Antworten

Adventskalender 2023

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
macabros
Tiertrainer
Posts: 13
Post 41 von 60
1.349 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Bei mir ging es auch wieder 

rafaelierna
Special Effects
Posts: 3
Post 42 von 60
1.319 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

im Anrufen, um zu versuchen mir mehr Abos/ höhere Monatszahlungen zu leisten, das kann Sky gut.

 

Aber wenn Probleme sind (Receiver funktioniert nicht oder SkyGo läuft monatelang nicht..) da passiert leider dann nichts. Telefonhotline, dort erhält man immer Standard Vorgehensweisen, auch wenn man vorher erklärt das und dies (neu install, säubern, deinstall.. etc., ) Ausführlich erklärt hat, soll man dann eine Mail erhalten, mit Lösungsvorschlägen. Dort standardisiert, wenn überhaupt was kommt, dann kommt genau das als Lösung, Windows-Probleme etc. und all das, was ich bereits vorher mehrmals gemacht habe...

 

Genauso habe ich extra über meine App (bei Beginn/ 1. Abo) mit Paypal die 5000 oder mehr Paypackpunkte als Lockmittel dort, bestellt. Leider nach so vielen Jahren kam bis heute noch nicht einmal die Mindestpaybackpunkte.

 

Auch nach schriftlichen Anfragen, kam nur einmal eine automatisierte Mail zurück, dass die Anfrage so schnell wie möglich behandelt würde... aber auf diesem Weg sind die immer noch seit vielen Jahren.

 

Ich habe nur Sky wegen Formel 1, da es leider nicht mehr über normal TV zu sehen ist und meine Frau das gerne schaut. Sonst wäre ich schon längst weg.

Bei Payback ist das aber genauso, von meinen letzten 4 3-4 stelligen Euro-Bestellungen über Payback, habe ich die tausende Extrapunkte weder über Media Markt, noch EBay, sky noch egal wo jemals erhalten.

 

Beim ersten Mal habe ich das gemeldet und ich erhielt aus Kulanz die 1 Paybackpunkt / 2 Euro, von den Extrapunkten in mehreren Tausenden mehr, da wollten sie mir auch nie helfen.

Scheinbar ist das so mit "Monopolen" sobald die Kunden abwandern, weil man dieselbe Dienstleistung auch woanders kriegen kann, dann ist es zu spät. Bis dahin muss man mit dieser Art von Kundenbetreuung, die manchen Menschen wie eine Art von Vorsätzlichem B..... vorkommen könnte leben.

 

Als ich z.b. beim zweiten Kauf über Payback nachhackte, erhielt ich noch nicht einmal die normalen Grundpunkte von 1P/ 2 Euro, mit der Begründung, ich hätte beim letzten Mal ja schon "aus reiner Kulanz" ja von ihnen die Grundpunkte erhalten...

Für mich fühlte sich das an wie "unlautere Werbung", aber scheinbar kommt es nur mir so vor. Sicher ist das ok, wenn man einen Produktkauf mit "dies oder das" als Kombi anpreist, aber nur den Vetrrag abschließen will , aber nie die beworbenen Extras liefert...

 

weder von Sky aus, noch von Payback aus.

 

Was will man von solchen Firmen auch sonst erwarten.

Hoffentlich gibts bald wieder Formel 1 woanders. Filme kann man auch bei Netflix oder wo anders sehen und vor allem kaufen

kiwiracing41
Special Effects
Posts: 17
Post 43 von 60
1.282 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Geht nicht bitte fixen 

Catamenia
Special Effects
Posts: 5
Post 44 von 60
1.255 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Danke für die schnelle Problembehebung  🙏

 

An alle die es noch nicht mitbekommen haben, der Adventskalender funktioniert wieder 😍

macabros
Tiertrainer
Posts: 13
Post 45 von 60
1.144 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Bei Türchen 11 geht es wieder los das eine Fehlermeldung kommt 🤦

Tukkut74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 46 von 60
1.119 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Morgen, bei mir ging es gestern auch wieder. Freude hielt sich nur kurz,da es heute schon wieder nicht geht🥴

stones
Special Effects
Posts: 8
Post 47 von 60
1.103 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Bei mir das selbe Problem. Adventskalender geht seit 10.12. nicht mehr

 

 

Balubaer
Tiertrainer
Posts: 16
Post 48 von 60
1.100 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Nachdem es gestern wieder funktioniert hat, erscheint heute für das 11. Türchen wieder die gleiche Fehlermeldung. Es ist echt ein Trauerspiel, dass die Programmierer bei Sky das nicht gebacken bekommen!  Echt peinlich...

Genau wie das fehlerhafte Programmlistenupdate Anfang Dezember. Sky, was ist da los bei euch??!

 

 

Basti_
Special Effects
Posts: 4
Post 49 von 60
1.074 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Nachdem gestern Türchen 10 funktioniert hat kommt das gleiche Problem jetzt bri Türchen 11.

 

Mfg Basti_

kiwiracing41
Special Effects
Posts: 17
Post 50 von 60
1.051 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Total verbugt nur amateure

Antworten