Antworten

La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,541
Post 41 von 66
2.662 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

@Bea60 

Aber dann siehst du doch die Serie überhaupt nicht mehr!🤔

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 42 von 66
2.534 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Xin
Tiertrainer
Posts: 26
Post 43 von 66
2.255 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Bei mir funktioniert es im Sky Q Reciever und in Sky Go nicht.

Bei Folge 1 und 2 gab es gestern auch die ganze Zeit im Sky Go Hänger. Das war sehr nervig.

 

Nun denn, ab warten ob ich noch in den Genuss kommen darf, die Serie zu Ende zu gucken. Ende Mai läuft mein Vertrag aus.

derfnam
Special Effects
Posts: 8
Post 44 von 66
2.098 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

@kleines23 

Sky Q App?

Finde ich nirgends. Oder meinst du Sky Go?

kleines23
Regie
Posts: 5,331
Post 45 von 66
2.075 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

@derfnamIch meine die Sky Q App, nur da funktioniert zur Zeit die Folge 😉

derfnam
Special Effects
Posts: 8
Post 46 von 66
2.045 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

@kleines23 

Wo finde ich die Sky Q App?

kleines23
Regie
Posts: 5,331
Post 47 von 66
2.031 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Screenshot_20240415-195752~2.png

derfnam
Special Effects
Posts: 8
Post 48 von 66
2.014 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Also weiter auf La Brea verzichten 😤

 

Weil ich glaube nicht, daß Sky das so schnell repariert bekommt.

kleines23
Regie
Posts: 5,331
Post 49 von 66
2.004 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Traurig, aber scheint so 😉

Xin
Tiertrainer
Posts: 26
Post 50 von 66
1.794 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Ich danke euch für den Hinweis auf die Sky Q App. Die habe ich vorhin auf die PS5 installiert und konnte damit die 3 Folge schauen. Schade das man so einen Umweg machen muss, um die Folge zu sehen. Die restlichen Folgen nehme ich mir zur Sicherheit mal auf dem Reciever auf.

Moni0203
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 66
1.381 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Ich denke ehrlich darüber nach sky zu kündigen. La Brea kann nicht gesehen werden, andauernd fallen irgendwelche Programne weg, macht keinen Spaß mehr.

Und der Service ist wie man sieht "unterirdisch".

MIG68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 66
1.117 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Wir haben mittlerweile den 16.04.24 und ich habe 2 Sky Q Receiver und konnte auf Receiver 1 am 14.04. La Brea Staffel 3Teil 3 sehen ! Ab dem nächsten Tag ging es auf keinem der beiden Receiver mehr  ! Es wäre schön wenn sich Sky endlich darum kümmern würde  ! 

BerndHeinrich
Tiertrainer
Posts: 19
Post 53 von 66
1.039 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

@Sanny_G
Am 10.04. hast Du geschrieben, "Die Folge sollte doch schon abrufbar sein. Warum das jedoch nicht der Fall ist, wird geprüft."
Am 13.04., "leider ist es noch nicht final behoben."
Am 15.04., "die Kollegen versuchen alles, die Folge schnellstmöglich auf Abruf bereitzustellen. Eine Uhrzeit oder ein Datum können wir euch leider nicht nennen. Bitte einfach immer mal wieder versuchen."

In einem Fußball-Forum bin ich Moderator! Hier würde ich das keinesfalls sein wollen, selbst wenn es eine bezahlte Tätigkeit sein sollte. Momentan überlege ich grad auch, ob eure Meldungen, von Seiten der Entscheider, bei Sky, überhaupt ernst genommen werden.
Uns als Kunden, die pünktlich zahlen/abbuchen lassen, halten unsere Verpflichtungen ein!
Bedauerlicherweise gehöre ich zu den Kunden, die, aufgrund der Rechtevergabe-Stratregie, der DFL, quasi "gezwungen" sind, ein Abo bei Sky zu haben! Wie sähen eure Kundenzahlen wohl aus, wenn es für "uns" und ggf. auch die Fans von anderen Sportarten", Alternativen gäbe!!??

Und tut uns bitte event. einen Gefallen. Keine (beschwichtigenden??) Beiträge, im Sinne "die Kollegen prüfen, bemühen sich", samt "so schnell wie möglich" .....
Meldet einfach: "Jetzt gehts, mit Sicherheit." oder (Sarkasmus an!) "Toll, ihr seid im Bug-Behebungsranking, von Platz 79, auf 75 vorgerückt!" (Sarkasmus aus!)

Gruß
Bernd Heinrich

schütz
Regie
Posts: 15,541
Post 54 von 66
874 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

@BerndHeinrich 

Ein Sarkasmusmodus würde ich sogar gut finden.😉

Ehrlicher ginge es gar nicht.😁

miika
Regie
Posts: 25,411
Post 55 von 66
862 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

@BerndHeinrich 

Es ist kein Beruhigungsmodus. Es ist das, was die Fachabteilung übermittelt.

 

Schätze die Priorität jenseits der 100 ein 🙄

Aus Sky Sicht "nur" eine Serienfolge, die zudem irgendwie zu sehen ist. Dass sie sich damit keine Freunde machen ......

Dietzer
Tiertrainer
Posts: 20
Post 56 von 66
829 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Hallo zusammen,

die Folge ist immernoch nicht verfügbar - was für eine Entäuschung.

Habe mein komplettes Abo jetzt gekündigt.

lionheart
Tiertrainer
Posts: 12
Post 57 von 66
796 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere gab es das gleiche Problem schon bei der zweiten Staffel. Ich glaube bei Episode 8 (aber da möchte ich mich jetzt nicht festlegen).

Richtige Antwort
lionheart
Tiertrainer
Posts: 12
Post 58 von 66
1.222 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

ES FUNKTIONIERT WIEDER!! (warum auch immer)

Flauschi2014
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 66
746 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

jetzt geht es endlich wieder 🙂 

MIG68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 66
723 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Bei mir geht es jetzt auch und ich hoffe es bleibt auch so  ! 

Antworten