Antworten

Peacock kommt zu Sky

Antworten
spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 141 von 560
2.377 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Feeling1 Weg mit dem!

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 142 von 560
2.310 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@spacefox: Wir haben schon seit der großspurigen Ankündigung von Peacock nix mehr gehört von Sky. Der Ärger ist absolut verständlich, wenn man so verarscht wird. Schön das endlich, die entsprechenden Medienportale mal darauf aufmerksam geworden sind. 

MrB
Regie
Posts: 4,000
Post 143 von 560
2.269 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ich denke mal, die warten den "Preiserhöhungs-Februar" ab 😉 - damit es sich dann auch "kostenlos rechnet".

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 144 von 560
2.241 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@MrB So wird es sein 😁

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 145 von 560
2.224 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Es gibt schon so viele bunte Bilder im TV mit Öffis/ Mediatheken/ Flix von Net/ Apple/ Disneykram und und und, da kann es doch nicht überlebensnotwendig sein , wann der nächste " Schnulli"  auf der Q landet.

Das kann doch alles schon kein Mensch mehr "konsumieren" ...

Also vielleicht mal wieder etwas mehr Gelassenheit bei solchen Dingen  , wird schon seine Gründe haben.

Uuuuuund ist DAS dann auf dem Q , wird sicher nach Magenta Joyn und DF 1 gefragt, ....und dann? 😏 😁

 

 

...und dann?

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 146 von 560
2.219 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@Feeling1  schrieb:

Es gibt schon so viele bunte Bilder im TV mit Öffis/ Mediatheken/ Flix von Net/ Apple/ Disneykram und und und, da kann es doch nicht überlebensnotwendig sein , wann der nächste " Schnulli"  auf der Q landet.

Das kann doch alles schon kein Mensch mehr "konsumieren" ...


Darum geht es hier nicht. Hier geht es halt um das Prinzip. Wenn schon was groß angekündigt wird von Sky, dann sollten sie sich auch daran halten. Ob man das alles dann auch konsumieren kann, steht auf einem anderen Blatt.

 

 


@Feeling1  schrieb:

Also vielleicht mal wieder etwas mehr Gelassenheit bei solchen Dingen  , wird schon seine Gründe haben.


Dann soll Sky es auch öffentlich zugeben und dazu Stellung nehmen und sich nicht in Schweigen hüllen, denn gar nichts mehr sagen bzw. von dem ursprünglich angegebenen Zeitraum, d. h. bis Ende 2021, auf einmal nichts mehr wissen zu wollen, das ist nicht "die feine englische Art". Dann muss Sky sich auch nicht wundern, wenn die Sky Kunden dann dadurch verärgert sind und noch negativer auf Sky eingestellt sind, als sie es eventuell ohnehin schon sind, wegen anderer Probleme.

 

Gruß, Sonic28

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 147 von 560
2.204 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Feeling1: Bist du Skymitarbeiter? Es geht einfach darum das Sky im Sommer 21 angekündigt hat, das Peacock am Ende des Jahres  2021 bei Sky Q starten soll. Das ist nicht passiert. Also unwahr. Sky sagt den Kunden nix, die paar Infobrocken muss man sich bei  anderen holen. Das ist doch keine seriöse Art wie man mit Kunden umgeht. Wann denn nun Peacock starten soll, weiß der Geier wann. Und ob das angekündigte Paramount+ wirklich startet in diesem Jahr, steht auch in den Sternen. Auch dazu bis jetzt nix genaues. Dann sollen sie halt still sein und gar nix ankündigen, wenn nicht sicher ist, das das Angekündigte auch tatsächlich startet. So verärgert man die Kunden nur. 

 

Was jeder einzelner konsumieren kann steht hier nicht zur Debatte. Aber wenn Sky angkündigt das Sender X oder Streamingservice Y am Zeitpunkt Z startet, dann hat man gefälligst sich daran auch zu halten. Und falls das nicht möglich ist, dem Kunden gefälligst mitzuteilen, wann der angekündigte Start stattfindet und wenn sie ganz toll sind, teilen sie auch noch mit, warum es die Verzögerung gibt. Aber groß ankündigen und dann gar nix mehr sagen, finde ich absolut dreist und unverschämt. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 148 von 560
2.157 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@sonic28,

 

volle Zustimmung bzw. schon die ganze Zeit meine Rede 😉

 

@Feeling1,

 

und dann? Dann sollten vollständige Apps integriert werden und nicht kastrierte Apps wie zB. RTL+

Apps wie Magenta Sport sind auch angekündigt, hier hat aber Sky nicht den Fehler begangen, einen eingegrenzten Zeitraum zu benennen.

Natürlich macht auch ua. Joyn einen Sinn, aber nur als Vollversion Joyn Plus incl. aller Eurosport Bonuskanäle, die sich selbst vom deutschen Eurosport Player unterscheiden, da hier Discovery+ für Eurosport zuständig ist.

Paramount+ startet nicht nur bei Sky, auch als eigenständige Plattform geht man an den Start und das ist auch gut so. Ich befürchte, dass Paramount+ über Sky beschnitten sein wird, daher wird ein Vergleich nicht die schlechteste Lösung sein.

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 149 von 560
2.150 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Anonym Angeblich ist Paramount+ nicht beschnitten, da dies wohl ein größerer Deal ist und die Paramount Filme auch wieder zu Sky Cinema kommen. Allerdings wird Peacock beschnitten sein und kommt mit Werbung auf den Receiver..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 150 von 560
2.152 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@spacefox,

Peacock US als eigenständige Plattform hat von Beginn an eine Free Version mit Werbung und eine Premium Version ohne Werbung (ausgenommen Werbung der Live-Sender).

Mal sehen, ob Paramount+ beschnitten sein wird > ich traue Sky so weit wie ich Elefanten schultern kann 😁

miika
Regie
Posts: 25,030
Post 151 von 560
2.811 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Anonym"Elefanten schultern"

 

NImm Stofftiere, dann klappts 😂

Mit solchen Mtteln arbeitet Sky im Marketing,.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 152 von 560
2.732 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ja...

 

Sachlich habt Ihr ja ALLE Recht. Wenn "jemand wie Sky " etwas ankündigt , und es dann stillschweigend unkommentiert langzerrrrrrrrt wie einen Kaugummi, ist das schon Kagge.       Stimmt.

Ich kann aber eben die Dramatik bei der Sache nicht so richtig nachvollziehen, ob ich den Radddadtsch von P + oder was auch immer nu im Januar diesen Jahres oder......etwas später ...kommen soll, sollte....

 

Ist ja nun nicht so , DAS GARNIX in der Koltze kommt 🙄😏... Egal grundlegend haben alle Recht und Sky rufe ich jetzt mal an , was denn da eigentlich los ist, Ihr würdet Euch jedenfalls alle  ernsthaft Sorgen  machen ....

Habt einen fantastischen Abend , mit, oder ohne !!! 😘

 

PS : bin KEIN Mitarbeiter von Sky. Bin genau so ein "Opfer meiner Selbst", wie Ihr 😎

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 153 von 560
2.644 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Feeling1 

Lass gefälligst diesen arroganten Ton. Verarschen können wir uns selbst. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 154 von 560
2.636 Ansichten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 155 von 560
2.599 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@bigthing2 

Das ist doch eigentlich kein "Grosses 2. Ding", mal mit etwas Humor durchs Fernsehforum zu schlappen. 🙄

Aber wenn ich Dich irgendwie verletzt haben sollte, sorry . Tut mir leid....

miika
Regie
Posts: 25,030
Post 156 von 560
2.559 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Feeling1ist schön, wenn einer über sich lacht 😀 Und die Dringlichkeit wegen Serien hab ich auch nicht. Aber wehe, es geht an etwas, an dem mir liegt 😁 😂

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 157 von 560
2.529 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

...da wird die Katz zur Hyäne .....igg wees 🤣

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 158 von 560
2.472 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

gelöscht. Sorry..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 159 von 560
2.462 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

...... (gelöscht).

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 160 von 560
2.452 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Anonym Ja, da hast du Recht. Auf jeden Fall hat Magenta nun den "Paramount-Bereich".. Ich lösche den Post mal lieber, bevor ich hier Ärger von anderen bekomme..😬

Antworten