Martina1971s Profil

Geräuschemacher

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Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauerschleife

Ich versuche schon den ganzen Tag mich bei Discovery + zu REGISTRIEREN und lande nach Eingabe des Gutscheincode entweder auf "Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen...." oder ich komme bis zur Eingabe meiner Daten und klicke dann auf Konto erstellen und hänge dann in einer Dauerschleife fest 😤😡😤😡

Schon mit Support von discovery über Chat geschrieben und nix funktioniert 

Kann mir jemand helfen?

LG Martina 

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

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10.8K Nachrichten

Hallo @Martina1971,

 

du konntest den Code also ganz normal über unsere Website anfordern und hast nun Probleme bei der Registrierung auf Discovery+ Website? In dem Fall können wir von Sky leider nicht helfen. 😕 Was hat denn der Discovery+ Support zu dir gesagt?

 

Ich kann dir sonst nur raten es sonst mal über ein anderen Endgerät und einen anderen Browser zu versuchen.

 

Alternativ versuche es direkt über den Sky Q Receiver. Das geht so:

 

1. discovery+ App über den Sky Q Receiver öffnen und auf "Sky Angebot sichern" klicken.
2. Scanne den QR Code mit der Kamera deines Smartphones und folge den Schritten über den Link, der dann vorgeblendet wird.

 

VG, Sanny
 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

Alles versucht, verschiedene Geräte, smartphone, Notebook, verschiedene Browser, normale tabs, inkognito, funktioniert alles nicht

Discovery Support mindestens fünfmal kontaktiert per chat, auf email vertröstet und keinerleiRückmeldungen. Ich weiß das ihr da nichts machen könnt - schade nur das das Angebot von euch kommt und dann nich funktioniert viell solltet ihr euch mal mit discovery anreden was da schiefl äuft

😠 LG Martina 

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10.8K Nachrichten

Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, aber wir stellen Sky-Abonnenten nur den Gutschein zur Verfügung, mehr nicht. Es liegt nur deine Meldung vor und sollte es dort wirklich eine allgemeine Störung geben, können wir von Sky da leider nichts machen. 

 

Hast du es denn schon über den Sky Q Receiver oder falls du die Sky Q IPTV Box nutzt, versucht? Wenn du jedoch z. B. eine GigaTV Box in Verwendung hast, geht es darüber leider nicht. 

Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo @Sanny_G  @axels 

 

über meinen Sky Q Receiver wurde ich informiert das ich einen Gutschein-Code erhalten kann für ein 12Monatiges 0,00€/Mtl Discovery+ Abo.

 

aber wenn ich den QR Code scanne komme ich zwar auf die Website Sky.de/discoveryplus aber dort gibt es keine Möglichkeit an den Code zu kommen. siehe Screenshot

was muss ich machen?

 

1 Anhang

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Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @serca

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, Über Sky Q auch schon mehrmals versucht bleibe nach Konto erstellen ewig in der warteschleife schade viell habt ihre für mich eine kontakt telefon ☎️  nummer von discovery um das problem zu lösen?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Wir haben keine Kontaktdaten vorliegen. Wir können dir nur nahe legen, es erneut über den Chat unteren rechts via https://support.discoveryplus.com/ zu versuchen.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich habe nun eine Reihe von Beiträgen gelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem:

Ich habe mir bei Mein Sky einen Gutschein für Discovery+ gesichert und dann von Sky Extra eine Email mit dem Button "Gutschein einlösen" erhalten (zweifach). Beim Drücken des Buttos kam eine Mitteilung von discovery+, dass "etwas schiefgegangen ist und ich es neu versuchen soll".

Beim zweiten und weiteren Versuchen reagierte der Link überhaupt nicht mehr.

Für eine Anmeldung direkt bei discovery+ brauche ich aber einen Aktionscode, den ich aber von Sky nicht erhalten habe, weder in der oben genannten Email noch sonstwie.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @BMS1954,

 

das Angebot hast du bisher auch noch nicht genutzt, 12 Monate kostenfrei Discovery+?

VG, Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Das ist das erste Mal.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @BMS1954,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Level 1

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36 Nachrichten

Frage zum Gutschein

 

Nach Ablauf der 12 Monate muß man doch nicht kündigen oder läuft das automatisch weiter ?

Fallen danach wietere Kosten an, falls doch wieviel?

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @zeugwart

 

nach Ablauf der 12 kostenfreien Monate geht das Angebot automatisch in ein monatlich kündbares Bezahlabonnement über. Es fallen, laut meiner Recherche, 3,99 Euro monatlich an. Sofern du die Inhalte ohne Werbung nutzen möchtest, zahlst du pro Monat 5,99 Euro. Für mehr Infos steht dir der Discovery+ Kundenservice unter https://support.discoveryplus.com/ jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,

Nadine 

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Geräuschemacher

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8 Nachrichten

Hallo,

 

seid Gestern bin ich am Verzweifeln ...

 

Ich möchte das Angebot von Sky nutzen und Discovery Plus aktivieren.

 

Habe mich bereits bei Discover Plus angemeldet und mit Pay Pal auch meine anschließende ( nach einem kostenlosen Jahr ) Daten / Verbindungen hinterlassen, aber ich habe keinen Code zwecks verknüpfen mit dem TV - Box.

 

Auch auf einem anderen Laptop habe ich den Vorgang versucht - ohne Erfolg.

 

Bitte gebt mir einen Tipp, denn die Hotline konnte mir nicht weiter helfen ...

 

Liebe Grüße 

 

 

Geräuschemacher

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8 Nachrichten

Leider habe ich erst jetzt den Beitrag von ,, BMS 1954 ' gelesen.

 

Er o. Sie beschreibt genau den selben Vorgang ...

 

Meine Verzweiflung ist richtig groß, am liebest möchte ich alles hinwerfen ...

 

LG die Eiche 0809

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Eiche0809,

 

verstehe ich dich richtig, dass du einen Discovery+ Account erstellt hast und diesen nun über den Gutscheincode über Sky verknüpfen möchtest? Wenn ja, dies geht grundsätzlich nicht. Du kannst in dem Fall nur einen 2. Account erstellen. 

 

Falls ich dich missverstanden habe: 

 

Bei der Aktivierung muss man wie folgt vorgehen:

 

A) über einen Webbrowser: 

 

1. Logge dich über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fdiscovery für DE bzw. https://www.sky.at/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fdiscovery für AT ein.
2. Gib deine E-Mail-Adresse ein, akzeptiere die Aktionsbedingungen, indem du dort das Häkchen setzt und klicke dann auf "Gutschein sichern". 

3. Warte auf die E-Mail mit dem Gutscheincode.
3. Löse nun den Gutschein bei Discovery+ ein, gib deine persönlichen Daten an und lege ein Passwort dafür fest.
4. Da Discovery+ nur 1 Jahr gratis ist, musst du dann Zahlungsdaten angeben.
5. Klicke dann auf "Jetzt kaufen".
6. Nun kannst du über Discovery+ die dort angebotenen Inhalte schauen.

 

B) Aktivierung über den Sky Q Receiver oder der Sky Q IPTV Box:

 

1. Discovery+ App über den Sky Q Receiver bzw. der Sky Q IPTV Box öffnen und auf "Sky Angebot sichern" klicken.
2. Scanne den QR Code mit der Kamera deines Smartphones und folge den Schritten über den Link, der dann vorgeblendet wird.

 

Zu beachten ist außerdem: 
1. Sky stellt nur den Code. Bei Problemen auf der Discovery+ Website, der Accountverwaltung etc. ist allein der Discovery+ Kundenservice der zuständige Ansprechpartner. Dieser steht über https://support.discoveryplus.com/ zur Verfügung.

2. Der Gutschein über Sky ist nur 1x pro Kunde verwendbar. Wenn du schon einmal einen Gutscheincode für Discovery+ über Sky geordert hattest, geht das nicht erneut.

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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8 Nachrichten

Hallo Sanny,

 

ich danke für die schnelle Hilfe, aber ich verliere den Verstand als Techniker ...

 

Bin über den Web Browser gegangen u. habe mich bei Sky angemeldet.

Anschließend über den Link die drei Botton 1 -2 -3 gesehen, welche ich nicht benutzen kann- nicht aktiv.

In meinem Postfach ist auch kein Code hinterlegt.

Wenn ich mich bei discovery plus einlogge , kommt in bruchteilen einer Sekunde die Meldung -Es ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal 

Obwohl da eventuell ein Code steht.

 

So etwas habe ich noch nicht erlebt ...

 

Es raubt mir nur die Zeit u. Nerven

 

Vielen Dank

 

Aber wie soll es weiter gehen ?

 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

@Eiche0809: Sieht es bei dir über meine Verlinkung so aus oder anders? 

 

Discovery+ Kein Code.PNG

 

Des Weiteren erneut die Frage: Hattest du über Sky schon einmal einen Discovery+ Gutschein geordert?

 

Hast du es außerdem schon direkt über die Sky Q Hardware versucht? 

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Geräuschemacher

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8 Nachrichten

Es ist die erste Code Anforderung und es sind genau die drei Botton  1 2 3

 

Gestern hatte ich es über den QR code auch versucht, aber  die gleiche Meldung - es ist etwas schief gelaufen ...