Antworten

warte auf 2. receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sylvyy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
839 Ansichten

warte auf 2. receiver

Guten Morgen,

ich habe am Sonntag den 2.Reveiver bestellt und habe bisher noch keine Mitteilung bekommen ob der Receiver versendet wurde. Ich brauche unbedingt die Paketverfolgungsnummer, weil ich das Paket zu einem Paketshop umleiten möchte.

Hoffe auf baldige Rückmeldung.

VG Sylvia

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
834 Ansichten

Betreff: warte auf 2. receiver

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
835 Ansichten

Betreff: warte auf 2. receiver

@sylvyy 

probiere es hier Sendungsverfolgung

sylvyy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
827 Ansichten

Betreff: warte auf 2. receiver

Hallo ,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

ich kann in der Sendungsverfolgung allerdings noch nicht den Zusteller und die trackingnummer sehen, werden diese Informationen noch nachgereicht?

Vg Sylvia

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
825 Ansichten

Betreff: warte auf 2. receiver

@sylvyy 

dann würde ich die Hotline anrufen, und fragen....evtl. wurde es gar nicht bearbeitet.....089 99 72 79 00 oder 089 99 72 79 20

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten....

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 5
795 Ansichten

warte auf 2. receiver

Hallo sylvyy,

entschuldige bitte die späte Antwort. Benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank?

So geht´s: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten