sentinel2003s Profil
Level 2

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ich mache mal einen Thead auf allgemein für Serien, dass Wir nicht IMMER einen neuen für eine Serrie öffnen müßen.....😎

Wow, "The Consultant" mit Christoph Waltz ist echt genial! Hatte zwar etwas Schwierigkeiten damit "warm" zu werden, aber, ab Folge 3 war ich drin!

Die 2 wohl mit Hauptdarsteller Brittany O' Grady und Nat Wolff habe ich zuvor noch nie gesehen, die spielen wirklich richtig genial!

8/10

----------------------------------------------------

Dazu vor 2 Abenden schon beide derzeitigen Serien von und mit Nicole Kidman durch gebingt....

"The Undoing"

Das Teil ist ja richtig spannend! Konnte gar nicht aufhören, diese 6 Folgen in einem Zug zu gucken....

8/10

--------------------------------------------------------------------------

"Nine Perfect Stranger"

Hier spielen Bobby C. und Melissa Mc. ein echt geniales Team!!

Auch sonst hat mir das Ding echt richtig genial gefallen!

8/10

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Mal wieder eine deutsche Serie gesehen. Achtsam Morden 

Netflix     1 Staffel. Adaption des gleichnamigen Romans von Karsten Dusse      Mit Tom Schilling und Emily Cox.

Tom Schilling spielt einen Anwalt, der gerade eine Work/ Life Balance Therapie macht, um mehr Zeit mit seiner kleinen Tochter verbringen zu können.

Als Anwalt ist er nur für einen Klienten zuständig - einen Gangster-Boss vom Balkan in Berlin.

Seine Therapie wirkt sich jetzt dramatisch auf seinen Beruf aus........

Witzig gemacht mit Action, aber auch sehr pointierten Dialogen.

Nie langweilig und gute Unterhaltung.

Guckst du!

7,5/10 Punkte 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen! Ich empfehle euch  Aj and the  Queen  läuft aber auf  (Netfix)  toll gemacht. LG Sandersdorf 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Ren Kühn scheint dein Guru zu sein, der immer richtig liegt 😆

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@cabanossi51  schrieb:

Ren Kühn scheint dein Guru zu sein, der immer richtig liegt 😆

... sein richtiger Name ist "Magic Man" und  er irrt sich nie. 😎😎

** Cross ist eine Mischung aus "Luther“ und "The Wire“. 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Ist ja völliger Quatsch!! Und DAS ist immer, was ihn so ärgert, dass es massig User gibt die ihn scharf kritisieren als YouTube Mensch, der angeblich alles weiß in Serien und Filmen. DAS stimmt eben so nicht! 

Ab sofort werde ich ihn eben nicht mehr erwähnen, ist ja eh sinnlos. 

Ich bin ein Fan von ihm, und werde es bleiben. 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Ich empfehle euch  Warrior und  Lovecraft Country. Viel Spaß beim schauen. LG Sandersdorf 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Bis daß der Tod uns scheidet. Amen! 🙏 😁

Level 6

• 

591 Nachrichten

Unterhaltsam fand ich "Alex Cross" auch. Allerdings waren mir manche Wendungen zu konstruiert und unglaubwürdig. 

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@PfefferdrachenJupp, da stimme ich Dir zu! Habe mich auch schon beim Kopf schütteln erwischt 😉

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

"The Veil"          ( Disney + )

So endlich damit angefangen, leider, wieder mal nur eine Mini Serie , ohne Fortsetzung. Elisabeth Moss in Action. Eine MI6 Agentin bekommt den Auftrag, eine ISIS Terroristin aus dem nahen Osten nach Paris zu führen.

Sone Action Thriller Serien, wo eben auch Frauen im Mittelpunkt stehen, gucke ich total gerne!

Lange nicht mehr ne Serie gesehen, wo du am Ende jeder Folge schon wissen willst, wie es weiter geht! Diese Serie macht echt süchtig.

Folgen : 1 - 4

9/10

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

"The Agency" ( paramount + ) Folge 1 ( ich war sehr überrascht, dass nach Folge 1 schon vorläuig Schluß war....ist in der heutigen Zeit etwas komisch, dass eine Staffel nicht gleich mit ALLEN folgen kommt. )

Jedenfalls, dachte ich wirklich, dass es mehr Action gibt. Ich dachte noch beim Gucken gestern, dass ich nen falschen Trailer gesehen hätte...sehr kurios.

Nun denn,

Spoiler
er wird nach 6 Jahren wieder zurück nach London geholt, sieht seine Tochter nach 6 Jahren wieder...kann seine ständigen Verfolger nur halbwegs abschütteln, seine Freundin kommt überraschend auch nach London...sein Appatment wird abgehört, was wohl nach Jahren Abwesenheit für einen Agenten "normal" ist.

Alles in allem eine normale Agenten Folge ohne besondfere Höhepunkte.

7/1

"The Madness"

joar, hat mir echt gut gefallen, obwohl das Drehbuch macnchmal etwas wirr war. Folgen 5 bis 8. Colman Domingo spielt den unschuldig verdächtigten Mörder richtig gut. Wer mir noch gut gefallen hat, waren seine Kinder ( sein Serien Sohn kann wohl nur 1 Gesichts Ausdruck und seine Serten Tochter )

Mal gucken ob es noch eine 2. Staffel gibt.

8/10

Level 1

• 

257 Nachrichten

@sentinel2003 : hab jetzt auch die erste Folge von The Agency gesehen. Fand sie ziemlich langweilig. Mal sehen, ob ich weiter gucke.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

@ar36272 

ja. leider passiert auch in der 2. Folge nicht wirklich viel mehr. Komisches Teil....😐

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Tag ! Ich empfehle euch  Alias Crace. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf 

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Ich hatte mich schon gewundert, warum ich auf viaplay keine Serien aus 2023 oder 2022 gefunden habe. Ist ja kein Wunder, wenn neue Sachen dann hoffentlich in 2025 kommen werden.

http://qmde.de/156988

Hat irgendjemand viaplay gebucht??

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen! Ich empfehle euch die Kaiserin und Turmschatten. LG Sandersdorf 

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Mal gucken, ick freu mir auf "Black Doves"😎

Heute gehts los😎

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

Mal gucken, ick freu mir auf "Black Doves"😎

Heute gehts los😎

@sentinel2003Dito!

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Ist auch auf meiner Watchlist. Hat gute Kritiken bekommen. 

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Jepp, sogar Ren Kühn hat kaum was zu kritisieren gehabt 😎😉😂

Und, auch, wieder nur 6 Folgen!! Dieser Mini Serien Trend nervt so langsam echt immer mehr 😕🤨😑

Level 6

• 

591 Nachrichten

Früher hieß so etwas "Mehrteiler", heute ist alles "Serie". Bei "Mehrteiler" wusste man, das die Geschichte fortlaufend war. Bei "Serien" wurde i.d.R. die Handlung innerhalb einer Folge abgeschlossen.