21.02.2025 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2025 12:20
Ick habe mich auch sehr lange gewunden, das Ding - "Yellowstone" - mir an zu tun...ich habe tatsächlich mir 2 mal den Pilot angesehen und eigentlich war ich draußen. Ich bin einfach nicht warm geworden...😑
Hier hatte , tja, WAS soll ich sagen, Ren Kühn wieder mal seine "Finger im Spiel"! Der Ren hat so derart viel dafür geworben und auch viele User waren so derat beheistert, dass ich mir dann sagte: "okay, du mußt über den Pilot Film hinausgehen, du mußt dir mehr geben".....und, dann war ich etwa nach 5 oder 6 Folgen dann doch drin...vor allem diese Gewalt Szenen fand ich so krass! Staffel 2, Folge 7 , etwa nach der Hälfte oder dreiviertel, wo doch "Beth" in ihrem Büro angegriffen wird , WAS habe ich mir diese Szenen schon zig mal angesehen....HAMMER krass!!😎
Wie kann man sich sowas nur ausdenken....😎
@didi : nee, "Amrerican Primaval", nein, stehe überhaupt gar nicht auf historische Serien!
21.02.2025 16:51
Du scheinst auf Gewalt zu stehen, wenn du dir die Szene mit Beth mehrmals angesehen hast.
Da wirst du bei American Primeval genau richtig 😝
22.02.2025 05:45
@cabanossi51 schrieb:Du scheinst auf Gewalt zu stehen, wenn du dir die Szene mit Beth mehrmals angesehen hast.
Da wirst du bei American Primeval genau richtig 😝
Jein...wenn es dann eben KEINE historische Serie ist....😎