Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 781 von 843
514 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@schütz 

Ick habe mich auch sehr lange gewunden, das Ding - "Yellowstone" -  mir an zu tun...ich habe tatsächlich mir 2 mal den Pilot angesehen und eigentlich war ich draußen. Ich bin einfach nicht warm geworden...😑

Hier hatte , tja, WAS soll ich sagen, Ren Kühn wieder mal seine "Finger im Spiel"! Der Ren hat so derart viel dafür geworben und auch viele User waren so derat beheistert, dass ich mir dann sagte: "okay, du mußt über den Pilot Film hinausgehen, du mußt dir mehr geben".....und, dann war ich etwa nach 5 oder 6 Folgen dann doch drin...vor allem diese Gewalt Szenen fand ich so krass! Staffel 2, Folge 7 , etwa nach der Hälfte oder dreiviertel, wo doch "Beth" in ihrem Büro angegriffen wird , WAS habe ich mir diese Szenen schon zig mal angesehen....HAMMER krass!!😎

Wie kann man sich sowas nur ausdenken....😎

@didi : nee, "Amrerican Primaval", nein, stehe überhaupt gar nicht auf historische Serien!

cabanossi51
Produzent
Post 782 von 843
492 Ansichten

Du scheinst auf Gewalt zu stehen, wenn du dir die Szene mit Beth mehrmals angesehen hast.

Da wirst du bei American Primeval genau richtig 😝

sentinel2003
Produzent
Post 783 von 843
483 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Du scheinst auf Gewalt zu stehen, wenn du dir die Szene mit Beth mehrmals angesehen hast.

Da wirst du bei American Primeval genau richtig 😝

Jein...wenn es dann eben KEINE historische Serie ist....😎

Sandersdorf
Tontechniker
Post 784 von 843
461 Ansichten

Guten Morgen! Ich empfehle euch Halo, 9-11 Lone Star ,Mayas M.C. , The PACIFIG  und  Falling Skies. hoffe konnte helfen LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Tontechniker
Post 785 von 843
419 Ansichten

Guten Morgen! Empfehle euch Ratched. Viel Spaß beim schauen. LG Sandersdorf  läuft bei  Netflix

benjaminford
Kostümbildner
Post 786 von 843
410 Ansichten

Guten Morgen ich empfehle "Hagen - Im Tal der Nibelungen" nach einem Fantasy-Roman von Wolfgang Holbein eine Neuinterpretation der Nibelungensage, etwas mystisch angehaucht und trotz über 2 Stunden etwas zu kurz, aber es kommt im Frühjahr 2025 noch die Serie auf RTL+.

Sandersdorf
Tontechniker
Post 787 von 843
394 Ansichten

Hallo! @benjaminford  der Film ist  super. LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Tontechniker
Post 788 von 843
389 Ansichten

Hallo! The Tattooist of Auschwitz,Fire Country,The Gilded Age und Aj und die dark Queen  und Domina. Vie Spaß  beim schauen. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf 

.

Sandersdorf
Tontechniker
Post 789 von 843
336 Ansichten

Guten Abend! Ich empfehle euch heute  La Revolution  . LG Sandersdorf  (spannend von Anfang bis Ende) . achso läuft auf Netflix 

Sandersdorf
Tontechniker
Post 790 von 843
326 Ansichten

Hallöle und guten Tag! Ich empfehle euch  Die Erben der 🌎. Läuft auf Netflix. LG Sandersdorf 

didi
Regie
Post 791 von 843
324 Ansichten

Schönen Samstag. 

Ich empfehle euch Bandidos und The Recruit. 

Läuft beides bei Netflix. 

Sandersdorf
Tontechniker
Post 792 von 843
311 Ansichten

Guten Tag! Ich empfehle euch The Tattooist of Auschwitz  und  Angel in America, La Brea ,Babylon Berlin,Britannia,Chernobyl  und  Chucky  .LG Sandersdorf 

tack
Kostümbildner
Post 793 von 843
284 Ansichten

Wer mit koreanischen Serien zurechtkommt und Horror mag, dem kann ich "Sweet Home" (Netflix) ans Herz legen.

Eine Gruppe Leute hat sich in einem Hochhaus eingebunkert, während sich draußen (und gelegentlich auch drinnen) Menschen in verschiedene (und natürlich tödliche) Monster verwandeln.

Bisher sehr cool.

@sentinel2003  Lee Si-young spielt hier eine recht heiße Action-Lady 😎 (soweit ich das als Frau beurteilen kann), aber Horror ist vermutlich nicht so deins, oder? 

@satansbrut Horror-mäßig kann ich echt alles sehen von krasser Angsterzeugung bis zu üblem Splatter, aber Puppen machen mich fertig. 😱 Hab zur Chucky-Serie nur mal aus Versehen den Trailer gesehen und musste schon mit Licht schlafen, obwohl ich nie ne Puppe hatte. Keine Ahnung, wo das her ist, aber BRRRRR, nee ey.  😁

MrB
Regie
Post 794 von 843
262 Ansichten

@tackDas nennt man Pediophobie. Kommt durchaus vor.

Sandersdorf
Tontechniker
Post 795 von 843
244 Ansichten

Hallöle! Ich empfehle  Ballers,The Knick,  Doppel Haushälfte und  La Brea. LG Sandersdorf 

MrB
Regie
Post 796 von 843
238 Ansichten

Ich empfehle "Adolescence" auf Netflix (4 Folgen). In Echtzeit und ohne Schnitte (one shot) erzählt die Serie von einem 13-jährigen Jungen, der wegen Mordverdacht verhaftet wird. Das Leben seiner Familie versinkt nun im Chaos. Dabei werden die Folgen aus verschiedenen Perspektiven (Junge, Polizei, Anwalt, Lehrer, Mitschüler, Eltern usw.) erzählt und gezeigt. 

Nach den ersten zwei Folgen bin ich regelrecht begeistert! Das ist mal ein Brett 😉 Sollte mal auf alle Fälle mal rein schauen. Kann ich absolut empfehlen. Mehr möchte ich nicht verraten.

tack
Kostümbildner
Post 797 von 843
228 Ansichten

@MrB  Meine Güte, heutzutage gibts wirklich für alles n Namen. 😄 Puppen an sich machen mir keine Angst, aber wenn sie sich bewegen ... 😨 Da ziehe ich in der dunklen Gasse jederzeit einen Maskierten mit Machete vor - in Berlin ist die Wahrscheinlichkeit auch deutlich höher.

Aber egal. Wie ist das bei Adolescence - wiederholen sich einzelne Szenen dann aus verschiedenen Blickwinkeln? sows finde ich nämlich furchtbar nervig. So wie in der Simpsons-Folge 'Trilogie derselben Geschichte'

MrB
Regie
Post 798 von 843
226 Ansichten

@tack 

Ja so ähnlich ist das, nur dadurch ändern sich auch gewisse Aspekte. Ich will nicht spoilern. Ich mag z. B. gar keine Echtzeit, one shooter ... habe aber aufgrund des Themas und des trailers reingeschaut und war sofort angefixt! Einfach ein geiles Ding! (IMDb: 8,4 derzeit)

https://www.rottentomatoes.com/tv/adolescence/s01

100%
Tomatometer
32 Reviews

94%
Popcornmeter
50+ Ratings

sentinel2003
Produzent
Post 799 von 843
211 Ansichten

@tack  schrieb:

Wer mit koreanischen Serien zurechtkommt und Horror mag, dem kann ich "Sweet Home" (Netflix) ans Herz legen.

Eine Gruppe Leute hat sich in einem Hochhaus eingebunkert, während sich draußen (und gelegentlich auch drinnen) Menschen in verschiedene (und natürlich tödliche) Monster verwandeln.

Bisher sehr cool.

@sentinel2003  Lee Si-young spielt hier eine recht heiße Action-Lady 😎 (soweit ich das als Frau beurteilen kann), aber Horror ist vermutlich nicht so deins, oder? 

@satansbrut Horror-mäßig kann ich echt alles sehen von krasser Angsterzeugung bis zu üblem Splatter, aber Puppen machen mich fertig. 😱 Hab zur Chucky-Serie nur mal aus Versehen den Trailer gesehen und musste schon mit Licht schlafen, obwohl ich nie ne Puppe hatte. Keine Ahnung, wo das her ist, aber BRRRRR, nee ey.  😁

Nee, Sorry, aber, ich gucke keine asiatischen Serien und Filme, habe ich noch nie und werde ich nie!

tack
Kostümbildner
Post 800 von 843
206 Ansichten

@sentinel2003  Wieso denn nicht?

Man muss allem mal ne Chance geben. Ich habe französische Filme, russische Krimis und spanischen Horror aufgegeben, aber ich liebe einige japanische Filme und bin echt froh, dass ich koreanische Serien angefangen habe. 😎

Antworten