Antworten

Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauerschleife

Martina1971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 26
538 Ansichten

Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauerschleife

Ich versuche schon den ganzen Tag mich bei Discovery + zu REGISTRIEREN und lande nach Eingabe des Gutscheincode entweder auf "Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen...." oder ich komme bis zur Eingabe meiner Daten und klicke dann auf Konto erstellen und hänge dann in einer Dauerschleife fest 😤😡😤😡

Schon mit Support von discovery über Chat geschrieben und nix funktioniert 

Kann mir jemand helfen?

LG Martina 

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 2 von 26
502 Ansichten

Re: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauerschleife

Hallo @Martina1971,

 

du konntest den Code also ganz normal über unsere Website anfordern und hast nun Probleme bei der Registrierung auf Discovery+ Website? In dem Fall können wir von Sky leider nicht helfen. 😕 Was hat denn der Discovery+ Support zu dir gesagt?

 

Ich kann dir sonst nur raten es sonst mal über ein anderen Endgerät und einen anderen Browser zu versuchen.

 

Alternativ versuche es direkt über den Sky Q Receiver. Das geht so:

 

1. discovery+ App über den Sky Q Receiver öffnen und auf "Sky Angebot sichern" klicken.
2. Scanne den QR Code mit der Kamera deines Smartphones und folge den Schritten über den Link, der dann vorgeblendet wird.

 

VG, Sanny
 

Martina1971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 26
492 Ansichten

Re: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauers

Hallo,

Alles versucht, verschiedene Geräte, smartphone, Notebook, verschiedene Browser, normale tabs, inkognito, funktioniert alles nicht

Discovery Support mindestens fünfmal kontaktiert per chat, auf email vertröstet und keinerleiRückmeldungen. Ich weiß das ihr da nichts machen könnt - schade nur das das Angebot von euch kommt und dann nich funktioniert viell solltet ihr euch mal mit discovery anreden was da schiefl äuft

😠 LG Martina 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 4 von 26
487 Ansichten

Re: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauers

Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, aber wir stellen Sky-Abonnenten nur den Gutschein zur Verfügung, mehr nicht. Es liegt nur deine Meldung vor und sollte es dort wirklich eine allgemeine Störung geben, können wir von Sky da leider nichts machen. 

 

Hast du es denn schon über den Sky Q Receiver oder falls du die Sky Q IPTV Box nutzt, versucht? Wenn du jedoch z. B. eine GigaTV Box in Verwendung hast, geht es darüber leider nicht. 

Martina1971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 26
482 Ansichten

Betreff: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer D

Hallo, Über Sky Q auch schon mehrmals versucht bleibe nach Konto erstellen ewig in der warteschleife schade viell habt ihre für mich eine kontakt telefon ☎️  nummer von discovery um das problem zu lösen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 6 von 26
472 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer D

Wir haben keine Kontaktdaten vorliegen. Wir können dir nur nahe legen, es erneut über den Chat unteren rechts via https://support.discoveryplus.com/ zu versuchen.

BMS1954
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 26
339 Ansichten

Discovery+ Gutschein ohne Aktionscode

Hallo, ich habe nun eine Reihe von Beiträgen gelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem:

Ich habe mir bei Mein Sky einen Gutschein für Discovery+ gesichert und dann von Sky Extra eine Email mit dem Button "Gutschein einlösen" erhalten (zweifach). Beim Drücken des Buttos kam eine Mitteilung von discovery+, dass "etwas schiefgegangen ist und ich es neu versuchen soll".

Beim zweiten und weiteren Versuchen reagierte der Link überhaupt nicht mehr.

Für eine Anmeldung direkt bei discovery+ brauche ich aber einen Aktionscode, den ich aber von Sky nicht erhalten habe, weder in der oben genannten Email noch sonstwie.

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 8 von 26
333 Ansichten

Re: Discovery+ Gutschein ohne Aktionscode

Hallo @BMS1954,

 

das Angebot hast du bisher auch noch nicht genutzt, 12 Monate kostenfrei Discovery+?

VG, Axel

BMS1954
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 26
312 Ansichten

Re: Discovery+ Gutschein ohne Aktionscode

Das ist das erste Mal.

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 10 von 26
309 Ansichten

Re: Discovery+ Gutschein ohne Aktionscode

Hallo @BMS1954,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten