08.12.2020 14:58
08.12.2020 15:01
08.12.2020 15:13
Ach @Janocore , geht es Dir nicht selber auf den Sxck, immer wieder das gleiche Zeug zu schreiben ?
Habt ihr denn gar keinen Druckpunkt, euren IT-Nerds mal so richtig auf die Füsse zu steigen ?
Habt ihr keinen Chef, der das für Euch macht ?
Interessiert es wirklich niemanden bei Euch, das ihr 30 % eurer Zeit für so einen Kokolores verschwenden müsst ?
frohes fest.....
08.12.2020 15:54
Mit anderem Browser und gelöschten Cookies geht's. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein jedes Mal den Browser wechseln und die Cookies zu löschen...
08.12.2020 15:54
08.12.2020 16:59
Hallo Benjamin,
Habe auch den platin Status und komme nicht ins extra. Kannst Du mir bitte auch helfen?
Danke schon mal 🙂
08.12.2020 17:04
Ja, das sehe ich auch so. Das kann kein Dauerlösung sein. Bei mir ist es auch so.
08.12.2020 22:37
Hallo. Nach langem hin und her wurde bei mir endlich das treueprogramm extra freigeschaltet. Es gab anscheinend fortlaufend technische Probleme, was die freischaltung ewig in die Länge zog. Nun ist es wieder soweit, das Sky extra nicht freigeschaltet ist und lediglich wieder der Hinweis kommt: bald auch für dich! Nachdem ich hier schon gefühlt Stunden mit dem Kundenservice telefoniert habe, nun der Versuch über die Community etwas erreichen zu können. Danke schon mal vorab. Gruß Hans
08.12.2020 22:43
Geht mir genauso
08.12.2020 22:48
Konntest du dich schonmal anmelden? Falls ja, gehe bitte wiefolgt vor, hilft mir auch immer!
Versuche mal folgendes:
Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden"
Dann die Seite schließen
Dann die Seite extra.sky.de aufrufen
Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.
Voraussetzungen:
- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky
stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein
Ausgeschlossen:
- Sky Mitarbeiter
- Sky Geschäftskunden
- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie
beispielsweise:
o Vodafone Kabel Deutschland GmbH
o NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH
o Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)
o 1&1 Internet SE
o EWE AG
- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol
Television) empfangen
- Sky Ticket Kunden