Antworten

Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 1 von 71
3.081 Ansichten

Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Ab Sonntag, den 21.06. startet der Pop Up Channel Sky Serien & Shows HD in eine weitere Runde. Anlass ist der zehnte Geburtstag von Sky Deutschland. Als Highlight gibt es die erste Staffel des Netflix Original "Dark" für alle, auch ohne Netflix Abo. Die ersten drei Folgen sollen zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden, am Folgetag die folgenden drei. Und am Dienstag dann die restlichen vier. Welche Serien noch gezeigt werden, ist bisher nicht bekannt. Dazu liegen auch im TV Guide noch keine Programminformationen vor.


https://m.dwdl.de/a/78052

 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,975
Post 2 von 71
3.079 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Bei Netflix gibt es bereits in den nächsten Tagen die 3. Staffel von Dark zu sehen 😉

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 3 von 71
3.077 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Genau, Sky erteilt wegen ihrer Kooperation mit Netflix der Serie einen Bärendienst, in dem sie die Werbetrommel für die finale Dark Staffel rührt. Eine der besten Serien der letzten 15 Jahren! So clever durchdacht und umgesetzt, da kann man schon stolz sein, solche kreative Köpfe im Land zu haben. 

Sascha1489
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 4 von 71
3.020 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Das stimmt, die Serie ist wirklich super! Aber wer bereits ein Netflix Abo hat sollte allein wegen der Bildqualität und HDR lieber dort gucken. Ansonsten schöne Serie und Werbetechnisch ein kluger Schachzug.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 71
3.017 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

@reissue 

Danke für den Tipp.😎

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 6 von 71
2.982 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Der Trailer ist online:

 

https://youtu.be/qt9gLeEsc0I

Katpa
Tiertrainer
Posts: 36
Post 7 von 71
2.922 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Hört sich gut an. Da bin ich mal gespannt. Werde mir die Serie jetzt auch anschauen.

MrB
Regie
Posts: 4,003
Post 8 von 71
2.915 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Die soll ja wirklich ganz gut sein. Bis jetzt habe ich immer einen großen Bogen um deutsche Serien gemacht. Werde hier wohl mal eine Ausnahme machen...

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 9 von 71
2.907 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Ich liebe diese Zeitsachen.

 

Sie regen enorm die Phantasie an.

Aber man muss auch enorm mitdenken.

Einfach so zum "konsumieren" ist die Serie nicht.

Dazu sind auch zu viele Personen in der Zeit verschoben worden.🤔

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 10 von 71
2.891 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Dark ist eine sehenswerte Serie. Manchmal möchte man aussteigen, aber dann möchte man auch wiederum weitergucken und miterleben, wie es weiter geht. Man sollte die Serie nicht erst mitten in der Nacht sehen, wenn man schon etwas schläfrig geworden ist und die Konzentration nachläßt. Die Story und die Personen verlangen

die volle Konzentration, da je nach Zeitebene evtl. sehr verschieden.

Habe mal in einem "Serienmagazin" einen Bericht über Dark gelesen, wo die verschiedenen Stammbäume je nach Familie und Zeitebene aufgeführt waren. Hat sehr geholfen 😉

Ich werde mir auch die 3. Staffel "antun".

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 11 von 71
2.889 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Ja, mann muss echt aufpassen.

Aber die Autos verraten auch viel?!😚

Da weis man immer in welcher Zeit man gerade ist.😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 12 von 71
2.850 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD


@reissue  schrieb:

Genau, Sky erteilt wegen ihrer Kooperation mit Netflix der Serie einen Bärendienst, in dem sie die Werbetrommel für die finale Dark Staffel rührt. Eine der besten Serien der letzten 15 Jahren! So clever durchdacht und umgesetzt, da kann man schon stolz sein, solche kreative Köpfe im Land zu haben. 


Sehr "schöne Lobhudelei" auf die Serie!!🤔

 

Ich hatte schon nach Folge 1 die Nase gestrichen voll.....

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 13 von 71
2.847 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Mit hat es gefallen.

Ist nicht so oberflächig wie die meisten Serien.

Aber für die heutige junge Blockbuster Krach/Bumm Generation ist sie wirklich nichts.😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 14 von 71
2.845 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

DAS ist mir schon klar, dass die Serie NICHT oberflächig ist, NUR, verstehe ich eben HIER nicht diese große Lobhudelei!! Ist ja zum Glück auch alles Geschmackssache...😎😃

 

 

Es gibt zig andere deutsche Serien, die mir viel besser gefallen😎

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 15 von 71
2.842 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Welche zum Bleistift?😆

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 16 von 71
2.832 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Habe in einer Tageszeitung gerade einen Bericht gelesen, in welchem "Dark 3. Staffel" rezensiert wurde.

Der Autor war voll des Lobes und schrieb, daß die Serie zu einem würdevollen Ende geführt wurde und alle

Geheimnisse logisch aufgeklärt würden.

Na, das macht doch Lust auf die neue Staffel! 😁

 

Klar, es gibt andere deutsche Serien, die ich ebenfalls gut finde. Aber nicht in diesem Genre.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 17 von 71
2.832 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

9 von 10 Zuschauern waren übrigens keine deutschen.😁

MrB
Regie
Posts: 4,003
Post 18 von 71
2.830 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Ab morgen ist sowieso erst einmal wieder "The Blacklist" time 😜🙈

 

(Aber die 19 Folgen "überleben" bei mir nur knapp 2 Tage 😐)

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 19 von 71
2.831 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Bei mir ist Avenue 5 Time...😎

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 20 von 71
2.828 Ansichten

Betreff: Sky bringt Netflix Original „Dark“ zu Sky Serien & Shows HD

Die Serie ist halt kein GZSZ, oder Rosenheim Cops. Und nach einer Folge, kann und sollte man sich über diese Serie auch kein Urteil erlauben. Dark verlangt Geduld, dann entpuppt sie sich zu einem Meisterwerk, dass Genreübergreifend wirklich herausragende Arbeit leistet. Wenn Serien versuchen mehrere Genre zu bedienen, scheitern sie meist darin, dass irgendwie immer ein Genre nur bedingt funktioniert. Die Macher von Dark schaffen es aber in der Serie die Genres Drama, Thriller, Sci-Fiction und Mysterie gleichermaßen zu bedienen, ohne das ein Genre in dieser Serie nicht aufgehen würde. Sie braucht tatsächlich in Staffel eins etwas Zeit. Was in meinen Augen, neben der manchmal zu bedeutungsschweren Sprache, das größte Problem der Serie ist. Ist man mit Folge 5 durch, dann ist man ihr nur noch verfallen. Ähnlich war es übrigens auch mit Game of Thrones. Auch da musste man sich erst durch die ersten Folgen quälen.

Antworten