schützs Profil
Level 20

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Resident Alien St 2

Endlich, eine meiner Lieblingsserien der letzten Zeit wird fortgesetzt

resident-alien-zweite-staffel-startet-nach-dem-jahreswechsel-bei-syfy 

Der Start in Deutschland ist leider noch nicht bestädigt.

Ich kann es nicht mehr erwarten...die Serie hat alles man erwartet und ist so wunderbar bissig menschlich...😂

St 1 Thread:   alterThread zu St 1 

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@schütz 

Wow geil!!! Da bist nicht alleine 😊 Danke für den Link!!!! Aber die Fortsetzung stand ja schon vor dem Deutschlandstart der 1. Staffel fest ...

Wird dann wahrsheinlich wieder April/2022 bei uns in Dtl laufen ...

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Da freut sich aber einer...😍

Kann gar nicht früh genug bei uns anlaufen.

Die Gesellschaftskritik ist so toll übertrieben dass man sich manchmal fragt wer das eigentliche Alien ist...🤔😉

Und diesmal fahren sie sogar nach NY, das wird ein Spaß...🤣

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@schütz 

Update:

Ab dem 28.04 geht es wohl weiter (zunächst 8 Folgen), die restlichen 8 Folgen dann wohl im Sommer/Anfang Herbst.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Danke.

Schon gelesen...😉

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Nicht übersehen.

Donnerstag geht es auf SYFY  los...das wird ein Spass!🤣😋

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@schütz 

Morgen 😊

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

So, habe es angesehen.

Mir hat es gefallen.

Der Wortwitz ist noch da...

Die Kids setzen im wohl genauso zu wie die kommende Vernichtung der Menschheit.

Der Bistro-Pupsdialog war der Hammer.

42 lebt noch... und ER sitzt jetzt echt in der Patsche.😏

Wird wohl einer der günde für seine Reise nach NY sein - denke ich.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Dieses Alien ist einfach unschlagbar...😂

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@schützHabe nur die 1. Folge gesehen. Muss nochmal von vorne anfangen 😂 Du weißt doch - Depp vs Heard geht weiter 🙈

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

So geht es mir momentan  mit der Serie  das Boot.

Muss ich noch fertig werden bevor  the Boys  anläuft...😉

Als Zeitreisefan...La Brea  schon geguckt?🤔

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@schütz 

Nein - ist auch noch auf dem Zettel 🙈

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Und am Freitag auch noch die neue Staffel Love, Death & Robots...😮

Oh je, oh je - wann soll ich das nur alles schauen?😟

Level 2

• 

579 Nachrichten

Die 2. Staffel von Resident Alien ist noch gar nicht beendet. Nach den 8 Folgen gibt es zunächst eine Pause. Sie ist auf 16 Folgen ausgelegt, von denen, bis auf die letzen beiden Folgen, auch schon Episodentitel tragen. Ein genauer Termin wurde seitens SyFy noch nicht kommuniziert.

Es gibt von der 9. Folge bisher nur ein kurzes Promo Video.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sois 

Ich Depp 😂 Danke für diesen Wink! Jetzt macht das für mich auch wieder Sinn!

Nochmals - Danke!!

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@sois 

Ich glaube im oder nach  August habe ich irgendwo schon gelesen.😉

Vorher gibt es noch St 4 Westworld. SUPER

(Bearbeitet)

Level 2

• 

579 Nachrichten

@MrB 

Gerne.

Wohl doch zuviel Depp gegen Heard geschaut? 😉 Sorry, den musste ich jetzt noch bringen.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

579 Nachrichten

Am 11. August geht die 2. Staffel weiter.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sois  schrieb:

Am 11. August geht die 2. Staffel weiter.

@soisDu bist ne Bank! Danke!

(Bearbeitet)

Level 2

• 

579 Nachrichten

"Resident Alien": Sci-Fi-Comedy mit Alan Tudyk erhält frühzeitige Verlängerung um dritte Staffel.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/resident-alien-sci-fi-comedy-mit-alan-tudyk-erhaelt-fruehzeitige-verlaengerung-um-dritte-staffel

Level 2

• 

579 Nachrichten

@MrB 

Gerne. 😉

(Bearbeitet)

Level 2

• 

579 Nachrichten

@schütz 

Und dann postet du es hier nicht mit dem Vermerk, dass du einen interessanten Artikel gefunden hast? Das geht mal gar nicht. 🤔😉

Aber ansonsten, schön dass die Serie verlängert wird.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Erst heute morgen gelesen und du warst einfach schneller...😋

Um 9:30 war ich nicht im Forum online.😏

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Nicht vergessen.

Donnerstag geht es weiter mit Staffel 2.

Yeahhh...endlich.

Schon alles einprogrammiert?!🤔

Level 2

• 

579 Nachrichten

Nochmal zur Erinnerung. Hier die PM von heute:

Ab morgen auf SYFY: Fortsetzung der zweiten Staffel "Resident Alien" - https://www.presseportal.de/pm/33221/5293540

🛸🛸🛸

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Wer es jetzt noch immer übersieht - dem ist nicht zu helfen. 😋

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@schütz  🤗

Screenshot_20220811-090631_One UI Home.jpg

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@schütz 

Ist S02F09 nicht VoD??

Edit: grad gesehen, erst ab Montag ... wird aber zum Glück morgen um 17:20 Uhr wiederholt. Habe doch tatsächlich die Aufnahme verpasst 🙈

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@MrB 

verwundert 1.gif

Waaas...

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@schütz 

Sag mal - gibt es Dich noch!?

(Bearbeitet)

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Ach, ich hätte auch gern so einen Arzt.  😁 Meine sind oberfreundlich und geben sich interessiert, erzählen aber überwiegend Mist. 😑

Level 2

• 

84 Nachrichten

Folge 9 konnte ich am vergangenen Donnerstag bei MagentaTV noch über die SYFY Mediathek ansehen. Dann scheint diese entfernt worden zu sein. Bei Sky On Demand hat es Folge 9 den Anschein nach bisher nicht gegeben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @oha und zusammen, 

wegen der 9. Folge haben wir die Kollegen bereits angeschrieben. Bitte habt Geduld. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

976 Nachrichten

Ich habe nach der ersten Staffel abgebrochen. Fand die ganze Serie nur albern. Und dann, wow, Alien landet auf der Erden, um die Menschheit zu zerstören, die 100.000dste Version. Alles schon mal gesehen. Nein, danke. 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@bigthing2 

Ich habe nach der ersten Staffel abgebrochen.
Fand die ganze Serie nur albern. Und dann, wow, Alien landet auf der Erden, um die Menschheit zu zerstören, die 100.000dste Version. Alles schon mal gesehen. Nein, danke. 

Schade.

Hast ein paar gute Seitenhiebe an uns Menschen verpasst.

Die Geschichte ist nur ein Aufhänger und es ist Comedy und keine ernsthafter 1000 Versuch einen neuen Invasionsfilm zu machen.

Inzwischen machem ihm die  kleinen grauen  das Leben schwerer als es sein müsste.😏

Und der Comedyanteil ist auch gewaltig gesunken, was ich pers schade finde und die Ami-einschaltqouten massiv nach unter gezogen hat.

Aber es ist eh nach der Staffel Schluss denke ich.

Und mit deiner allgemeinen Einstellung kann man auch jeden Cowboy und SF Film abwerten...

Schon wieder Pferde und ein Sheriff und schon wieder Raumschiffe ach wie langweilig und einfallslos...

(Bearbeitet)

Level 1

• 

976 Nachrichten

@schütz : Ist halt nur so. Wenn du schon bei so vielen Filme und Serien, das ähnliche Thema gesehen hast. Sei es bei Independence Day, Alf, Men in Black, usw.  da hat man es irgendwann auch satt, so was zu sehen.  Ich fand die ganzen Charaktere auch äußerst albern. 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich war aufgrund dieses Threads neugierig auf die Serie geworden, und hatte die Folgen 9 - 12 der zweiten Staffel mir angesehen, und dann aber nicht weiter:

Letztlich war mir die näselnd-schneidende Stimme des Hauptschauspielers (im Orginalton) unangenehm und mir fehlte auch die Zeit; im Kern fand ich die Idee und Umsetzung aber eigentlich ganz charmant und jenseits dessen, was man so oder so ähnlich vielfach schon gesehen hat.

Der Humor erschien mir nicht albern, sondern ausgelassen; vielleicht muß man dafür eine "Antenne" haben. Er erinnerte mich in der Art ein bißchen an Serien wie Scrubs - Die Anfänger oder Malcolm mittendrin. Manche Einfälle ließen auf jeden Fall ahnen, wie gut die erste Staffel wohl gewesen sein mag. Letztlich natürlich alles eine Geschmacksfrage.

@schütz  schrieb:
Aber es ist eh nach der Staffel Schluss denke ich.

Gilt der Hinweis von @sois  auf eine dritte Staffel denn nicht mehr (hier mit genaueren Angaben zum vermuteten Start)?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Anonym 

Letztlich war mir die näselnd-schneidende Stimme des Hauptschauspielers (im Orginalton) unangenehm und mir fehlte auch die Zeit; im Kern fand ich die Idee und Umsetzung aber eigentlich ganz charmant und jenseits dessen, was man so oder so ähnlich vielfach schon gesehen hat.

Der Humor erschien mir nicht albern, sondern ausgelassen; vielleicht muß man dafür eine "Antenne" haben.

Er erinnerte mich in der Art ein bißchen an Serien wie Scrubs - Die Anfänger oder Malcolm mittendrin. Manche Einfälle ließen auf jeden Fall ahnen, wie gut die erste Staffel wohl gewesen sein mag.

Letztlich natürlich alles eine Geschmacksfrage.

Richtig und da gehört das ganze auch hin.

Schwarz und heftig daneben und was zum ablachen...

Schon der gezeichnete Vorspann sagt ja alles.

Er ist übrigens immer anders...

Gilt der Hinweis von @sois  auf eine dritte Staffel denn nicht mehr (hier mit genaueren Angaben zum vermuteten Start)?

Ist zwar alles bestädigt aber man hört schon andere Stimmen.

Die Einschaltquoten liegen zur Zeit eben tief im Keller.

Wie und wann es weiter geht liegt in den Sternen.

Wenn es denn weiter geht dann wünsche ich mir pers mehr Klamauk und auch wieder fast slapstichartigeres als jetzt.

Die sollten einfach zur Machart der ersten Staffel zurückkehren.😊

Basta.😋

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@bigthing2 

@schütz : Ist halt nur so.

Wenn du schon bei so vielen Filme und Serien, das ähnliche Thema gesehen hast.

Sei es bei Independence Day, Alf, Men in Black, usw.  da hat man es irgendwann auch satt, so was zu sehen. 

Ich fand die ganzen Charaktere auch äußerst albern. 

Ja sollen sie auch.

Ist Comedy...

Die Argumente gelten übrigens  auch für jeden James Bondfilm und jegliche Startrekfolge und was weis ich noch alles.

Immer das gleiche nichts neues unter der Sonne.

Wie gerne habe ich zB Cowboy Bebob angeschaut und trotzdem gibt es keine weiter Staffel mehr.

Obwohl sie angekündigt war...

Auch hier alles wie immer (Raumschiffe - Kämpfe und tolle Effekte) und doch alles ganz anders...

Die Machart macht es eben.

Aber jetzt kommt erst mal Avatar 2 und setzt wieder neue Maßstäbe für die Zukunft...

Aber schon wieder Drachen und leider alles in 3D und erneut Menschen die alles zerstören wollen.🙃😋

(Bearbeitet)

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@bigthing2  bin genau deiner Meinung, Abbruch nach Staffel 1! Langweilig und nix neues, aber, wie immer Geschmacksache!

(Bearbeitet)

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@Anonym  Oh Mann, das sind mal Argumente gegen eine Serie! Folgen 9-12 angeschaut, wie kommt man auf die Idee? Keine Zeit, super Argument 😂, da musste ich sehr lachen. Näselnde Stimme, wenn mir eine Serie gefällt vom Inhalt her, kann ich damit leben, außerdem kannst du sie ja vielleicht in deutsch anschauen, nicht im Original Ton, dann hast du andere Stimme. Ich habe nach der 1. Staffel beendet, weil einfach langweilig, das war's 😉

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

🙄🙄

@stevie007  schrieb:

Folgen 9-12 angeschaut, wie kommt man auf die Idee?

Folge 9 war die nächstausgestrahlte, nachdem ich mich entschlossen hatte, in die Serie mal hineinzusehen? Folgen 10 bis 12 kamen nach der 9?

@stevie007  schrieb:

Oh Mann, das sind mal Argumente gegen eine Serie! [...] Keine Zeit, super Argument 😂, da musste ich sehr lachen.

Meine Zeitknappheit wurde von mir nicht als gegen die Serie sprechendes Argument genannt.

@stevie007  schrieb:

Näselnde Stimme, wenn mir eine Serie gefällt vom Inhalt her, kann ich damit leben

Was für Dich gilt, gilt demnach nicht für mich, zumindest in diesem Punkt.

@stevie007  schrieb:

außerdem kannst du sie ja vielleicht in deutsch anschauen, nicht im Original Ton, dann hast du andere Stimme.

Natürlich. Offensichtlich wollte ich das nicht. 😉

@stevie007  schrieb:

Ich habe nach der 1. Staffel beendet, weil einfach langweilig, das war's

Ich habe nach drei Folgen beendet, weil mir die Stimme des Hauptdarstellers (im Originalton) zu unsympathisch war und ich anderes mit höherer Priorität zu tun hatte.. 😊