Antworten

Resident Alien St 2

Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,355
Post 21 von 48
614 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

So geht es mir momentan  mit der Serie  das Boot.

Muss ich noch fertig werden bevor  the Boys  anläuft...😉

 

Als Zeitreisefan...La Brea  schon geguckt?🤔

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 22 von 48
600 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@schütz 

Nein - ist auch noch auf dem Zettel 🙈

schütz
Regie
Posts: 13,355
Post 23 von 48
590 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Und am Freitag auch noch die neue Staffel Love, Death & Robots...😮

Oh je, oh je - wann soll ich das nur alles schauen?😟

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 24 von 48
583 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@schütz 

Die suchte ich morgen sofort durch 😕 Das ärgert mich hinterher wieder - sind ja LEIDER nur 9 Folgen. Eines der geilsten Inhalte auf Netflix! Fantastische Kurzgeschichten und die Bilder sind einfach nur eine Augenweide.

 

Dann ab morgen Night Sky (Amazon), dann geht Big Sky bald weiter (Finale heute auf dem Ami-Markt), dann Relegationsspiele und am WE DFB Pokal Finale und F1. Draußen 30 Grad und so viel neuer Content 🤗

schütz
Regie
Posts: 13,355
Post 25 von 48
577 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Oh ja...diese Kurzgeschichten sind der Hammer...😍

 

Die bringen immer alles auf einmal...das schöne Wetter erschwert die Sache enorm...sie alle zu sehen...😂

Machen die mit Ansicht...😋

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 26 von 48
553 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2


@schütz  schrieb:

Oh ja...diese Kurzgeschichten sind der Hammer...😍

 

Die bringen immer alles auf einmal...das schöne Wetter erschwert die Sache enorm...sie alle zu sehen...😂

Machen die mit Ansicht...😋


@schütz  Die erste Folge war schon mal wieder sehr geil 😍

schütz
Regie
Posts: 13,355
Post 27 von 48
541 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Warte ab, die Folge mit dem Schwarm ist einfach herrlich.

Kinofilmqualität was die Details und Animationen betrifft.😉

Werde ich sogar nochmal schauen...

Bin schon bei Folge 4😋

 

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 28 von 48
519 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

1: 7.5
2: 8
3: 5
4: 8 (Sehr geil! - Das Ende ist absolut Sahne)
5: 6
6: 6
7: 7
8: 6
9: 5

Insgesamt muss ich sagen, dass S01 und S02 besser waren, trotzdem wäre ich bei S04 wieder dabei! Die Ideen dahinter und die Umsetzung sind schon toll.

schütz
Regie
Posts: 13,355
Post 29 von 48
507 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Ja.

Animationen vom feinstem.

Auch die Folge mit der Höhle war extrem heftig...

Oder die mit den Ratten das war einfach wahnsinnig lustig und extremst in der Machart.

Diese Details, unglaublich was da heute so möglich ist...🤗

 

Von mir aus jede Woche eine Folge in dieser Machart...

netflix.com/de...Love Death & Robots   NOTE 1 mit Sternchen😍

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 30 von 48
405 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@schütz 

Bin jetzt mit Resident Alien Staffel 2 durch. Eigentlich müsste noch eine 3. Staffel kommen oder sehe ich das falsch!? Irgendwie geht es jetzt erst richtig los oder?

 

PS: Sooo schlecht, wie befürchtet, war die 2. Staffel dann doch nicht, aber die 1. war bedeutend besser.

schütz
Regie
Posts: 13,355
Post 31 von 48
399 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@MrB 

War auch nicht schlecht.👽

Mir hat es gefallen.

Waren gute Folgen dabei, sein LSDtrip war auch nicht ohne...😂

 

Nachdem 42  getötet und dann von ihm gegessen wurde und er jetzt auch noch das Ei hat kommt auch noch die neue Alienrasse ins Spiel.

Kann nur noch verrückter werden.

Und er hat auch mal gezeigt was in ihm steckt, kein Mensch...😋

 

Wann die St 3  jetzt auf SKY läuft, keine Ahnung.

 

In der Zwischenzeit siehe dir das Dorf der Verdammten an, heute 20:15

Die ersten beiden Folgen liefen zwar auch schon gestern und macht echt Lust auf die zweite und dritte.

Nur mit den Austrahlungsterminen im linearem TV komme ich nicht ganz klar.

Sind auch nur 7 Folgen und es werden Erinnerungen geweckt.😍

 

Nebenbei verfolge ich noch die Serie  mit der Battlestardarstellerin Starbuck in  Another Life  auf Netflix.

Die hat zwar ein paar Logikfehler und die erste St zieht sich furchtbar hin.

Aber die zweite St ist dagegen schon gut, weil die Alien mal ganz was anders sind.

Kann nur noch fremdartiger werden und mit den Menschen eskalieren.

Die sind in der nahen Zukunft alle noch etwas dümmerlicher geworden.😃

Auch wenn sie die Überlichtraumfahrt drauf haben.

Man tut sich einfach etwas schwer in der ersten Staffel da mitzukommen.

 

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 32 von 48
387 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@schütz 

Das Dorf der Verdammten ist doch inhaltlich wie der Film/Roman. Die kenne ich schon. Könnte aber vielleicht mal passen 🙂

 

Jetzt erstmal ab Sonntag The Blacklist Staffel 9 🤗, Außerdem Big Sky und the Boys ... und, und, und... ich komme bei diesem Wetter nicht hinterher 😉

schütz
Regie
Posts: 13,355
Post 33 von 48
379 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Da geht es dir wie mir.😋

Warum die immer alles geichzeitig und zur falschen Zeit austrahlen, ich weis es nicht.

The Boys ist zur Zeit heftig, der Homelander räumt auch unter seinesgleichen auf.

Aber Soldierboy ist ja jetzt zurück.

Das wird noch spannend werden.

 

Ja, in das Dorf der Verdammten ist die Story die gleiche wie beim Original.

Aber doch alles ganz neu...😉

sois
Kostümbildner
Posts: 181
Post 34 von 48
346 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Die 2. Staffel von Resident Alien ist noch gar nicht beendet. Nach den 8 Folgen gibt es zunächst eine Pause. Sie ist auf 16 Folgen ausgelegt, von denen, bis auf die letzen beiden Folgen, auch schon Episodentitel tragen. Ein genauer Termin wurde seitens SyFy noch nicht kommuniziert.

Es gibt von der 9. Folge bisher nur ein kurzes Promo Video.

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 35 von 48
343 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@sois 

Ich Depp 😂 Danke für diesen Wink! Jetzt macht das für mich auch wieder Sinn!

 

Nochmals - Danke!!

schütz
Regie
Posts: 13,355
Post 36 von 48
336 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@sois 

Ich glaube im oder nach  August habe ich irgendwo schon gelesen.😉

Vorher gibt es noch St 4 Westworld. SUPER

sois
Kostümbildner
Posts: 181
Post 37 von 48
333 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@MrB 

Gerne.

Wohl doch zuviel Depp gegen Heard geschaut? 😉 Sorry, den musste ich jetzt noch bringen.

sois
Kostümbildner
Posts: 181
Post 38 von 48
248 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Am 11. August geht die 2. Staffel weiter.

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 39 von 48
219 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2


@sois  schrieb:

Am 11. August geht die 2. Staffel weiter.


@soisDu bist ne Bank! Danke!

sois
Kostümbildner
Posts: 181
Post 40 von 48
129 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

"Resident Alien": Sci-Fi-Comedy mit Alan Tudyk erhält frühzeitige Verlängerung um dritte Staffel.

 

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/resident-alien-sci-fi-comedy-mit-alan-tudyk-erhaelt-fruehzeitige...

Antworten