Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
schnus
Special Effects
Posts: 10
Post 1401 von 1.831
1.189 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Perfekt! Vielen Dank für die prompte Antwort! Es hat funktioniert! Beste Grüße! 😃

Nilulami71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1402 von 1.831
1.253 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf sky extra 14.12.2020

Ich habe auch das Problem. Bekomme ne Email und wenn ich da drauf klicke steht da auch für dich bald verfügbar. Bin seit Jahren Kunde und echt genervt 😒 wieso reagiert hier kein Mitarbeiter 

cookiemv6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1403 von 1.831
1.314 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf sky extra 14.12.2020

Ist schon erschreckend wie es bei Sky mit Kundenservice ausschaut, vor allem auch bei langjährigen Kunden.
Das Problem mit Sky Extra, welches ich ebenfalls habe, toppt das alles jetzt nur noch und reiht sich in die Liste der Dinge ein, die einfach schlecht sind.
Auch ich habe dem Support am 14.12,2020 geschrieben und bislang keinerlei Reaktion erhalten.
Langsam nervt es einfach nur noch und das bei den Summen, die man hier Monat für Monat an Sky überweist!
Nach über 20 Jahren (Einstieg noch bei Premiere), ist nun Schluss und es wird nicht weiter verlängert!

malcom
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1404 von 1.831
1.196 Ansichten

Treueprogramm / Darf mich nicht anmelden

Hallo,

ich bin viele Jahre Kunde bei Sky Kunde leider darf oich mich nicht beim Treueprogramm anmelden obwohl ich gemäß FAQ die Möglichkeit habe.

 

Es kommt immer die Meldung:

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. #

 

Es wäre schön wenn hier jemand vom Sky RTeam mir helfen könnte.

 

GRüße Malcom

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,062
Post 1405 von 1.831
1.187 Ansichten

Betreff: Treueprogramm / Darf mich nicht anmelden

TheVirus
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1406 von 1.831
1.369 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hi Leute,

Bei mir hat das mit dem login nach einem ausloggen auch geklappt. 

Nur ich kann bei keinem einzigen Adventskalender mitmachen.. Einmal heißt es "ich hätte schon zu oft mitgemacht".. wtf.. ich kam nie auf die Extra Seite.. Wie soll ich da mitgemacht haben...????

Dann heißt es mal wieder "missing default fields".

Mal ganz ehrlich. Sind die Betreiber der extra Seite so inkompetent?? Die Seite ist auf deutsch, aber Fehlermeldungen werden in englisch angezeigt. Gut englisch verstehe ich. Aber es gibt weit und breit KEIN zusätzliches Feld das man noch auffüllen muss. 

 

Ernsthaft?

Ich schicke gleich wieder meine Kündigung raus.. Wie eh schon alle zwei Jahre. So einen Service und hier und da auch Inkompetenz erlebt man selten. 

downanda
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1407 von 1.831
1.304 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf sky extra 14.12.2020

Hallo zusammen,

 

habs heute nochmal versucht und siehe da, ich komme rein. Glaub die haben ein Update gemacht...

 

lg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1408 von 1.831
1.360 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Andi71,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Tim2504
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1409 von 1.831
1.240 Ansichten

Sky extra nicht mehr verfügbar

Hallo, 

Seit diesen Monat steht mir Sky extra nicht mehr zur Verfügung. Bin schon lange Sky Kunde, aber das ist mal wieder neu. Steht mittlerweile nur dabei: Sky extra ist auch bald für dich Verfügbar. Bitte hier um Hilfe.

 

 

Danke

CVal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1410 von 1.831
1.365 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo, 

Ich reihe mich hier mal ein.

Auch ich habe keinen Zugriff mehr auf Sky Extra.

Gibt es da mittlerweile eine Lösung? 

Antworten