Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1241 von 1.831
2.101 Ansichten

Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Hallo Michael1987,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1242 von 1.831
2.098 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Hallo lange10,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1243 von 1.831
2.091 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Ach @Janocore , geht es Dir nicht selber auf den Sxck, immer wieder das gleiche Zeug zu schreiben ?

 

Habt ihr denn gar keinen Druckpunkt, euren IT-Nerds mal so richtig auf die Füsse zu steigen ?

 

Habt ihr keinen Chef, der das für Euch macht ?

 

Interessiert es wirklich niemanden bei Euch, das ihr 30 % eurer Zeit für so einen Kokolores verschwenden müsst ?

 

frohes fest.....

fruchty
Special Effects
Posts: 3
Post 1244 von 1.831
2.077 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Mit anderem Browser und gelöschten Cookies geht's. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein jedes Mal den Browser wechseln und die Cookies zu löschen...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1245 von 1.831
2.085 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Hallo @coribu, @PJLugt, @Markus_1988, @winni03 und @Lokist112,

es tut mir leid, dass ihr derzeit nicht auf Sky Extra zugreifen könnt. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Teilt mir bitte außerdem mit, welche Fehlermeldung euch angezeigt wird. Ich gebe dies dann an die zuständigen Kollegen weiter. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Alex0608
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1246 von 1.831
2.059 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Hallo Benjamin,

Habe auch den platin Status und komme nicht ins extra. Kannst Du mir bitte auch helfen?

Danke schon mal 🙂

pittiplatsch11
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1247 von 1.831
2.069 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Ja, das sehe ich auch so. Das kann kein Dauerlösung sein. Bei mir ist es auch so.

cambodunum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1248 von 1.831
2.092 Ansichten

Sky Extra

Hallo. Nach langem hin und her wurde bei mir endlich das treueprogramm extra freigeschaltet. Es gab anscheinend fortlaufend technische Probleme, was die freischaltung ewig in die Länge zog. Nun ist es wieder soweit, das Sky extra nicht freigeschaltet ist und lediglich wieder der Hinweis kommt: bald auch für dich! Nachdem ich hier schon gefühlt Stunden mit dem Kundenservice telefoniert habe, nun der Versuch über die Community etwas erreichen zu können. Danke schon mal vorab. Gruß Hans

Andi71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1249 von 1.831
2.086 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Geht mir genauso 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1250 von 1.831
2.094 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Konntest du dich schonmal anmelden? Falls ja, gehe bitte wiefolgt vor, hilft mir auch immer!
Versuche mal folgendes:
Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden"
Dann die Seite schließen
Dann die Seite extra.sky.de aufrufen
Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.
Voraussetzungen:
- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky
stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein
Ausgeschlossen:
- Sky Mitarbeiter
- Sky Geschäftskunden
- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie
beispielsweise:
o Vodafone Kabel Deutschland GmbH
o NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH
o Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)
o 1&1 Internet SE
o EWE AG
- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol
Television) empfangen
- Sky Ticket Kunden

Antworten
Empfohlene Beiträge