27.12.2020 17:18
Hallo,
Vier Monate(!) sind hier schon vergangen und immer noch kein Feedback von der Fachabteilung....
Mod Alexs hat es zwar weitergeleitet aber hey was sind schon vier Monate.
Hauptsache man bekommt per Mail Werbung für das tolle Extra Programm oder kann es als Werbung im TV sehen.
Langsam find ich es traurig das es immer noch nicht funktioniert trotz anderen Browser, Chache löschen, verschiedenen Betriebssystemen,... und der Support sich nicht mal per Mail meldet
Gruß
Dave1981
27.12.2020 17:56
@shinzon84 keine falsche Hoffnungen, hier wird das Problem an die Fachabteilung weitergegeben, danach passiert aber auch nichts mehr, die Mods erzählen auch immer nur sie können sonst nichts machen.
27.12.2020 20:51
Liebes Sky Team,
ich habe leider, dass selbe Problem wie ein paar andere auch.
ich bin bereits seit Urzeiten bei euch Sky Kunde. Mit Interesse habe ich gelesen, dass es für langjährige Kunden ein Treueprogramm geben soll. Leider kann ich mich bis heute nicht beim Treueprogramm anmelden. Ich bekomme seit einigen Wochen den folgenden Hinweis angezeigt:
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
MFG
Jennifer N.
29.12.2020 10:50
Moin, ich bin seit 2016 Mitglied und kann das Treueprogramm nicht nutzen, da ich dafür nicht freigeschaltet bin. Meine Kundengruppe sei dafür noch nicht freigeschaltet. Von was für einer Kundengruppe reden wir? Ich dachte es ist ausreichend Sky Kunde zu sein. Scheint mir hier ein gängiges Problem zu sein. Bitte um Lösung.
29.12.2020 10:54
Bei mir genau das gleiche, HAbe gerade einen Brief bekomme ich würde Entertainment und einen Sky Q receiver bekommen. Warum schickt Sky sowas wenn es dann nicht geht?
Eigentlich werfe ich Sky Briefe ungeöffnet in den Müll, gut das ich mal einen Brief geöffnet hab eum Festzustellen das sich Sky seit jahren nicht geändert hat und mit unserösen Briefen versucht Abonnenten zu erweiterten und überteuerten Abschlüssen zu verleiten. Nix gelernt seit Premiere ?
29.12.2020 10:56
Finde dich damit ab ist halt Sky Geschäftsgebaren. Ist bei mir genauso, Brief bekommen, ich wäre angeblich Gold Kunde, darf Entertainment schauen usw...Fazit, jder Brief von Sky landet wieder im Müll
29.12.2020 10:58
hast du dein Abo gekündigt?? wenn ja, dann geht es auch nicht...
https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/Extra_AGB_0119.pdf
29.12.2020 11:01 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 11:05
War gekündigt, wurde aber bereits vor geraumer Zeit verlängert und läuft somit weiter.
29.12.2020 11:05
dann sollte aber wider gehen......evtl. immer wieder probieren.....
evtl. Cookies löschen, und Cache leeren…. und evtl. einen anderen Browser nutzen….
29.12.2020 11:07
@adler, ddanke für die schnelle Reaktion, hilft aber nicht wirklich weiter. Funktioniert trotzdem nicht.