01.04.2020 09:51
Guten Morgen,
ich habe am Sonntag den 2.Reveiver bestellt und habe bisher noch keine Mitteilung bekommen ob der Receiver versendet wurde. Ich brauche unbedingt die Paketverfolgungsnummer, weil ich das Paket zu einem Paketshop umleiten möchte.
Hoffe auf baldige Rückmeldung.
VG Sylvia
Beantwortet Zur Antwort.
01.04.2020 09:57
01.04.2020 09:57
probiere es hier Sendungsverfolgung
01.04.2020 10:17
Hallo ,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
ich kann in der Sendungsverfolgung allerdings noch nicht den Zusteller und die trackingnummer sehen, werden diese Informationen noch nachgereicht?
Vg Sylvia
01.04.2020 10:21
dann würde ich die Hotline anrufen, und fragen....evtl. wurde es gar nicht bearbeitet.....089 99 72 79 00 oder 089 99 72 79 20
oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten....
05.04.2020 20:32