on 17.04.2024 22:31 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2024 11:32 by Sanny_G
Ich versuche schon den ganzen Tag mich bei Discovery + zu REGISTRIEREN und lande nach Eingabe des Gutscheincode entweder auf "Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen...." oder ich komme bis zur Eingabe meiner Daten und klicke dann auf Konto erstellen und hänge dann in einer Dauerschleife fest 😤😡😤😡
Schon mit Support von discovery über Chat geschrieben und nix funktioniert
Kann mir jemand helfen?
LG Martina
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
18.04.2024 11:39
Hallo @Martina1971,
du konntest den Code also ganz normal über unsere Website anfordern und hast nun Probleme bei der Registrierung auf Discovery+ Website? In dem Fall können wir von Sky leider nicht helfen. 😕 Was hat denn der Discovery+ Support zu dir gesagt?
Ich kann dir sonst nur raten es sonst mal über ein anderen Endgerät und einen anderen Browser zu versuchen.
Alternativ versuche es direkt über den Sky Q Receiver. Das geht so:
1. discovery+ App über den Sky Q Receiver öffnen und auf "Sky Angebot sichern" klicken.
2. Scanne den QR Code mit der Kamera deines Smartphones und folge den Schritten über den Link, der dann vorgeblendet wird.
VG, Sanny
18.04.2024 11:59
Hallo,
Alles versucht, verschiedene Geräte, smartphone, Notebook, verschiedene Browser, normale tabs, inkognito, funktioniert alles nicht
Discovery Support mindestens fünfmal kontaktiert per chat, auf email vertröstet und keinerleiRückmeldungen. Ich weiß das ihr da nichts machen könnt - schade nur das das Angebot von euch kommt und dann nich funktioniert viell solltet ihr euch mal mit discovery anreden was da schiefl äuft
😠 LG Martina
18.04.2024 12:24
Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, aber wir stellen Sky-Abonnenten nur den Gutschein zur Verfügung, mehr nicht. Es liegt nur deine Meldung vor und sollte es dort wirklich eine allgemeine Störung geben, können wir von Sky da leider nichts machen.
Hast du es denn schon über den Sky Q Receiver oder falls du die Sky Q IPTV Box nutzt, versucht? Wenn du jedoch z. B. eine GigaTV Box in Verwendung hast, geht es darüber leider nicht.
18.04.2024 12:31
Hallo, Über Sky Q auch schon mehrmals versucht bleibe nach Konto erstellen ewig in der warteschleife schade viell habt ihre für mich eine kontakt telefon ☎️ nummer von discovery um das problem zu lösen?
18.04.2024 12:43
Wir haben keine Kontaktdaten vorliegen. Wir können dir nur nahe legen, es erneut über den Chat unteren rechts via https://support.discoveryplus.com/ zu versuchen.
13.05.2024 17:34
Hallo, ich habe nun eine Reihe von Beiträgen gelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem:
Ich habe mir bei Mein Sky einen Gutschein für Discovery+ gesichert und dann von Sky Extra eine Email mit dem Button "Gutschein einlösen" erhalten (zweifach). Beim Drücken des Buttos kam eine Mitteilung von discovery+, dass "etwas schiefgegangen ist und ich es neu versuchen soll".
Beim zweiten und weiteren Versuchen reagierte der Link überhaupt nicht mehr.
Für eine Anmeldung direkt bei discovery+ brauche ich aber einen Aktionscode, den ich aber von Sky nicht erhalten habe, weder in der oben genannten Email noch sonstwie.
13.05.2024 17:42
Hallo @BMS1954,
das Angebot hast du bisher auch noch nicht genutzt, 12 Monate kostenfrei Discovery+?
VG, Axel
14.05.2024 17:50
Das ist das erste Mal.
14.05.2024 17:52
Hallo @BMS1954,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel