Antworten

Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauerschleife

Martina1971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
168 Ansichten

Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauerschleife

Ich versuche schon den ganzen Tag mich bei Discovery + zu REGISTRIEREN und lande nach Eingabe des Gutscheincode entweder auf "Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen...." oder ich komme bis zur Eingabe meiner Daten und klicke dann auf Konto erstellen und hänge dann in einer Dauerschleife fest 😤😡😤😡

Schon mit Support von discovery über Chat geschrieben und nix funktioniert 

Kann mir jemand helfen?

LG Martina 

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 2 von 6
132 Ansichten

Re: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauerschleife

Hallo @Martina1971,

 

du konntest den Code also ganz normal über unsere Website anfordern und hast nun Probleme bei der Registrierung auf Discovery+ Website? In dem Fall können wir von Sky leider nicht helfen. 😕 Was hat denn der Discovery+ Support zu dir gesagt?

 

Ich kann dir sonst nur raten es sonst mal über ein anderen Endgerät und einen anderen Browser zu versuchen.

 

Alternativ versuche es direkt über den Sky Q Receiver. Das geht so:

 

1. discovery+ App über den Sky Q Receiver öffnen und auf "Sky Angebot sichern" klicken.
2. Scanne den QR Code mit der Kamera deines Smartphones und folge den Schritten über den Link, der dann vorgeblendet wird.

 

VG, Sanny
 

Martina1971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
122 Ansichten

Re: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauers

Hallo,

Alles versucht, verschiedene Geräte, smartphone, Notebook, verschiedene Browser, normale tabs, inkognito, funktioniert alles nicht

Discovery Support mindestens fünfmal kontaktiert per chat, auf email vertröstet und keinerleiRückmeldungen. Ich weiß das ihr da nichts machen könnt - schade nur das das Angebot von euch kommt und dann nich funktioniert viell solltet ihr euch mal mit discovery anreden was da schiefl äuft

😠 LG Martina 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 4 von 6
117 Ansichten

Re: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauers

Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, aber wir stellen Sky-Abonnenten nur den Gutschein zur Verfügung, mehr nicht. Es liegt nur deine Meldung vor und sollte es dort wirklich eine allgemeine Störung geben, können wir von Sky da leider nichts machen. 

 

Hast du es denn schon über den Sky Q Receiver oder falls du die Sky Q IPTV Box nutzt, versucht? Wenn du jedoch z. B. eine GigaTV Box in Verwendung hast, geht es darüber leider nicht. 

Martina1971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
112 Ansichten

Betreff: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer D

Hallo, Über Sky Q auch schon mehrmals versucht bleibe nach Konto erstellen ewig in der warteschleife schade viell habt ihre für mich eine kontakt telefon ☎️  nummer von discovery um das problem zu lösen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 6 von 6
102 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer D

Wir haben keine Kontaktdaten vorliegen. Wir können dir nur nahe legen, es erneut über den Chat unteren rechts via https://support.discoveryplus.com/ zu versuchen.

Antworten