Antworten

Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,858
Post 21 von 71
441 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Bei Game of Thrones hatte ich tatsächlich auch am Anfang Probleme und bin nach der 2. Folge ausgestiegen.

Mir waren es zu viele Personen/Häuser etc. die ziemlich schnell eingeführt wurden und am Anfang etwas überforderten.

Dann habe ich die Serie nochmals von Anfang an gesehen und jetzt habe ich sämtliche Staffeln im Regal stehen, weil GoT zu meiner Lieblingsserie geworden ist.

Ähnlich hat es sich mit Dark verhalten. Hier mußte ich aber nicht eine Woche bis zur neuen Folge warten, sondern

konnte auf Netflix an mehreren Tagen hinteinander weitergucken. Dann hat man die vorherige Folge noch gut im Gedächtnis und das macht es etwas leichter. Manchmal ist es auch empfehlenswert, nochmals die letzte Folge der vorherigen Staffel anzusehen. Werde ich wohl mit Dark so machen.

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,749
Post 22 von 71
412 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Also ich habe mir gestern mal die 1. Folge der ersten Stafel gegeben und fand die schon nicht verkehrt. Wird auf alle Fälle weiter geschaut!

 

(Die Frage ist nicht wie, sondern wann 😉)

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 926
Post 23 von 71
401 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

ich habe weder bedarf bis heute "GoT" zu gucken - zum Glück bin ich wohl aller Wahrscheinlichkeit weis Gott NICHT der Einzige, der bis jetzt null, null Bedürfnis dazu hat - und null Bedarf zu "Dark"....wie gesagt, schon Folge 1 von "Dark" hat mir gereicht!

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 24 von 71
395 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD


@didi  schrieb:

 

Manchmal ist es auch empfehlenswert, nochmals die letzte Folge der vorherigen Staffel anzusehen. Werde ich wohl mit Dark so machen.


Ich habe mir jetzt doch mal den Trailer angesehen. Schwups ist Dark in der Merkliste aufgenommen. 🙂

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,749
Post 25 von 71
391 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD


@herbst  schrieb:

@didi  schrieb:

 

Manchmal ist es auch empfehlenswert, nochmals die letzte Folge der vorherigen Staffel anzusehen. Werde ich wohl mit Dark so machen.


Ich habe mir jetzt doch mal den Trailer angesehen. Schwups ist Dark in der Merkliste aufgenommen. 🙂


Mich hat dieses "Zeitreisengedöns" überredet... ich liebe 🖤 Zeitreisenthrillermystik-gedöns!

Highlighted
Regie
Posts: 4,261
Post 26 von 71
380 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

# Me too!

Highlighted
Regie
Posts: 5,858
Post 27 von 71
359 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

# me three 😉

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 926
Post 28 von 71
333 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Wieso herbst dafür 5 likes bekommen hat, nur, weil Sie schrieb, dass jetzt Dark auf ihre Liste ist, ist mir jetzt nicht ganz klar 🤔🤔🤔

Highlighted
Regie
Posts: 5,858
Post 29 von 71
322 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Weil die "Fans" von Dark eine weitere Person für diese Serie begeistert haben und sich darüber freuen!

Highlighted
Regie
Posts: 4,261
Post 30 von 71
298 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Und weil Herbst nicht so leicht zufrieden zu stellen ist.😋

Das ist einen Kämpferin die auch mal dagegenhält.😊

Und sie jetzt auf unserer Seite ist...😍

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,749
Post 31 von 71
271 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD


@didi  schrieb:

 

Habe mal in einem "Serienmagazin" einen Bericht über Dark gelesen, wo die verschiedenen Stammbäume je nach Familie und Zeitebene aufgeführt waren. Hat sehr geholfen 😉

Ich werde mir auch die 3. Staffel "antun".



😉funktioniert hier auch sehr gut... je nach Staffel und Folge auswählbar...

 

Unbenannt-1.jpg

https://darknetflix.io/de

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 926
Post 32 von 71
261 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

dann werdet doch allesamt glücklich bis in alle ewigkeit mit dieser komischen serie

Highlighted
Regie
Posts: 5,858
Post 33 von 71
258 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Vielen Dank für deine lieben Wünsche! 😁

Highlighted
Beleuchter
Posts: 123
Post 34 von 71
245 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Dafür das sentinel die Serie nicht mag, verbringt er aber sehr viel Zeit sich hier darüber zu äußern.  😉

Highlighted
Regie
Posts: 4,261
Post 35 von 71
231 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

@MrB 

Stammbaum..

Coole Seite...endlich, da habe ich den Faden schon mehrfach verloren...😎

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,749
Post 36 von 71
230 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Nicht nur für stammbaum. Ist echt einen gute Hilfe. Zumal man einstellen kann, bis wo man geschaut hat und wird dann definitiv nicht gespoilert.

Highlighted
Regie
Posts: 4,261
Post 37 von 71
227 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

@sentinel2003 


...

dann werdet doch allesamt glücklich bis in alle ewigkeit mit dieser komischen serie


iss mal nen snickers 

 

Highlighted
Beleuchter
Posts: 92
Post 38 von 71
205 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Da muss ich doch mal in den allgemeinen Tenor einstimmen. Deutsche Produktionen sind im Normalfall für den "verwöhnten" Zuschauer völlig ungenießbar. Meistens ist dort alles schlecht: Story, Kameraführung und Schnitt, Action und vor allem die Personen die sich Schauspieler nennen.

 

Natürlich gibt es Ausnahmen! Dark ist eine davon.

Nach der ersten Folge war ich unschlüssig ob ich den Laiendarstellern weiter folgen sollte, Gott sei Dank habe ich es getan. An die Darsteller gewöhnt man sich und nach einiger Zeit wirken sie sogar recht glaubhaft. Die Story ist spannend, clever, beängstigend, teilweise brutal und: schwere Kost ! Definitiv nichts zum nebenbei schauen! Die Verknüpfungen der Personen und Zeitebenen sind stark verwoben und schwierig zu durchschauen.

Wer auf Weltuntergang, Zeitreisen, Verschwörung und Mystery steht, wird, wenn er sich Zeit zum zusehen und hören nimmt, bestens bedient!

 

Wen das Thema nicht interessiert, der kann sich ja die neue Verballhornung von "Das Boot" antun.😉

 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,749
Post 39 von 71
197 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

@dermichi  Bin absolut bei Dir!! Tschernobyl hat mich damals absolut positiv überrascht und überzeugt... ok da hatte noch HBO die Finger im Spiel... trotzdem genialst gelungen. Beim Boot muss ich Dir gnadenlos Recht geben. Für die Tonne. Babylon habe ich nicht gesehen, ist einfach nicht meins (Zeit etc.). Bei Dark bin ich nun bei S01E05. Bei den Schauspielern (bei einigen jungen) merkt man schon die typisch deutsche "laienhaftigkeit"... aber es stört eben nicht.  Die Story ist sehr interessant - da bin wirklich positiv überrascht und gespannt, wohin die Reise geht. Hoffentlich wird man nicht enttäuscht.

 

Der von mir sonst sehr geliebte "Tripod Sound" nervt allerdings mit der Zeit und ist hier wirklich mehr als fehl am Platz... aber so sind 'se - die Deutschen 😉

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 418
Post 40 von 71
139 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Gibt oder gab es "Dark" auch auf Abruf? Zum Beispiel bei Sky Ticket? Oder nur linear?

Antworten