Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
cabanossi51
Produzent
Post 161 von 857
2.942 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Wenn man diese Serie gesehen hat, glaubt man entweder an gar nichts mehr, oder man hält alles für möglich! 😜

sentinel2003
Produzent
Post 162 von 857
2.885 Ansichten

http://qmde.de/143856

Joar, die erste offizielle Verlängerung derr 3 neuen Ableger! Das "Daryl Dixon" auch verlängert wird, ist nur eine Frage der Zeit, da ja laut einiger instagram Profile von TWD Staffel 2 schon gedreht wird, mit Melissa McBride!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 163 von 857
2.871 Ansichten

Teheran, kann ich wärmstens empfehlen

https://tv.apple.com/de/show/teheran/umc.cmc.337cdk1ou0bmn6frmzxwm7xqd

Bildschirmfoto 2023-07-22 um 04.56.16.png

Wer Apple TV mal testen möchte 😉

Apple TV+ 2 Monate kostenlos für Neukunden und Rückkehrer (kündigen nicht vergessen, falls..)

https://stadt-bremerhaven.de/apple-tv-2-monate-gratis-fuer-neukunden-und-rueckkehrer/

sentinel2003
Produzent
Post 164 von 857
2.858 Ansichten

"Maid"

endlich angefangen und habe es bis jetzt NULL bereut!!!! Was für eine grandiose Leistung von Margaret Qualley!!! Allerdings nervt mich die Figur ihrer Serien Mutter , die ja auch gleichzeitig ihre echte Mutter ist😎

Habe seit etwa 4 Uhr früh die ersten 3 Folgen durch gebingt...😎

9/10

---------------------------------

Da kann was nicht stimmen mit den 2 Monaten kostenfrei bei AppleTV! Bei mir kommt 7 Tage kostenfrei!😑

Schnippelmann
Castingleiter
Post 165 von 857
2.841 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

http://qmde.de/143856

Joar, die erste offizielle Verlängerung derr 3 neuen Ableger! Das "Daryl Dixon" auch verlängert wird, ist nur eine Frage der Zeit, da ja laut einiger instagram Profile von TWD Staffel 2 schon gedreht wird, mit Melissa McBride!

Eine Verlängerung der beiden Serien "The Walking Dead: Dead City“ und "The Walking Dead: Daryl Dixon“ (Premiere: 10. September bei AMC & AMC+) für eine zweite Staffel wurde schon längst verkündet.

Und "The Walking Dead: Dead City" (7/10 ☆) steht bereits vor dem FINALE. Letzte Episode (6) morgen... Negan und Maggie auf ihrer Reise durch New York . 😬https://www.tvmaze.com/shows/60879/the-walking-dead-dead-city 
bigthing2
Synchronsprecher
Post 166 von 857
2.804 Ansichten

Dies ist für alle, die Fans der Serie Star Trek: Strange New Worlds sind. Paramount Plus hat heute schon die 7. Folge der 2. staffel veröffentlicht. Eigentlich gibts immer jeden Donnerstag eine Folge. Warum man diese Folge schon heute veröffentlicht ist mir nicht bekannt. Habe die Folge gesehen, war ein echtes Highlight. Besonders für Leute die Fans von Star Trek: Lower Decks sind dürfte sich die Folge echt lohnen. Ob das jetzt ein Fehler war oder ob man dann am Donnerstag schon mit der 8. Folge weiter macht ist mir nicht bekannt. 

sentinel2003
Produzent
Post 167 von 857
2.777 Ansichten

"Blinded"

Habe gestern endlich diese hervorragende schwedische Serie angefangen!

Es sind auch hier wieder leider nur 2 Staffeln!!

Aber, eine starke Hauptdarstellerin, die ich auch aus der Serie "Springflut" kenne.

Habe heute Nacht es bis Folge 5 geschafft. 

Ich bin ja schon seit meiner Geburt ein Serien Junkie von skandinavischen Serien 😇

Schnippelmann
Castingleiter
Post 168 von 857
2.751 Ansichten

Neue Serie kommt 2024: Die Geschichte von Rick und Michonne ist noch lange nicht zu Ende. The Walking Dead: The Ones Who Live erscheint 2024 auf AMC und AMC+. 

Zitat: Es gibt keinen Veröffentlichungstermin für The Walking Dead: The Ones Who Live außer einem sehr vagen „2024“. Die gute Nachricht ist, dass die Dreharbeiten für die Serie abgeschlossen sind, sodass sie Anfang des neuen Jahres ausgestrahlt werden könnte oder im Frühjahr erscheinen könnte.

Rick and Michonne's story is far from over... #TheWalkingDead #TheOnesWhoLive #AndrewLincoln #DanaiGurira #AMCPlus #AMC The Walking Dead: The Ones Who Live SDCC Teaser Trailer THE WALKING DEAD: Like The Walking Dead on Facebook: https://www.facebook.com/TheWalkingDeadAMC/ Follow The Walking Dead ...
ar36272
Kostümbildner
Post 169 von 857
2.705 Ansichten

Hab gestern die letzte Folge von Tusla King gesehen (hatte bei dem schönen Wetter die letzten Wochen keine Lust TK fertig zu sehen). Die letzten beiden Folgen waren OK, hatte mir mehr erhofft

6/10 

sentinel2003
Produzent
Post 170 von 857
2.691 Ansichten

"The Ex Wife"  ( paramount + )

Eigentlich eine totale Klischee Serie: eine Ex macht ihrem eigentlich noch Freund die Beziehung zu seiner viel jüngeren Freundin fast zur Qual. Celine Buckens, die neue Freundin von ihm habe ich zuvor noch nirgends gesehen, die spielt das echt gut.

8/10

sentinel2003
Produzent
Post 171 von 857
2.659 Ansichten

"Hijack"

die ersten 2, 3 Folgen sind etwas zäh, dann nimmt aber die Spannung zu! Und, was für ein krasser Cliffhanger zur letzten , 7. Folge, die es erst Mittwoch gibt....😎😶

7/10

-------------------------------------------------------------

"Trigger Point"

warum zur Hölle ist das Ding nicht mehr in der ZDF Mediathek?? Was habe ich am Sonnabend Abend regelrechr abgekotzt, weil ich die Serie dort sehen wollte! Die Serie lief im Mai und ist heute schon nicht mehr drin!👎

Nun, habe ich mir die Serie auf einem anderen Weg an gesehen...Vicky Mclure ist eigentlich schon eine meiner absoluten Lieblings Schauspielerinnen aus Britanien....😎Vicky's Figur steht absolut im Mittelpunkt der Serie! Ich kenne Vicky auch natürlich noch aus "Line of Duty", auch eine geniale Serie über die britische Kurruption in der Pilizei! Nun, jedenfalls hat mich die Serie auch stark an die kanadische Serie "Flashpiont" erinnert, die sich ja auch um Bomben Entschärfungen gedreht hat.

Leider hat die Serie "Trigger Piont" weniger Action, als ich dachte.😶

6,5/10

sentinel2003
Produzent
Post 172 von 857
2.615 Ansichten

"Gangs of London"

Nochmals Staffel 1 gesehen, HAMMER krass!! Vielleicht momentan die brutalste Serie überhaupt! 😎

8,5/10 

----—-------

Staffel 2 angefangen bis etwa Folge 3... Weiterhin ohne Pause brutal und viel Blut 😇😇😇👍👍👍👍

Endlich geschafft 

"SEAL team" 

5. Staffel mit der Rückkehr der wunderbaren Jessica Pare aka "Mandy" ! Leider ist ihte Rolle minimiert worden auf die neue Liebe von "Jason" 😮aber immerhin spielt Sie wieder mit. 

Zum Glück sind die Folgen aufgrund des Wechsel zu paramount mitten in dieser Staffel länger geworden. 👍👍👍

9/10 

tack
Kostümbildner
Post 173 von 857
2.592 Ansichten

'Tulsa King' hat mir auch gut gefallen, irgendwie schön unaufgeregt.

Sehe gerade Staffel 2 des 'Lincoln Lawyer' und bin immer noch begeistert. Sicher nicht für jeden was, aber wer auf das Gerichtszeug und symphatische Charaktere steht ...  so wie mich 😁, äh, so wie ich natürlich, der wirds mögen.

cabanossi51
Produzent
Post 174 von 857
2.590 Ansichten

Lincoln Lawer Staffel 1 hat mir auch gut gefallen. Staffel zwei ist bald dran 😀

Schnippelmann
Castingleiter
Post 175 von 857
2.570 Ansichten

Die Frau schaut momentan:

9-1-1 Lone Star Staffel 4

9-1-1 Notruf L.A. Staffel 6

Manche Notfälle sind geradezu absurd und manchmal kann man sich das Lachen nicht verkneifen. Nicht so mein Ding,  aber die Frau liebt das Format...

MrB
Regie
Post 176 von 857
2.564 Ansichten

Wir kieksen gerade:

- Murder Made Me Famous - Morde die Schlagzeilen machten

- Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf

- Law & Order Staffel 22

- Law & Order OC Staffel 03 (S01 und S02 noch nicht gesehen, Grund für Beginn mit Staffel 3 war ein Crossover von LAO, LAO SVU und LAO OC)

bigthing2
Synchronsprecher
Post 177 von 857
2.523 Ansichten

Ab heute werde ich Only Murders in The Building Staffel 3 schauen. Freue mich heute nachmittag drauf. 

sentinel2003
Produzent
Post 178 von 857
2.510 Ansichten

"Blinded"

Bin weiterhin beim Gucken dieser wieder mal 1 A Serie aus Schweden. 

Julia Ragnarsson spielt diese Journalisten so krass genial. 

Staffel 2, Folge 11 und 12 

8/10 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 179 von 857
2.498 Ansichten

Heels ein STARZ Originals
8/10 ☆

Stephen Amell (Arrow) und Alexander Ludwig (Vikings) spielen zwei Brüder in einer Gemeinde in Georgia, die ein unabhängiges Wrestling-Unternehmen besitzen, leiten und daran teilnehmen. Die Serie zeigt die Rivalität zwischen den Brüdern, sowohl im Ring als auch in ihrem normalen Leben, während sie versuchen, das Unternehmen ihres verstorbenen Vaters (Suizid) auszubauen.

Stephen AmellAlexander Ludwig haben es als Schauspieler weit gebracht und zeigen hier wirklich ihr Talent. Ich glaube auch nicht, dass man ein eingefleischter Wrestling-Fan sein muss, um die Serie zu genießen. Ich interessiere mich auch nicht für Wrestling, war aber voll dabei. Angefangen bis Folge 5...

Offizieller "Heels" Trailer Deutsch German 2021 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kch | (OT: Heels) Serie Trailer | Release: 15 Aug 2021 auf Starzplay | Filminfos https://KinoCheck.de/serie/vpe/heels-2021 „Heels" ist eine Geschichte über die Männer und Frauen, die in der Welt des kleinstädtischen ...
Anonym
Nicht anwendbar
Post 180 von 857
2.495 Ansichten

Dänisch gut, 3 Staffeln Spannung 😁

Bildschirmfoto 2023-08-08 um 21.23.32.png

Bildschirmfoto 2023-08-08 um 21.24.03.png

Bildschirmfoto 2023-08-08 um 21.24.33.png

Antworten