Basti_s Profil

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Adventskalender 2023

Hallo zusammen,

wird es dieses Jahr wieder einen Sky Adventskalender geben? Hab bis jetzt noch nichts gehört.

Mfg 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Klappt nicht. Win10, Android mehrere Browser keine Chance. Ich gehe  auf Teilnehmen und das war es.

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Selbe Problem, egal ob über die App oder Browser, nach klicken auf das Türchen kommt eine Fehlermeldung. 

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Bekomme leider auch seit zwei Tagen die Fehlermeldung. In dem Anzeigefeld kann man nur "Ok" auswählen und danach passiert nichts mehr. Habe auch Edge und Firefox ausprobiert, doch der Fehler bleibt.

Bitte das Problem beheben, danke.
Desktop Screenshot 2023.12.10 Sky.png

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-Community-war-nicht-erreichbar/m-p/754692/highlight/true#M35642

und

"

Ich habe in euerem Programm scriptfehler gefunden!
Zeigen mir meine Programme an!

@christina 

Ich brauche keine Hilfe!

Danke!
Ich warte einfach ab und du gibst es ja weiter."

 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-Community-war-nicht-erreichbar/m-p/754663/highlight/true#M35635

 

Hatte schon gestern (Sonnabend) Vormittag Kontakt mit @christina !

Hat es weitergegeben, aber es ist ja Wochenende!

 

Das Gesamtpaket ist schon ärgerlich!

Extreme Probleme bei der Senderumstellung!

Dort auch konfuser Telefonhotlineservice.

Nicht gut funktionierende Updates.

Teilweise Ausfall bestimmter Highlights auf den SKY Seiten, Store , Kalender und mehr.

Selbst das Forum hatte Abarbeitungsprobleme.

 

Dazu fast keine Infos an die User.

Dann wäre es zu verstehen?

 

GLAUBE hier ist "Etwas" überfordert!

 

Nur ein Wehnachtskalender wäre mitSicherheit kein großes Problem!

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

im Anrufen, um zu versuchen mir mehr Abos/ höhere Monatszahlungen zu leisten, das kann Sky gut.

 

Aber wenn Probleme sind (Receiver funktioniert nicht oder SkyGo läuft monatelang nicht..) da passiert leider dann nichts. Telefonhotline, dort erhält man immer Standard Vorgehensweisen, auch wenn man vorher erklärt das und dies (neu install, säubern, deinstall.. etc., ) Ausführlich erklärt hat, soll man dann eine Mail erhalten, mit Lösungsvorschlägen. Dort standardisiert, wenn überhaupt was kommt, dann kommt genau das als Lösung, Windows-Probleme etc. und all das, was ich bereits vorher mehrmals gemacht habe...

 

Genauso habe ich extra über meine App (bei Beginn/ 1. Abo) mit Paypal die 5000 oder mehr Paypackpunkte als Lockmittel dort, bestellt. Leider nach so vielen Jahren kam bis heute noch nicht einmal die Mindestpaybackpunkte.

 

Auch nach schriftlichen Anfragen, kam nur einmal eine automatisierte Mail zurück, dass die Anfrage so schnell wie möglich behandelt würde... aber auf diesem Weg sind die immer noch seit vielen Jahren.

 

Ich habe nur Sky wegen Formel 1, da es leider nicht mehr über normal TV zu sehen ist und meine Frau das gerne schaut. Sonst wäre ich schon längst weg.

Bei Payback ist das aber genauso, von meinen letzten 4 3-4 stelligen Euro-Bestellungen über Payback, habe ich die tausende Extrapunkte weder über Media Markt, noch EBay, sky noch egal wo jemals erhalten.

 

Beim ersten Mal habe ich das gemeldet und ich erhielt aus Kulanz die 1 Paybackpunkt / 2 Euro, von den Extrapunkten in mehreren Tausenden mehr, da wollten sie mir auch nie helfen.

Scheinbar ist das so mit "Monopolen" sobald die Kunden abwandern, weil man dieselbe Dienstleistung auch woanders kriegen kann, dann ist es zu spät. Bis dahin muss man mit dieser Art von Kundenbetreuung, die manchen Menschen wie eine Art von Vorsätzlichem B..... vorkommen könnte leben.

 

Als ich z.b. beim zweiten Kauf über Payback nachhackte, erhielt ich noch nicht einmal die normalen Grundpunkte von 1P/ 2 Euro, mit der Begründung, ich hätte beim letzten Mal ja schon "aus reiner Kulanz" ja von ihnen die Grundpunkte erhalten...

Für mich fühlte sich das an wie "unlautere Werbung", aber scheinbar kommt es nur mir so vor. Sicher ist das ok, wenn man einen Produktkauf mit "dies oder das" als Kombi anpreist, aber nur den Vetrrag abschließen will , aber nie die beworbenen Extras liefert...

 

weder von Sky aus, noch von Payback aus.

 

Was will man von solchen Firmen auch sonst erwarten.

Hoffentlich gibts bald wieder Formel 1 woanders. Filme kann man auch bei Netflix oder wo anders sehen und vor allem kaufen

Level 19

 • 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

 

auch bei mir das gleiche Problem. Auf meinem Desktop PC mit Windows 11 Pro Version 23H2 wird mir beim Firefox Browser nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes angezeigt: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Firefox.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann kommt beim Firefox Browser folgendes: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Firefox weitere Aufforderung.jpeg . Mehr ist da nicht.

 

 

Beim Google Chrome Browser sieht es so aus, wenn ich auf Jetzt teilnehmen klicke: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Google Chrome.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Google Chrome Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Google Chrome.jpeg .

 

 

Nehme ich den Microsoft Edge Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Microsoft Edge.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Microsoft Edge Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Microsoft Edge.jpeg .

 

 

Nehme ich auf meinem Samsung Handy "Galaxy S23 Ultra" den Samsung Internet Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Galaxy S23 Ultra Samsung Internet.jpg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht beim Samsung Internet Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Galaxy S23 Ultra Samsung Internet.jpg .

 

 

Bei allen drei Browsern auf dem Desktop PC und dem Samsung Internet Browser auf dem Handy ist es egal, ob ich auf der Sky eigenen Homepage eingeloggt bin, oder nicht. Kommt in beiden Fällen so, wie beschrieben.

 

Gruß, Sonic28

 

Level 19

 • 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

 

ich hab es gerade eben noch einmal versucht. Und siehe da: Jetzt konnte ich beim heutigen Türchen vom Sonntag (10. Dezember 2023) erfolgreich teilnehmen.

 

Gruß, Sonic28

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Bei mir jetzt auch!

Komm, wie verraten es nicht weiter!

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

Danke, hat bei mir jetzt auch geklappt 😉Ps. auch gleich die Gewinnbestätigung bekommen,kleiner Scherz🤣

Level 1

 • 

31 Nachrichten

Bei mir ging es auch wieder 

Level 1

 • 

21 Nachrichten

Geht nicht bitte fixen 

1 Anhang

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Danke für die schnelle Problembehebung  🙏

 

An alle die es noch nicht mitbekommen haben, der Adventskalender funktioniert wieder 😍

Level 1

 • 

31 Nachrichten

Bei Türchen 11 geht es wieder los das eine Fehlermeldung kommt 🤦

Level 2

 • 

20 Nachrichten

Morgen, bei mir ging es gestern auch wieder. Freude hielt sich nur kurz,da es heute schon wieder nicht geht🥴

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Bei mir das selbe Problem. Adventskalender geht seit 10.12. nicht mehr

 

 

Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

Nachdem es gestern wieder funktioniert hat, erscheint heute für das 11. Türchen wieder die gleiche Fehlermeldung. Es ist echt ein Trauerspiel, dass die Programmierer bei Sky das nicht gebacken bekommen!  Echt peinlich...

Genau wie das fehlerhafte Programmlistenupdate Anfang Dezember. Sky, was ist da los bei euch??!

 

 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Nachdem gestern Türchen 10 funktioniert hat kommt das gleiche Problem jetzt bri Türchen 11.

 

Mfg Basti_

Level 1

 • 

21 Nachrichten

Total verbugt nur amateure

Level 6

 • 

589 Nachrichten

Bei Türchen 11.12. (heute) ist das falsche Gewinnspiel verlinkt. Statt der Konzert-Gutscheine wird auf ein altes Gewinnspiel (BMW für 1 Jahr) geleitet, an dem man schon an einem anderen Tag teilnehmen konnte.

Gruß

Holger