15.12.2020 22:49
Perfekt! Vielen Dank für die prompte Antwort! Es hat funktioniert! Beste Grüße! 😃
16.12.2020 09:32
Ich habe auch das Problem. Bekomme ne Email und wenn ich da drauf klicke steht da auch für dich bald verfügbar. Bin seit Jahren Kunde und echt genervt 😒 wieso reagiert hier kein Mitarbeiter
16.12.2020 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 12:30
Ist schon erschreckend wie es bei Sky mit Kundenservice ausschaut, vor allem auch bei langjährigen Kunden.
Das Problem mit Sky Extra, welches ich ebenfalls habe, toppt das alles jetzt nur noch und reiht sich in die Liste der Dinge ein, die einfach schlecht sind.
Auch ich habe dem Support am 14.12,2020 geschrieben und bislang keinerlei Reaktion erhalten.
Langsam nervt es einfach nur noch und das bei den Summen, die man hier Monat für Monat an Sky überweist!
Nach über 20 Jahren (Einstieg noch bei Premiere), ist nun Schluss und es wird nicht weiter verlängert!
17.12.2020 09:01
Hallo,
ich bin viele Jahre Kunde bei Sky Kunde leider darf oich mich nicht beim Treueprogramm anmelden obwohl ich gemäß FAQ die Möglichkeit habe.
Es kommt immer die Meldung:
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. #
Es wäre schön wenn hier jemand vom Sky RTeam mir helfen könnte.
GRüße Malcom
17.12.2020 09:28
Schau mal hier, da gibt es den passenden Thread dazu.
Beantwortet: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonn... - Sky Community
17.12.2020 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 11:53
Hi Leute,
Bei mir hat das mit dem login nach einem ausloggen auch geklappt.
Nur ich kann bei keinem einzigen Adventskalender mitmachen.. Einmal heißt es "ich hätte schon zu oft mitgemacht".. wtf.. ich kam nie auf die Extra Seite.. Wie soll ich da mitgemacht haben...????
Dann heißt es mal wieder "missing default fields".
Mal ganz ehrlich. Sind die Betreiber der extra Seite so inkompetent?? Die Seite ist auf deutsch, aber Fehlermeldungen werden in englisch angezeigt. Gut englisch verstehe ich. Aber es gibt weit und breit KEIN zusätzliches Feld das man noch auffüllen muss.
Ernsthaft?
Ich schicke gleich wieder meine Kündigung raus.. Wie eh schon alle zwei Jahre. So einen Service und hier und da auch Inkompetenz erlebt man selten.
☹
17.12.2020 18:00
Hallo zusammen,
habs heute nochmal versucht und siehe da, ich komme rein. Glaub die haben ein Update gemacht...
lg
18.12.2020 08:43
18.12.2020 11:43
Hallo,
Seit diesen Monat steht mir Sky extra nicht mehr zur Verfügung. Bin schon lange Sky Kunde, aber das ist mal wieder neu. Steht mittlerweile nur dabei: Sky extra ist auch bald für dich Verfügbar. Bitte hier um Hilfe.
Danke
18.12.2020 14:56
Hallo,
Ich reihe mich hier mal ein.
Auch ich habe keinen Zugriff mehr auf Sky Extra.
Gibt es da mittlerweile eine Lösung?