Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 681 von 860
1.128 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@didi

Da stimme ich dir zu!! Filme oder Serien aus Europa kopieren kann Hollywood einfach nicht!! 

sentinel2003
Produzent
Post 682 von 860
1.095 Ansichten

"Die Berg Retter"    ( ZDF) 

"zwischen Himmel und Hölle"

So krass genial.

10/10 

Schnippelmann
Kamera
Post 683 von 860
1.085 Ansichten

Deutsche Streaming-Premiere:
Fr. 15.11.2024 Apple TV+

Heute startet Staffel 2 von Silo. Staffel zwei wird zehn Folgen umfassen, genauso wie Staffel eins. Die Folgen werden im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht.

Silo Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen.

https://youtu.be/bTc_bZZbiLM?si=3P_PD7vN3mNdpgWu

SILO Staffel 2 Trailer deutsch mit Rebecca Ferguson ab 15.November bei Apple TV+ #silo #appletvplus ✚ Apple TV+ testen*: https://apple.co/4bT4eC6 ✖ SILO Staffel 2 ab 15. November 2024 bei Apple TV+ „Silo" erzählt die Geschichte der letzten zehntausend Menschen auf der Erde, deren kilometertiefes ...
cabanossi51
Filmmusik
Post 684 von 860
1.000 Ansichten

Mal wieder eine deutsche Serie gesehen. Achtsam Morden 

Netflix     1 Staffel. Adaption des gleichnamigen Romans von Karsten Dusse      Mit Tom Schilling und Emily Cox.

Tom Schilling spielt einen Anwalt, der gerade eine Work/ Life Balance Therapie macht, um mehr Zeit mit seiner kleinen Tochter verbringen zu können.

Als Anwalt ist er nur für einen Klienten zuständig - einen Gangster-Boss vom Balkan in Berlin.

Seine Therapie wirkt sich jetzt dramatisch auf seinen Beruf aus........

Witzig gemacht mit Action, aber auch sehr pointierten Dialogen.

Nie langweilig und gute Unterhaltung.

Guckst du!

7,5/10 Punkte 

Sandersdorf
Tontechniker
Post 685 von 860
976 Ansichten

Guten Morgen! Ich empfehle euch  Aj and the  Queen  läuft aber auf  (Netfix)  toll gemacht. LG Sandersdorf 

sentinel2003
Produzent
Post 686 von 860
944 Ansichten

"Cross"

Hat jemand schon rein gesehen? Ich weiß nicht so recht... Mir fehlt irgendwie, zumindest etwas Action! 🤔Ren Kühn sagte ja auch schon in seiner Kritik, wer hier Action will, ist fehl am Platz.🤨

Folge 1 

5/10 

cabanossi51
Filmmusik
Post 687 von 860
935 Ansichten

Ren Kühn scheint dein Guru zu sein, der immer richtig liegt 😆

Schnippelmann
Kamera
Post 688 von 860
929 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Ren Kühn scheint dein Guru zu sein, der immer richtig liegt 😆

... sein richtiger Name ist "Magic Man" und  er irrt sich nie. 😎😎

** Cross ist eine Mischung aus "Luther“ und "The Wire“. 

kleines23
Regie
Post 689 von 860
928 Ansichten

Beteilige mich ja hier nie, da es immer Geschmackssache ist, hab alle Folgen gesehen , und wer nur eine Folge gesehen hat kann auch schlecht Urteilen, Aktion steigert sich noch. Mir hat die Serie jedenfalls gefallen. 😉 Und muss ja nicht immer Aktion sein.

Sandersdorf
Tontechniker
Post 690 von 860
909 Ansichten

Hallöle! Ich empfehle euch  Warrior und  Lovecraft Country. Viel Spaß beim schauen. LG Sandersdorf 

sentinel2003
Produzent
Post 691 von 860
855 Ansichten

Ist ja völliger Quatsch!! Und DAS ist immer, was ihn so ärgert, dass es massig User gibt die ihn scharf kritisieren als YouTube Mensch, der angeblich alles weiß in Serien und Filmen. DAS stimmt eben so nicht! 

Ab sofort werde ich ihn eben nicht mehr erwähnen, ist ja eh sinnlos. 

Ich bin ein Fan von ihm, und werde es bleiben. 

cabanossi51
Filmmusik
Post 692 von 860
842 Ansichten

Bis daß der Tod uns scheidet. Amen! 🙏 😁

sentinel2003
Produzent
Post 693 von 860
808 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Bis daß der Tod uns scheidet. Amen! 🙏 😁

Dito, AMEN🙏

MrB
Regie
Post 694 von 860
797 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

"Cross"

Hat jemand schon rein gesehen? Ich weiß nicht so recht... Mir fehlt irgendwie, zumindest etwas Action! 🤔Ren Kühn sagte ja auch schon in seiner Kritik, wer hier Action will, ist fehl am Platz.🤨

Folge 1 

5/10 

@sentinel2003 

Meinst Du Alex Cross? Ich finde die Serie nämlich gar nicht schlecht. Man muss ein wenig über die Klischees und Stereotypen hinwegsehen. Ich finde es aber gut, dass der sich die Thematik an echten Serienkillern, die es gab, orientiert. Nach drei Folgen nimmt die Sache auch ein wenig Fahrt auf. Als "Action"-Serie würde ich es aber auch nicht bezeichnen. Eher ein Thriller-Drama. Habe aber erst 4 Folgen gesehen und bin gespannt, wie es weiter geht. Eine zweite Staffel ist wohl auch schon in Planung.

sentinel2003
Produzent
Post 695 von 860
785 Ansichten

@MrB  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

"Cross"

Folge 1 

5/10 

@sentinel2003 

Meinst Du Alex Cross? Ich finde die Serie nämlich gar nicht schlecht. Man muss ein wenig über die Klischees und Stereotypen hinwegsehen. Ich finde es aber gut, dass der sich die Thematik an echten Serienkillern, die es gab, orientiert. Nach drei Folgen nimmt die Sache auch ein wenig Fahrt auf. Als "Action"-Serie würde ich es aber auch nicht bezeichnen. Eher ein Thriller-Drama. Habe aber erst 4 Folgen gesehen und bin gespannt, wie es weiter geht. Eine zweite Staffel ist wohl auch schon in Planung.

Ja, ich meinte "Cross".....steht doch eigentlich da....😊ich meine, in der einen Verfilmung hat ja Morgan Freeman "Cross" gespielt, oder waren das nicht sogar 2 Filme? Ich glaube, die hatten auch wenig bis keine Action.🤔

Die Klischees in der jetzigen Serie sind ja nicht zu übersehen...fast nur dunkelhäutige Darsteller, Rap Mukke....😎

MrB
Regie
Post 696 von 860
780 Ansichten

@sentinel2003 

Die Filme und Serie heißen "Alex Cross" selbst im Original 😉 - gleiches gilt für die Romanvorlage von James Patterson. Soviel Zeit muss sein!

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 697 von 860
779 Ansichten

Unterhaltsam fand ich "Alex Cross" auch. Allerdings waren mir manche Wendungen zu konstruiert und unglaubwürdig. 

MrB
Regie
Post 698 von 860
776 Ansichten

@PfefferdrachenJupp, da stimme ich Dir zu! Habe mich auch schon beim Kopf schütteln erwischt 😉

sentinel2003
Produzent
Post 699 von 860
753 Ansichten

@MrB  schrieb:

@sentinel2003 

Die Filme und Serie heißen "Alex Cross" selbst im Original 😉 - gleiches gilt für die Romanvorlage von James Patterson. Soviel Zeit muss sein!

Nee, eigentlich hießen die 2 Filme mit Morgan Freeman eben NICHT "Alex Cross", sondern : "Denn zum Küssen sind Sie da" und "Im Netz der Spinne". Keine Ahnung, ob das in Amerika auch so war, oder tatsächlich NUR unter "Alex Cross" liefen....allerdings gab es schon mal eine einmalige Neu Verfilmung mit Matthew Fox aus 2012 , da tatsächlich unter "Alex Cross"

Zumindest wurde sogar wohl schon eine 2. Staffel bestellt....

MrB
Regie
Post 700 von 860
738 Ansichten

@sentinel2003 

achso ... dachte Du meinst den hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Cross_(Film)

Bei den anderen Filmen hast Du natürlich Recht.

Antworten