Fall, schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on 20.07.2021 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2021 19:45 by KatjaZ
XXX
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
30.07.2021 21:14
Bin schon ganz nervös. Habe mich vor einem Jahr bereits hier gemeldet, dass der Login nicht funktioniert. Die Techniker sind ja schon dran 😉 . Feier morgen Nicht-Extra-Teilnehmer-Geburtstag. Und wer will ist herzlich eingeladen mitzufeiern.
31.07.2021 08:26
Guten Morgen @Dave1981, das tut mir leid.
Ich würde mir das gern noch einmal anschauen. Bitte sende mir dazu deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
VG, Sanny
31.07.2021 12:22
Bei mir ist es ein ständiges hin und her. Alle 4 Wochen bekomme ich die bekannte Fehlermeldung. Dann löst die Fachabteilung das Problem und nach 4 Wochen wieder das gleiche Problem. Das ganz schon 6 mal passiert. Die Lösung dauert dann immer zwischen 3 Tage und 2 Wochen.
31.07.2021 16:07
Bis heute funktioniert es immer noch nicht. Kommt immer die Fehlermeldung das ich es später nochmal probieren soll. Und das schon seit über einem Jahr 😂