Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 1451 von 1.831
1.510 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf sky extra 14.12.2020

Hi @jule2020,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Hast du bereits über einen anderen Browser versucht, dich direkt über folgenden Link einzuloggen? https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fextra-start Falls dies auch erfolglos bleibt, schicke mir die Meldung zu, die dir angezeigt wird, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Teile mir in der Privatnachricht auch deine Kundennummer mit.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Post 1452 von 1.831
1.504 Ansichten

Hi kubider,

auch du kannst mir diesbezüglich eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer schicken, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Post 1453 von 1.831
1.719 Ansichten

Was soll dass???

Hi tequila_man und Jens1,

sofern auch ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 1454 von 1.831
1.665 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo Andy1891,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich den Fall prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Post 1455 von 1.831
1.655 Ansichten

uch Betreff: Sky Extra bald auch für dich ... ab dem Jahr 2035?!?!

Hallo eldom,

Ich kann dein Anliegen gerne prüfen. Schreib mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Post 1456 von 1.831
1.650 Ansichten

Sky Extra

Hallo lörki,

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße,
Jano
daniela
Post 1457 von 1.831
1.605 Ansichten

Guten Morgen @Nilulami71,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sende mir für eine Klärung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen noch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
daniela
Post 1458 von 1.831
1.583 Ansichten

Hallo @cookiemv6,

vielen Dank für deine jahrelange Treue und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sofern du Sky Extra noch immer nicht nutzen kannst und keine eingetragene Kündigung im System vermerkt ist (damit entfällt die Berechtigung), sende mir zur Klärung bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
shinzon84
Special Effects
Post 1459 von 1.831
1.571 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Trotz Mail an Sky vor über einem Monat erhalte ich keinerlei Rückmeldungen warum auch ich jetzt das Fenster "Bald euch für dich" bei Sky Extra erhalte. Ich konnte die ganze Zeit Sky Extra nutzen und bin auch Platin Kunde (dies wird sogar im Band bei der Sky Hotline genannt). Telefonisch kann mir angeblich bei diesem Problem nicht weiterhelfen.

Ich hoffe hier kann mir jemand kompetentes bei diesem Problem weiterhelfen. Bei Sky regiert anscheinend die Unfähigkeit

Nadine
Moderator
Post 1460 von 1.831
1.567 Ansichten

Treueprogramm / Darf mich nicht anmelden

Hallo @malcom, @Tim2504, @CVal, @MarkusAm, @Fib92, @Leolandis, @Bitzi50, @ChrisGhost,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Klappt die Anmeldung auch nicht, wenn ihr direkt über www.sky.de/extra geht? Löscht bitte auch den Cache sowie die Cookies und versucht es über einen anderen Browser.

Sollte dies alles nicht klappen, dann schickt mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann sendet mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

@mircosaenger24: Besteht die Störung bei dir ebenfalls noch?

Viele Grüße,
Nadine
Antworten