15.04.2024 15:53
Aber dann siehst du doch die Serie überhaupt nicht mehr!🤔
15.04.2024 17:07
Für 2,99 Euro bei Amazone
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B0CJLWQ3MZ/ref=atv_dp_season_select_s3
15.04.2024 18:48
Bei mir funktioniert es im Sky Q Reciever und in Sky Go nicht.
Bei Folge 1 und 2 gab es gestern auch die ganze Zeit im Sky Go Hänger. Das war sehr nervig.
Nun denn, ab warten ob ich noch in den Genuss kommen darf, die Serie zu Ende zu gucken. Ende Mai läuft mein Vertrag aus.
15.04.2024 19:40 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 19:41
15.04.2024 19:46
@derfnamIch meine die Sky Q App, nur da funktioniert zur Zeit die Folge 😉
15.04.2024 19:54
Wo finde ich die Sky Q App?
15.04.2024 20:00
15.04.2024 20:05
Also weiter auf La Brea verzichten 😤
Weil ich glaube nicht, daß Sky das so schnell repariert bekommt.
15.04.2024 20:08
Traurig, aber scheint so 😉
15.04.2024 20:58
Ich danke euch für den Hinweis auf die Sky Q App. Die habe ich vorhin auf die PS5 installiert und konnte damit die 3 Folge schauen. Schade das man so einen Umweg machen muss, um die Folge zu sehen. Die restlichen Folgen nehme ich mir zur Sicherheit mal auf dem Reciever auf.
15.04.2024 23:25
Ich denke ehrlich darüber nach sky zu kündigen. La Brea kann nicht gesehen werden, andauernd fallen irgendwelche Programne weg, macht keinen Spaß mehr.
Und der Service ist wie man sieht "unterirdisch".
16.04.2024 08:02
Wir haben mittlerweile den 16.04.24 und ich habe 2 Sky Q Receiver und konnte auf Receiver 1 am 14.04. La Brea Staffel 3Teil 3 sehen ! Ab dem nächsten Tag ging es auf keinem der beiden Receiver mehr ! Es wäre schön wenn sich Sky endlich darum kümmern würde !
16.04.2024 09:28 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 09:32
@Sanny_G
Am 10.04. hast Du geschrieben, "Die Folge sollte doch schon abrufbar sein. Warum das jedoch nicht der Fall ist, wird geprüft."
Am 13.04., "leider ist es noch nicht final behoben."
Am 15.04., "die Kollegen versuchen alles, die Folge schnellstmöglich auf Abruf bereitzustellen. Eine Uhrzeit oder ein Datum können wir euch leider nicht nennen. Bitte einfach immer mal wieder versuchen."
In einem Fußball-Forum bin ich Moderator! Hier würde ich das keinesfalls sein wollen, selbst wenn es eine bezahlte Tätigkeit sein sollte. Momentan überlege ich grad auch, ob eure Meldungen, von Seiten der Entscheider, bei Sky, überhaupt ernst genommen werden.
Uns als Kunden, die pünktlich zahlen/abbuchen lassen, halten unsere Verpflichtungen ein!
Bedauerlicherweise gehöre ich zu den Kunden, die, aufgrund der Rechtevergabe-Stratregie, der DFL, quasi "gezwungen" sind, ein Abo bei Sky zu haben! Wie sähen eure Kundenzahlen wohl aus, wenn es für "uns" und ggf. auch die Fans von anderen Sportarten", Alternativen gäbe!!??
Und tut uns bitte event. einen Gefallen. Keine (beschwichtigenden??) Beiträge, im Sinne "die Kollegen prüfen, bemühen sich", samt "so schnell wie möglich" .....
Meldet einfach: "Jetzt gehts, mit Sicherheit." oder (Sarkasmus an!) "Toll, ihr seid im Bug-Behebungsranking, von Platz 79, auf 75 vorgerückt!" (Sarkasmus aus!)
Gruß
Bernd Heinrich
16.04.2024 12:37
16.04.2024 12:45
Es ist kein Beruhigungsmodus. Es ist das, was die Fachabteilung übermittelt.
Schätze die Priorität jenseits der 100 ein 🙄
Aus Sky Sicht "nur" eine Serienfolge, die zudem irgendwie zu sehen ist. Dass sie sich damit keine Freunde machen ......
16.04.2024 13:04
Hallo zusammen,
die Folge ist immernoch nicht verfügbar - was für eine Entäuschung.
Habe mein komplettes Abo jetzt gekündigt.
16.04.2024 13:14
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere gab es das gleiche Problem schon bei der zweiten Staffel. Ich glaube bei Episode 8 (aber da möchte ich mich jetzt nicht festlegen).
16.04.2024 13:33
ES FUNKTIONIERT WIEDER!! (warum auch immer)
16.04.2024 13:39
jetzt geht es endlich wieder 🙂
16.04.2024 13:50
Bei mir geht es jetzt auch und ich hoffe es bleibt auch so !