Antworten

Peacock kommt zu Sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,973
Post 1 von 560
8.018 Ansichten

Peacock kommt zu Sky

Bildschirmfoto 2021-07-29 um 18.05.47.png

 

Später in diesem Jahr erhalten fast 20 Millionen Sky-Kunden in Großbritannien, Irland, Deutschland, Italien  Österreich und der Schweiz Peacock ohne zusätzliche Kosten mit  Sky Q-, NOW- und Sky-Ticket-Abonnements

Quelle (engl., ggf. Übersetzer nutzen)

https://www.skygroup.sky/en-gb/article/comcast-announces-peacock-coming-to-sky

 

Übersetzt:

Spoiler

Comcast gab heute bekannt, dass NBCUniversal und Sky Peacock fast 20 Millionen Sky-Kunden in Europa ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellen werden. Ab Ende dieses Jahres wird Peacock sein internationales Debüt auf Sky-Plattformen geben, darunter Sky Q, NOW und Sky Ticket, die derzeit Kunden in ganz Großbritannien, Irland, Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz bedienen.

„Xfinity von Comcast war ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs unserer Markteinführungsstrategie mit Peacock in den USA, und wir sehen eine ähnliche Gelegenheit, mit Sky international zu expandieren“, sagte Jeff Shell, Chief Executive Officer von NBCUniversal. „Wir freuen uns, Peacock Millionen von Sky-Kunden anzubieten und ihren Plattformen mit einem Premium-Katalog der besten Unterhaltung von NBCUniversal, der in ihrem Abonnement enthalten ist, einen unglaublichen Wert zu verleihen. Durch die Nutzung der Xfinity-Plattformen von Comcast in den USA konnten wir die Größe, Nutzung und Markenbekanntheit von Peacock schnell testen und lernen. Wir freuen uns darauf, dasselbe mit Sky in Europa zu tun.“

Die Vereinbarung mit Sky ist die erste internationale Expansion von Peacock seit dem Start in den USA im vergangenen Sommer. Im vergangenen Jahr haben sich 54 Millionen Kunden in den USA für Peacock angemeldet

Dana Strong, Group Chief Executive Officer von Sky, sagte:  Peacock wird mit über 7.000 Stunden Inhalt ohne zusätzliche Kosten eine großartige Ergänzung für Sky-Kunden sein. Dieser außergewöhnliche Mehrwert ist ein weiteres Beispiel für die großartigen Wege, mit denen wir Innovationen vorantreiben, um unseren Kunden mehr Nutzen aus den Synergien zwischen Sky, NBCUniversal und Comcast Cable zu ziehen.“

Werbeunterstützte Peacock-Programme stehen allen Sky TV-Kunden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung, gebündelt als Teil der Unterhaltungsmitgliedschaft bei NOW und Sky Ticket und umfassen eine breite Palette von Inhalten, darunter The Office, Rutherford Falls, Saved by the Bell , Equalizer , Young Rock, Kardashians, Suits, Downton Abbey und mehr. Im Laufe der Zeit wird Peacock seinen Inhaltskatalog mit den besten Peacock-Originalen sowie der legendären Serien- und Filmbibliothek von NBCUniversal weiter verbessern.

Über Comcast Corporation
Comcast Corporation (Nasdaq: CMCSA) ist ein globales Medien- und Technologieunternehmen, das Menschen mit wichtigen Momenten verbindet. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Breitband, Aggregation und Streaming mit über 57 Millionen Kundenbeziehungen in den USA und Europa. Wir liefern Breitband, Wireless und Video über unsere Marken Xfinity, Comcast Business und Sky; Erstellen, verteilen und streamen Sie führende Unterhaltung, Sport und Nachrichten über die Universal Filmed Entertainment Group, die Universal Studio Group, Sky Studios, die Rundfunknetze NBC und Telemundo, mehrere Kabelnetze, Peacock, NBCUniversal News Group, NBC Sports, Sky News und Sky Sports; und bieten unvergessliche Erlebnisse in Universal Parks and Resorts in den USA und Asien. Besuchen Sie www.comcastcorporation.com für mehr Informationen.

Über Pfau

Peacock ist der Streaming-Dienst von NBCUniversal. Peacock bietet eine erstklassige Auswahl an exklusiven Originalen, On-Demand-Bibliotheken mit erfolgreichen TV-Shows sowie von der Kritik gefeierte Filme aus den Tresoren von Universal Pictures, Focus Features, DreamWorks Animation, Illumination und Hollywoods größten Studios. Darüber hinaus nutzt Peacock die unübertroffene Fähigkeit von NBCUniversal, ein breites Spektrum an überzeugenden aktuellen Inhalten in den Bereichen Nachrichten, Sport, Late-Night, Spanisch und Realität bereitzustellen. NBCUniversal ist eine Tochtergesellschaft der Comcast Corporation.

Über Sky

Sky ist Europas führendes Medien- und Unterhaltungsunternehmen und stolz darauf, Teil der Comcast-Gruppe zu sein. In sechs Ländern verbinden wir unsere 23,4 Millionen Kunden mit den besten Unterhaltungs-, Sport-, Nachrichten- und Kunstinhalten, einschließlich unserer eigenen preisgekrönten Originalinhalte.

Unsere Technologie, einschließlich des marktführenden Sky Q, verbindet Menschen mit allem, was sie lieben – mit Unterhaltung von Sky TV, Netflix, Disney+, Amazon Prime Video und BBC iPlayer sowie Apps wie Spotify, YouTube, BBC Sounds, Highbrow, Peloton, Fiit, und mehr, an einem Ort, einfach. Unser Streaming-Dienst NOW bringt den Zuschauern alle Freuden von Sky mit der Flexibilität eines vertragsfreien Dienstes. Über unseren neuen B2B-Breitbandanbieter Sky Connect bieten wir kleinen Unternehmen in Großbritannien superschnelles Breitband mit 4G-Backup auf Unternehmensniveau.

Aufbauend auf dem Erfolg von Sky Originals wie Chernobyl, Gangs of London und Brassic verdoppeln wir unsere Investitionen in Originalinhalte bis 2024 durch Sky Studios. Sky News bietet kostenlosen unparteiischen und vertrauenswürdigen Journalismus, Sky Arts ist der einzige frei empfangbare Kunstkanal Großbritanniens, der die Kunst für jedermann zugänglich macht, und Sky Sports, unser führender Sportübertragungsdienst, bietet seinen Kunden einige der größten und besten Sportarten weltweit Events von der Premier League bis zur Formel 1 und alles dazwischen. Unser neues Fernseh- und Filmstudio Sky Studios Elstree, das 2022 eröffnet wird, wird voraussichtlich über 2.000 neue Arbeitsplätze schaffen und in den ersten fünf Jahren zusätzliche Produktionsinvestitionen in Höhe von 3 Milliarden Pfund in Großbritannien generieren.

Wir glauben, dass wir in den Gemeinden, in denen wir tätig sind, eine Kraft zum Guten sein können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, bis 2030 das erste kohlenstofffreie Unterhaltungsunternehmen Europas zu sein und sind stolz darauf, Hauptpartner und Medienpartner der COP26 zu sein. Wir sind stolz auf unseren Ansatz zu Vielfalt und Inklusion: Wir wurden von The Times und Stonewall für unser Engagement für Vielfalt ausgezeichnet und haben uns ehrgeizige Ziele für 2025 gesetzt, um Vielfalt und Repräsentation weiter zu erhöhen. Wir haben uns außerdem verpflichtet, über einen Zeitraum von drei Jahren 30 Millionen Pfund in unsere Märkte zu investieren, um unseren Ansatz für Vielfalt und Inklusion zu verbessern und Rassenungerechtigkeit zu bekämpfen.