Level 1
•
70.1K Nachrichten
Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

Level 1
•
70.1K Nachrichten
Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Bei mir läuft es auch wieder. In den letzten 6 Monaten war ich 3 mal ausgeschlossen
0
grischas
Level 1
•
94 Nachrichten
Bekomm nun auch wieder den Extra Newsletter, welcher letztmalig 2019 kam 👍🏻
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Auch bei mir geht es jetzt wieder, nachdem es ja Anfang Mai nur einmalig kurz funktioniert hat und ich vorher ewig Probleme hatte die AGBs zu akzeptieren.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Bei mir funktioniert der Zugang zu Extra über einen Monat nach der Weiterleitung an die Fachabteilung leider immer noch nicht..
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Mal wieder ein Upadte von mir, wie zu erwarten tut sich seit Monaten weiterhin rein garnichts.!! Das Problem das angeblich weitergeleitet wurde ist noch immer nicht behoben. Die Tipps und Tricks von anderen Usewrn haben absenso wenig geholfen: Ist es zuviel verlangt das man nach Monaten langen hin und her irgendwann mal tatsächlich geholfen bekommt?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bin schon seit mehr als 20 Jahren Kunde habe schon mehrfach versucht mich bei Extra anzumelden habe auch schon öfter per Mail oder Telefon versucht versiche es jetzt nochmal auf diese weise anscheinend inreressiert Sky ältere Abbonenten nicht.
Bekomme folgende Fehlermeldung :
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
17
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Liebe Sky Community,
ich bin seit über 6 Jahren Sky-Kunde. Im Juni habe ich meinen Vertrag zuletzt verlängert.
Jedes Mal, wenn ich versuche mich bei Extra zu registrieren/anzumelden kommt die Fehlermeldung: "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich versuche es seit mehrern Monaten und habe es über drei verschiedene Browser am PC, am Handy im Wlan und über Mobiledaten versucht.
Kann es daran liegen, dass ich auch mal Sky-Ticket-Kunde war?
Vielen Dank für die Hilfe,
MfG,
Benny
6
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Mein Account ist auch zum 5 mal mit der bekannten Fehlermeldung gesperrt. Welcher MOD kann helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
auch ich melde mich nochmal, da sich an meinem Status seit meinem letzten Post leider nichts geändert hat. Das Problem wurde an die Fachabteilung weitergegeben - und dabei blieb's dann auch. Könntet ihr mir bitte nochmal weiterhelfen? Vielen Dank!
Liebe Grüße
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hi, ich habe inzwischen an drei verschiedene Mods meine KDNr. weitergeleitet und warte vergeblich auf eine Antwort.
Wenn ich mich bei Extra anmelden bzw. registrieren will, kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung: "Registrierung zur Zeit nicht möglich, bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal"
Es wäre schon, wenn mir mal wirklich jemand helfen würde.
LG
@Ronald_S
@axels
@Sanny_G
(Bearbeitet)
1
0
ju-koenigs1008
Special Effects
•
9 Nachrichten
guten abend
habe heute 4 mail erhalte ,worauf ich noch warten würde,und ich extra nicht aktiviere.
müßte nur funktionieren dann hätte ich das schon seit monaten,,na ja ganz ehrlich ich brauch es auch nicht unbedingt,aber ich ärger mich jedes mal wenn sky mich deswegen anschreibtschönen abend zusammen
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Guten Morgen an die Moderatoren,
egal, wer es denn von Euch nun gewesen ist, die Anmeldung bei Sky EXTRA hat nun geklappt. Vielen Dank dafür!!!
0
0
anonymousUser
Level 1
•
34 Nachrichten
Moin Moin
Ich bin IPTV Kunde bei Sky und kann mich nicht bei Sky Extra anmelden.
Werden IPTV Kunden von diesen Bonus Programm ausgeschlossen ?
VIelen Dank für die Hilfe
Gruß Julian
1
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
Ich bin seit 6 Jahren Sky Kunde und bekomme immer noch die Meldung, dass es für meine Kundengruppe noch nicht freigeschaltet wurde.
Könnte sich das vielleicht mal ein Mod ansehen?
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Ah okay,
verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum Sky das nicht gebacken bekommt...
Problem besteht jetzt schon über mehrere Jahre bei vielen Kunden.
Warum wird das nicht endlich mal final gefixt ?
1
0