Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 781 von 783
42 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@schütz 

Ick habe mich auch sehr lange gewunden, das Ding - "Yellowstone" -  mir an zu tun...ich habe tatsächlich mir 2 mal den Pilot angesehen und eigentlich war ich draußen. Ich bin einfach nicht warm geworden...😑

Hier hatte , tja, WAS soll ich sagen, Ren Kühn wieder mal seine "Finger im Spiel"! Der Ren hat so derart viel dafür geworben und auch viele User waren so derat beheistert, dass ich mir dann sagte: "okay, du mußt über den Pilot Film hinausgehen, du mußt dir mehr geben".....und, dann war ich etwa nach 5 oder 6 Folgen dann doch drin...vor allem diese Gewalt Szenen fand ich so krass! Staffel 2, Folge 7 , etwa nach der Hälfte oder dreiviertel, wo doch "Beth" in ihrem Büro angegriffen wird , WAS habe ich mir diese Szenen schon zig mal angesehen....HAMMER krass!!😎

Wie kann man sich sowas nur ausdenken....😎

@didi : nee, "Amrerican Primaval", nein, stehe überhaupt gar nicht auf historische Serien!

cabanossi51
Produzent
Post 782 von 783
20 Ansichten

Du scheinst auf Gewalt zu stehen, wenn du dir die Szene mit Beth mehrmals angesehen hast.

Da wirst du bei American Primeval genau richtig 😝

sentinel2003
Produzent
Post 783 von 783
10 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Du scheinst auf Gewalt zu stehen, wenn du dir die Szene mit Beth mehrmals angesehen hast.

Da wirst du bei American Primeval genau richtig 😝

Jein...wenn es dann eben KEINE historische Serie ist....😎

Antworten