Antworten

Lass es Larry Staffel 12

DrKimble
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 11
382 Ansichten

Lass es Larry Staffel 12

Warum wurde nach gerade mal 3 Monaten (deutsche synchronisierte Version) "Lass es Larry" Staffel 12 entfernt. Ich hatte erst vor kurzem begonnen die finale Staffel anzuschauen und nun ist sie schon wieder verschwunden. Das ist ehrlich gesagt großer Mist. 6-9 Monate sollte eine neue Staffel mindestens zur Verfügung stehen, zumal die Staffeln 1-11 bereits seit langem komplett verfügbar sind. 

 

Frage: Wird die Staffel 12 in deutsch synchronisierter Form zurückkommen und wenn ja, wann ???

 

Ich sag schon mal Danke schon für eine Antwort.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,305
Post 2 von 11
375 Ansichten

Re: Lass es Larry Staffel 12

Hallo @DrKimble

 

wie lange und über welche Wege (linear oder per Stream) verfügbar ist, hängt von den Lizenzen ab. Uns liegen bisher keine Informationen vor, ob und wann die zwölfte Staffel wieder auf on Demand verfügbar ist.

 

Unter https://www.sky.de/serien/lass-es-larry findest du Sendetermine für einige Episoden aus der aktuellen Staffel.

 

VG,

Christina

LIKEmike1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
321 Ansichten

Re: Lass es Larry Staffel 12

Was ist das denn bitte für eine Antwort? IHR müsst doch wissen wann und wie ihr eure Serien ausstrahlt !?

Außerdem hättet ihr bei der Staffel dazu schreiben sollen, dass diese nur bis zum Datum XY verfügbar ist. Ihr könnt uns doch nicht erzählen, dass ihr nicht wisst wann eure Serien laufen? Was ist oder wäre das für ein Armutszeugnis.. Ich habe mir für jedes Wochenende eine Folge von Lass es Larry aufgespart und jetzt kann ich die letzten 2-3 Folgen nicht mehr sehen? Wie schlecht ist das bitte? Das kann echt nicht euer ernst sein? Man hat mit euch nur Probleme. Bin seit 12-13 Jahren Kunde und es gab kein Jahr ohne Probleme..  echt unglaublich. Wenn ihr die Bundesliga Rechte nicht hättet wäre ich schon lange kein Kunde mehr. Besorgt euch die Informationen ab wann die 12. Staffel wieder bei euch verfügbar ist und teilt es uns (hier) mit.

uwe96
Produzent
Posts: 3,295
Post 4 von 11
284 Ansichten

Betreff: Lass es Larry Staffel 12

Woher sollen die Mods denn wissen ob Sky nochmal eine Lizenz für die 12 Staffel bekommt?

uwe96
Produzent
Posts: 3,295
Post 5 von 11
283 Ansichten

Betreff: Lass es Larry Staffel 12

Im Moment scheint niemand eine Lizenz zum kostenlosen gucken für die 12 Staffel zu haben.

LIKEmike1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 11
269 Ansichten

Betreff: Lass es Larry Staffel 12

Wieso kostenlos? Ich zahle dich monatlich viel Geld für mein sky abo, damit ich unter anderem diese Serie als erstes bei sky sehen kann !? 

Und die Leute der sky community arbeiten wohl für sky.. da sollten die doch auch wissen wann (und über welchen Zeitraum) die Serien auf sky laufen. Wen soll ich denn da sonst fragen wenn nicht die sky Mitarbeiter? 

uwe96
Produzent
Posts: 3,295
Post 7 von 11
258 Ansichten

Betreff: Lass es Larry Staffel 12

Sky kommuniziert es doch eindeutig:

Staffel 12 ist am 3. 6 ausgelaufen:

Unbenannt.PNG

 

https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

LIKEmike1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 11
250 Ansichten

Betreff: Lass es Larry Staffel 12

Es ist alles, aber nicht eindeutig !!! Wo hast diese Info gefunden? Ich habe sie nämlich vorher nicht gefunden, als ich lange danach gesucht habe. Deutlich kommunizieren würde es sky, wenn sie einen darüber beim abspielen der Serie informieren würden oder wenn man die Serie allgemein über sky on demand aufruft. Wenn es deutlich kommuniziert worden wäre, würde es keine Nachfragen geben. Und den Sinn dahinter kann mir auch keiner erklären.. die 12. Staffel gibt es ja erst seit kurzem auf Deutsch und auf sky und die jetzt direkt schon wieder rausnehmen ist absolut nicht nachvollziehbar. Und noch einmal, wenn sky die Rechte nur bis zum 03.06. hatte, hätte man es DEUTLICH kommunizieren müssen. Einfach mega schlecht gemacht und mega ärgerlich wie für den zahlenden Kunden 

uwe96
Produzent
Posts: 3,295
Post 9 von 11
245 Ansichten

Betreff: Lass es Larry Staffel 12

LIKEmike1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 11
239 Ansichten

Betreff: Lass es Larry Staffel 12

Soll das heißen, dass es MEINE Aufgabe als Kunde ist, bei jeder Serie die ich gucken möchte, erstmal vorab zu prüfen wie lange diese verfügbar ist? Das kann jawohl nicht im Sinne des Erfinders sein. Netflix sagt mir auch "nur noch kurze Zeit verfügbar". Und sky hat das innerhalb der on-demand mediathek auch schon oft getan. Hätten sky innerhalb der Mediathek oder beim auswählen der Serie daraufhin gewiesen, dann hätte man gewusst dass man die 12. Staffel bis zum 03.06. gucken muss.. aber so ist es wurde ich halt nicht informiert. Wenn ich einkaufen gehe informiert mich drr Einzelhändler ja auch über die Preise, ohne dass ich nachfragen muss. Ich kann ja auch nicht in den Supermarkt gehen und den Preis für 50 Artikel erfragen. Sky hat es einfach verpennt uns da deutlich zu informieren.. 

DrKimble
Tiertrainer
Posts: 34
Post 11 von 11
196 Ansichten

Betreff: Lass es Larry Staffel 12

@christina 

 

Vielen Dank für die Antwort. Du hast mich gerettet. Ich würde es zwar auch besser finden, dass wenn die Lizenzen nur so kurz verfügbar sind, Sky dafür sorgt, dass dies auf den Infoseiten (z.B. auf dem Sky Q Receiver) auch angezeigt wird. Dann kann ich das Tempo ggf. beschleunigen. So war ich überrascht und leider nicht angenehm 😉

 

Aber mit deinem Lösungsvorschlag komme ich super klar. Die Folgen 4-10 der 12. Staffel werden auf Sky Replay ausgestrahlt. Dann werde ich sie mir auf dem Receiver aufzeichnen und nach und nach anschauen. 

 

VIELEN DANK 😊 👍

Antworten