Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

sky extra.jpg

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Bei mir läuft es auch wieder. In den letzten 6 Monaten war ich 3 mal ausgeschlossen

Level 1

• 

94 Nachrichten

Bekomm nun auch wieder den Extra Newsletter, welcher letztmalig 2019 kam 👍🏻

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Auch bei mir geht es jetzt wieder, nachdem es ja Anfang Mai nur einmalig kurz funktioniert hat und ich vorher ewig Probleme hatte die AGBs zu akzeptieren.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Bei mir funktioniert der Zugang zu Extra über einen Monat nach der Weiterleitung an die Fachabteilung leider immer noch nicht..

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Mal wieder ein Upadte von mir, wie zu erwarten tut sich seit Monaten weiterhin rein garnichts.!! Das Problem das angeblich weitergeleitet wurde ist noch immer nicht behoben. Die Tipps und Tricks von anderen Usewrn haben absenso wenig geholfen: Ist es zuviel verlangt das man nach Monaten langen hin und her irgendwann mal tatsächlich geholfen bekommt?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bin schon seit mehr als 20 Jahren Kunde habe schon mehrfach versucht mich bei Extra anzumelden habe auch schon öfter  per Mail oder Telefon versucht versiche es jetzt nochmal auf diese weise anscheinend inreressiert Sky ältere Abbonenten nicht.

Bekomme folgende Fehlermeldung :

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte prüfe zunächst auf https://bit.ly/3BoqEcD ob du die Voraussetzungen für die Teilnahme erfüllst. Ist dies der Fall, schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

2 Nachrichten

Hallo @anonymousUser ,

ich habe das gleiche Problem wie Radiat und bekomme auch diese Meldung. 
Die Voraussetzungen sind erfüllt, könntest Du das bei mir bitte auch checken und ggf. direkt einrichten? 🙏🏼

1 Anhang

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Ni_HH,

mein Kollege @anonymousUser ist aktuell nicht anwesend. Somit schaue ich mir dein Anliegen gerne einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hab seit eurer Überarbeitung des Sky Extra, das gleiche Problem.

An welchen Mitarbeiter kann ich mich wenden?

BG 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Liebe Sky Community,

ich bin seit über 6 Jahren Sky-Kunde. Im Juni habe ich meinen Vertrag zuletzt verlängert.

Jedes Mal, wenn ich versuche mich bei Extra zu registrieren/anzumelden kommt die Fehlermeldung: "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." 

Ich versuche es seit mehrern Monaten und habe es über drei verschiedene Browser am PC, am Handy im Wlan und über Mobiledaten versucht.

Kann es daran liegen, dass ich auch mal Sky-Ticket-Kunde war?

Vielen Dank für die Hilfe,

MfG,

Benny

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Kundennummer bekommen?
Habe leider noch keine Antwort.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ja, so ist es bei mir auch 😞 Bislang konnte mir hierzu niemand helfen.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Ja, ist echt schade. Vor Allem scheint es das Problem ja schon länger zu geben. 
Bekommst du die gleiche Fehlermeldung?

PS: Glückwunsch zum Marco Richter Transfer und einen guten Saisonstart!

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, hallo @anonymousUser, wenn ihr noch Unterstützung benötigt, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Mein Account ist auch zum 5 mal mit der bekannten Fehlermeldung gesperrt. Welcher MOD kann helfen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Halle @anonymousUser und @anonymousUser, bitte entschuldigt, dass eure Beiträge bis jetzt leider untergegangen sind. 😞 

@anonymousUser: Das ist in deinem Fall wirklich sehr eigenartig. Magst du mir bitte deine Kundennummer und ein Bild von der Fehlermeldung per PN - mit dem Hinweis, dass dies ca. alle 4 Wochen so ist - zusenden?

@anonymousUser: Von dir, da du dich das 1. Mal gemeldet hast, benötige ich bitte neben der Kundennummer auch noch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

auch ich melde mich nochmal, da sich an meinem Status seit meinem letzten Post leider nichts geändert hat. Das Problem wurde an die Fachabteilung weitergegeben - und dabei blieb's dann auch. Könntet ihr mir bitte nochmal weiterhelfen? Vielen Dank!

Liebe Grüße

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, das tut uns leid. 

Sofern wir die Daten weiterleiten, bekommen wir selbst keine Rückmeldung. Wie man hier ja zudem sieht, dauert es bei einigen schon ca. 1 Jahr. 😞 Unser Kundenservice und wir Mods hier können dies nicht beschleunigen auch nicht durch eine doppelte Weiterleitung. Bitte versuche es ab und an einfach erneut. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hi, ich habe inzwischen an drei verschiedene Mods meine KDNr. weitergeleitet und warte vergeblich auf eine Antwort. 
Wenn ich mich bei Extra anmelden bzw. registrieren will, kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung: "Registrierung zur Zeit nicht möglich, bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal"

Es wäre schon, wenn mir mal wirklich jemand helfen würde.

LG

@Ronald_S 

@axels 

@Sanny_G 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich hab heute wieder eine  Werbungs-Mail von Sky Extra bekommen.

(worauf ich den warten würde, bla, bla... Melde dich am Besten gestern schon an...)

Naiv und masochistisch wie ich bin, hab ich dann in der Mail auf den Link (zu deinem Extra) geklickt..  und siehe da: Auf einmal funktionierte es und ich konnte mich endlich registrieren!!1!!!1!elf!!1!

Einziger Wermutstropfen: ich habe jetzt "nur" den Bronze-Status, obwohl ich schon fast sieben Jahre ohne Unterbrechung Kunde bin. (Ja, ich hab immer rechtzeitig gekündigt und mit Rückholangebot verlängert)

MfG und viel Glück! Vllt. klappt es jetzt dann auch bei Euch!

PS: Weder von den Moderatoren, noch von sonstigen Offiziellen eine Antwort, geschweige denn eine Fehlerursache bekommen.

@ju-koenigs1008 

@anonymousUser 

@Sanny_G 

@Ronald_S 

@axels 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

guten abend

habe heute 4 mail erhalte ,worauf ich noch warten würde,und ich extra nicht aktiviere.

müßte nur funktionieren dann hätte ich das schon seit monaten,,na ja ganz ehrlich ich brauch es auch nicht unbedingt,aber ich ärger mich jedes mal wenn sky mich deswegen anschreibtschönen abend zusammen

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

wer schon in Kontakt mit einer Moderatorin oder einem Moderator war, schaut euch bitte meine Info über https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Extra-Das-Treueprogramm-doch-nicht-fuer-alle-Abonnenten/m-p/563450#M8009 an. 

VG, Sanny

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Guten Morgen an die Moderatoren,

egal, wer es denn von Euch nun gewesen ist, die Anmeldung bei Sky EXTRA hat nun geklappt. Vielen Dank dafür!!!

Level 1

• 

34 Nachrichten

Moin Moin

Ich bin IPTV Kunde bei Sky und kann mich nicht bei Sky Extra anmelden.

Werden IPTV Kunden von diesen Bonus Programm ausgeschlossen ?

VIelen Dank für die Hilfe

Gruß Julian

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo julian4346,

auch als Sky Q IPTV Kunde zählst du als vollwertig und wirst nicht von diesem Programm ausgeschlossen.

Hast auch die Teilnahmebedingungen bestätigt? Bei welchem Schritt hakt es denn?

Gerne können wir das in einer privaten Unterhaltung klären. Schick mir dazu bitte eine Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

Kulissenbauer

• 

57 Nachrichten

Ich bin seit 6 Jahren Sky Kunde und bekomme immer noch die Meldung, dass es für meine Kundengruppe noch nicht freigeschaltet wurde. 
Könnte sich das vielleicht mal ein Mod ansehen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich schaue mir das gern einmal näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo @Sanny_G ,

ich habe Ihnen auch eine private Nachricht gesandt, da bei mir auch selbiges Problem besteht.

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Ah okay,

verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum Sky das nicht gebacken bekommt...

Problem besteht jetzt schon über mehrere Jahre bei vielen Kunden.

Warum wird das nicht endlich mal final gefixt ?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass es bei dir auch zu Problemen kommt. Gerne leite ich dein Anliegen weiter.

Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)