Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauerschleife
Ich versuche schon den ganzen Tag mich bei Discovery + zu REGISTRIEREN und lande nach Eingabe des Gutscheincode entweder auf "Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen...." oder ich komme bis zur Eingabe meiner Daten und klicke dann auf Konto erstellen und hänge dann in einer Dauerschleife fest 😤😡😤😡
Schon mit Support von discovery über Chat geschrieben und nix funktioniert
Kann mir jemand helfen?
LG Martina
MOD-EDIT: Betreff angepasst.




Sanny_G
Level 20
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10.8K Nachrichten
Hallo @Martina1971,
du konntest den Code also ganz normal über unsere Website anfordern und hast nun Probleme bei der Registrierung auf Discovery+ Website? In dem Fall können wir von Sky leider nicht helfen. 😕 Was hat denn der Discovery+ Support zu dir gesagt?
Ich kann dir sonst nur raten es sonst mal über ein anderen Endgerät und einen anderen Browser zu versuchen.
Alternativ versuche es direkt über den Sky Q Receiver. Das geht so:
1. discovery+ App über den Sky Q Receiver öffnen und auf "Sky Angebot sichern" klicken.
2. Scanne den QR Code mit der Kamera deines Smartphones und folge den Schritten über den Link, der dann vorgeblendet wird.
VG, Sanny
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Martina1971
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo, Über Sky Q auch schon mehrmals versucht bleibe nach Konto erstellen ewig in der warteschleife schade viell habt ihre für mich eine kontakt telefon ☎️ nummer von discovery um das problem zu lösen?
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BMS1954
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo, ich habe nun eine Reihe von Beiträgen gelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem:
Ich habe mir bei Mein Sky einen Gutschein für Discovery+ gesichert und dann von Sky Extra eine Email mit dem Button "Gutschein einlösen" erhalten (zweifach). Beim Drücken des Buttos kam eine Mitteilung von discovery+, dass "etwas schiefgegangen ist und ich es neu versuchen soll".
Beim zweiten und weiteren Versuchen reagierte der Link überhaupt nicht mehr.
Für eine Anmeldung direkt bei discovery+ brauche ich aber einen Aktionscode, den ich aber von Sky nicht erhalten habe, weder in der oben genannten Email noch sonstwie.
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zeugwart
Level 1
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36 Nachrichten
Frage zum Gutschein
Nach Ablauf der 12 Monate muß man doch nicht kündigen oder läuft das automatisch weiter ?
Fallen danach wietere Kosten an, falls doch wieviel?
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Eiche0809
Geräuschemacher
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8 Nachrichten
Hallo,
seid Gestern bin ich am Verzweifeln ...
Ich möchte das Angebot von Sky nutzen und Discovery Plus aktivieren.
Habe mich bereits bei Discover Plus angemeldet und mit Pay Pal auch meine anschließende ( nach einem kostenlosen Jahr ) Daten / Verbindungen hinterlassen, aber ich habe keinen Code zwecks verknüpfen mit dem TV - Box.
Auch auf einem anderen Laptop habe ich den Vorgang versucht - ohne Erfolg.
Bitte gebt mir einen Tipp, denn die Hotline konnte mir nicht weiter helfen ...
Liebe Grüße
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