Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 61 von 546
1.559 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@Schnippelmann

 

Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Macher von Erfolg von "The Night Agent" völlig überfahren worden sind, da hat wohl niemand mit gerechnet, es sollte eigentlich auch nur eine Mini Serie sein! Und, anscheinend ist dann aber wohl nach Staffel 2 dann doch Schluss, so wie ich es raus gelesen habe... Staffel 2 soll eine abgeschlossene Staffel werden und dann wohl endgültig das Ende der Serie. Zudem gibt es wohl einen total anderen Cast! Ob auch die Darstellerin der "Rose" dabei wieder dabei sein wird, stand da aber nicht. 

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 62 von 546
1.541 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

White House Plumbers auf Sky Atlantic und auf Abruf. Dreht sich um den Watergate Skandal.

 

https://www.sky.de/serien/white-house-plumbers 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,773
Post 63 von 546
1.519 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

1923 nach 6 gesehenen Episoden von 8
8/10 
 
Harrison Ford als Jacob Dutton, in seiner ersten TV-Rolle, im Alter von 80 Jahren. Im Gespann mit Oscarpreisträgerin Helen Mirren. Jerome Flynn (Game of Thrones) als böser Anführer der Schäfer. Brandon Sklenar als Großwildjäger in Afrika. Dazu die überwältigenden Landschaftsaufnahmen, atemberaubend... Klasse!
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,773
Post 64 von 546
1.481 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Wann startet The Walking Dead: Dead City in Deutschland? - In den USA startet The Walking Dead: Dead City am 18. Juni 2023. Wann und wie die Serie nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest. In der Vergangenheit wurde The Walking Dead-Serien bei Amazon, Sky und Disney+ gezeigt.

 

Es gibt keine Garantie, dass The Walking Dead: Dead City parallel zum US-Start auch in Deutschland erscheinen wird.

https://youtu.be/1b-b4rvLJmI

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 65 von 546
1.477 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Heute zu Ende geschaut. Der Greif. Solide Fantasyserie aus Deutschland bei Amazon Prime. Auch wenn mir persönlich zu wenig Fantasy und zu viel Teenieprobleme dabei waren, fand ich die Serie insgesamt doch unterhaltsam.  Dafür gibts von mir 07/10 Punkten. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 66 von 546
1.445 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Dexter - New Blood

Da wir die alten Dexter Staffeln gesehen hatten, interessierte uns jetzt auch wie es nach langer Zeit weitergeht.

Kurzes Fazit: wer die alten Staffeln nicht kennt, sollte nicht unbedingt reinschauen, zumal Einiges der alten Folgen vorausgesetzt wird.

Nur bedingt ansehenswert für "alte" Dexter Fans.

5/10 Punkten 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 67 von 546
1.442 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Staffel 2 von "Jack Ryan" fast im Speed Tempo vor 2 Nächten durch gebingt, weil, ich wollte unbedingt endlich Staffel 3 kiecken... 

 

Staffel 2 von "Jack Ryan" 

 

Sehr gute 8,5/10

 

( Mensch, unser Hollywood Export Tom Wlashiha ist ja in Hollywood endgültig "angekommen"! Was der vor allem in Serien mitspielt momentan, krass! Hier in Staffel 2 war er ein echt genialer "Bösewicht" für John Krasinski aka "Jack Ryan"!!!) 

 

Zudem läuft auf Amazon aka Paramount eine leider nur 5 Folgen Mini Serie über mal wieder Blackout weltweit, da spielt er auch mit, auch dabei beispielsweise Metthew Fox aus "LOST") 

 

------------

 

Bin jetzt in Folge 2 von Staffel 3 von "Jack Ryan"... naja, ist bis jetzt etwas enttäuschend... Aber, 6 Folgen sind es ja noch.  Die Action ist wieder Klasse, aber, mit der Handlung bin ich noch null warm geworden. Nun, nach 2 Folgen 🤔😗😏zudem spielt dieses mal unser weiblicher Hollywood Export Nina Hoss mit. 😇👍

 

 

 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,773
Post 68 von 546
1.436 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Bei den sogenannten Serien werden eindeutig die RENTNER bevorzugt! 🤔 Wer so viel Zeit hat... 

😜  Kehret um und tuet Buße und zahlt freudig und frohen Herzens Eure Klimaabgabe!

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 69 von 546
1.420 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ach so viele Serien, so wenig Zeit. Bin gerade bei der Schwarzenegger-Serie Fubar bei der 7. Folge angelangt. Mir gefällt die Serie ganz gut, recht witzig.  Außerdem habe ich bei Paramount Plus Grease: Rise of The Pink Ladies zu Ende geschaut. Gute Prequel-Serie, obwohl sie mit den realen 50iger Jahren nur die Kostüme und die Austattung gemeinsam hat.

 

Eine weitere Serie bei Paramount Plus ist SAS-Rogue Heroes ist ne britische Serie. Habe bisher aus Zeitgründen nur 2 Folgen von 6 sehen können. Wird aber nachgeholt, denn das was ich bisher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. 

 

Außerdem habe ich weitergeschaut die Serie Silo bei Apple Plus. Sehr spannend. 

 

 

Bin schon gespannt auf Secret Invasion, die ja in diesen Monat auf Disney Plus erscheinen soll. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,773
Post 70 von 546
1.414 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Und 9-1-1 Lone Star Staffel 4 & 9-1-1 Staffel 6 läuft auch!...Das darf ich natürlich der Frau nicht erzählen... 😎 Glückliche Partnerschaft...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 71 von 546
1.404 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

The Avengers - Mit Schirm, Charme und Melone.

Habe ich vor Jahren auf YouTube ergattert, bevor der Channel geschlossen wurde.

Alles auf Englisch und sämtliche Staffeln. Auch die, die nicht damals bei uns im TV gezeigt wurden.

Bin noch ganz am Anfang und bekomme schon das gewisse John Steed Feeling 😁

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 72 von 546
1.365 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Der Pass Staffel 1

Die Serie ist ja hier sehr gelobt worden und mit Spannung wurde die neueste Staffel 3 erwartet.

Muß gestehen, daß es etwas schwierig war, in die erste Staffel reinzufinden und wir haben überlegt, ob wir uns die zweite Folge noch ansehen.

Nach der zweiten Folge waren wir dann aber irgendwie gepackt und haben weitergesehen. Je länger man dabei ist, desto besser findet man diese Serie.

Es wird spannend, die Action zieht an und man findet sich in die Charaktere ein, obwohl so richtig sympathisch eigentlich niemand rüberkommt.

Permanente Winterstimmung kommt aber vielleicht gerade im Sommer gut an.

Wir werden jedenfalls dabei bleiben und können diese Serie guten Gewissens empfehlen.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,773
Post 73 von 546
1.301 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

The English ist eine US-amerikanisch-britische Anti-Western-Miniserie. Der Film folgt einer Frau, die sich an dem Mann rächen will, den sie für den Tod ihres Sohnes verantwortlich macht.

 
8/10 
6 Episoden (seit dem 26. November 2022) bei Magenta TV zu sehen. Lady Cornelia Locke (Emily Blunt), ehemaliger Kavallerie-Scout der Pawnee, Eli Whipp (Chaske Spencer). 
 
bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 74 von 546
1.275 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@Schnippelmann : Wo laufen denn die neuen Folgen von beiden Serien?

 

Habe gestern angefangen bei RTL+ die Serie Peacemaker zu schauen. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Die Serie ist einerseits recht witzig und hat den kreativsten Vorspann einer Comicserie die ich je gesehen habe. Aber andererseits habe ich das Gefühl das die Serie recht kostengünstig produziert worden ist. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,773
Post 75 von 546
1.241 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?


@bigthing2  schrieb:

@Schnippelmann : Wo laufen denn die neuen Folgen von beiden Serien?


FOX !!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 76 von 546
1.235 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ich bevorzuge momentan Serien, die im Winter spielen. Sehr erfrischend bei diesem Wetter. 😁

Gerade läuft bei uns Der Pass, die zweite Staffel. Immer kalt und Schietwetter! 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 77 von 546
1.227 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Da ich den männlichen Darsteller in "der Pass" überhaupt nicht leiden kann, war für mich die Serie nicht an sehbar! Zudem außerdem die zig 1000endste Krim Serie! 😏😑

 

Zudem kann ich deutsch/Österreichische Serien und Filme nicht leiden, wo der österreichische Dialekt, so wie er ihn spricht, nicht hören kann.

 

Aus völlig unerfindlichen Gründen gibt es immer mehr deutsche Serien und Filme, due in Österreich spielen, ich verstehe das einfach nicht! 

 

Bests Beispiel, das es auch total anders geht, Stefanie Reinsperger, die im "Tatort" Dortmund mitspielt, die kommt aus Österreich, spricht aber im "Tatort" hochdeutsch! Ich dachte schon, wo Sie damals die Nachfolge von. Aylin Tezel angetreten hat: "Wenn Frau Reinsperger jetzt auch noch schwer österreichischen Dialekt spricht, ist dieser "Tatort" für mich gestorben. War oder ist ja zum Glück nicht so. 

 

 

Sorry, für das viele off - topic 😔

 

Ich kann es nicht leiden, wenn in einem deutschen Film es Darsteller gibt, due man vom Dialekt nicht versteht!! 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 78 von 546
1.195 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Hallo,

wir haben auch jetzt die 3. Staffel vom " Pass" gesehen und wir waren schwer begeistert. 
Ok wir in Bayern tun uns auch schwer mit dem wienerischen Akzent aber das passt wie die Faust aufs Auge zur Serie. Einfach super.

Beste Grüße Stefan 

tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 79 von 546
1.178 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Die 3. Staffel vom Pass reißt mich nicht mehr so um. Die ersten beiden fand ich klasse, aber jetzt wird's mir ein bisschen zu gewollt.

Die Brücke (Netflix) fand ich auch nicht schlecht, das übliche Thema und gelegentlich nerviges Privatleben, aber ganz interessante Charaktere.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 80 von 546
1.142 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Die Brücke war im übrigen das erste von den Serien mit einer Leiche und 2 Ermittlern aus 2 Ländern!!

 

Die Brücke mit Sofia Helin war und ist 1 A Klasse Spitzen Qualität, da kommt keine andere abgekupferte Serie ran!! 

Antworten