
Level 6
•
152 Nachrichten
La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060
Hallo,
Ich kann nicht die neueste Episode von La Brea on Demand abspielen. Es kommt immer die Fehlermeldung 16060 Dieser Inhalt kann nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später nochmal. Andere Inhalte können abgespielt werden. Es geht nicht über den Sky Q-Receiver sowie über die Sky Q-App. Woran liegt das? Bitte um Rückantwort oder tritt der Fehler auch bei anderen Kunden auf? Danke!




derfnam
Special Effects
•
8 Nachrichten
Also weiter auf La Brea verzichten 😤
Weil ich glaube nicht, daß Sky das so schnell repariert bekommt.
1
0
Xin
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
Ich danke euch für den Hinweis auf die Sky Q App. Die habe ich vorhin auf die PS5 installiert und konnte damit die 3 Folge schauen. Schade das man so einen Umweg machen muss, um die Folge zu sehen. Die restlichen Folgen nehme ich mir zur Sicherheit mal auf dem Reciever auf.
0
Moni0203
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich denke ehrlich darüber nach sky zu kündigen. La Brea kann nicht gesehen werden, andauernd fallen irgendwelche Programne weg, macht keinen Spaß mehr.
Und der Service ist wie man sieht "unterirdisch".
0
MIG68
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wir haben mittlerweile den 16.04.24 und ich habe 2 Sky Q Receiver und konnte auf Receiver 1 am 14.04. La Brea Staffel 3Teil 3 sehen ! Ab dem nächsten Tag ging es auf keinem der beiden Receiver mehr ! Es wäre schön wenn sich Sky endlich darum kümmern würde !
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@Sanny_G
Am 10.04. hast Du geschrieben, "Die Folge sollte doch schon abrufbar sein. Warum das jedoch nicht der Fall ist, wird geprüft."
Am 13.04., "leider ist es noch nicht final behoben."
Am 15.04., "die Kollegen versuchen alles, die Folge schnellstmöglich auf Abruf bereitzustellen. Eine Uhrzeit oder ein Datum können wir euch leider nicht nennen. Bitte einfach immer mal wieder versuchen."
In einem Fußball-Forum bin ich Moderator! Hier würde ich das keinesfalls sein wollen, selbst wenn es eine bezahlte Tätigkeit sein sollte. Momentan überlege ich grad auch, ob eure Meldungen, von Seiten der Entscheider, bei Sky, überhaupt ernst genommen werden.
Uns als Kunden, die pünktlich zahlen/abbuchen lassen, halten unsere Verpflichtungen ein!
Bedauerlicherweise gehöre ich zu den Kunden, die, aufgrund der Rechtevergabe-Stratregie, der DFL, quasi "gezwungen" sind, ein Abo bei Sky zu haben! Wie sähen eure Kundenzahlen wohl aus, wenn es für "uns" und ggf. auch die Fans von anderen Sportarten", Alternativen gäbe!!??
Und tut uns bitte event. einen Gefallen. Keine (beschwichtigenden??) Beiträge, im Sinne "die Kollegen prüfen, bemühen sich", samt "so schnell wie möglich" .....
Meldet einfach: "Jetzt gehts, mit Sicherheit." oder (Sarkasmus an!) "Toll, ihr seid im Bug-Behebungsranking, von Platz 79, auf 75 vorgerückt!" (Sarkasmus aus!)
Gruß
Bernd Heinrich
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@Anonym
Es ist kein Beruhigungsmodus. Es ist das, was die Fachabteilung übermittelt.
Schätze die Priorität jenseits der 100 ein 🙄
Aus Sky Sicht "nur" eine Serienfolge, die zudem irgendwie zu sehen ist. Dass sie sich damit keine Freunde machen ......
0
Dietzer
Level 1
•
20 Nachrichten
Hallo zusammen,
die Folge ist immernoch nicht verfügbar - was für eine Entäuschung.
Habe mein komplettes Abo jetzt gekündigt.
1
lionheart
Level 2
•
12 Nachrichten
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere gab es das gleiche Problem schon bei der zweiten Staffel. Ich glaube bei Episode 8 (aber da möchte ich mich jetzt nicht festlegen).
0
0
MIG68
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir geht es jetzt auch und ich hoffe es bleibt auch so !
2
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@kleines23 Die erste Preisanpassung ist ja nun schon eine Weile her 😂
das reicht für Kündigen und es nach einer Zeit wieder mit dem Anbieter versuchen.
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich konnte, gestern abend, dann auch gucken .....
Nebenthema: ich konnte die Werbung, nicht durch wegklicken, "stoppen", wie bisher (Empfang über IPTV-Box).
Gruß
Bernd
1
0