Antworten

update neu auf sky q

Highlighted
Beleuchter
Posts: 98
Post 1 von 7
806 Ansichten

update neu auf sky q

hey ich habe nun ein neues update auf meinem Sky q Receiver was ist nun alles neu dran???? was ich gemerkt habe die Lautstärke ist lauter

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kamera
Posts: 2,809
Post 2 von 7
131 Ansichten

Re: update neu auf sky q

- im Stereobetrieb wurde die Lautstärke erhöht, über Receiver/ Soundbar spielt dies aber keine Rolle

- einzig nennenswerte Verbesserung: für die Favoritenliste nun Sender über 999 verfügbar!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 7
131 Ansichten

Re: update neu auf sky q

Könnt ihr bei den Sendern über 999 jetzt aufnehmen?

Highlighted
Kamera
Posts: 2,809
Post 4 von 7
131 Ansichten

Re: update neu auf sky q

NEIN!

Aufnahme nur über den EPG möglich!

Bei Sendern über 999 wird kein EPG geladen!

Einer der vielen Fehler der SkyQ-Software, siehe u.a.auch

SkyQ Update

!! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 7
131 Ansichten

Re: update neu auf sky q

Weiss man ob das beabsichtigt ist und so bleibt oder ob zumindest fürs nächste Update daran gearbeitet wird?

Denn viele Sender, auf denen ich früher auch aufgenommen habe, liegen über 999...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,750
Post 6 von 7
131 Ansichten

Re: update neu auf sky q

Hallo euleuhu,

du schreibst folgendes:

- im Stereobetrieb wurde die Lautstärke erhöht, über Receiver/ Soundbar spielt dies aber keine Rolle

- einzig nennenswerte Verbesserung: für die Favoritenliste nun Sender über 999 verfügbar!

Noch was: In vielen Kabelnetzen waren mit der vorherigen SkyQ Gerätesoftware nicht alle TV Sender zu empfangen, die vorher, als es noch der Sky+ Pro Kabel-Receiver war, empfangen wurden. Als es noch der Sky+ Pro Kabel Receiver war, konnte man eine Anfangs- und Endfrequenz eingeben. In diesem Bereich hat der Sky+ Pro Kabel-Receiver dann die Sender gesucht und gefunden. Geht mit dem Sky Q Kabel-Receiver nicht mehr. Jetzt mit der neuen SkyQ Gerätesoftware Q073.000.42.00L (4xgd888) und einem anschließenden neuen Sendersuchlauf hat der Sky Q Kabel-Receiver auch die fehlenden Sender endlich im Angebot und man kann sie sehen. Das ganze ist sogar meiner besseren Hälfte in 47057 Duisburg passiert, da sie das Fernsehprogramm beim Kabelnetz von Tele Columbus empfängt. Mit der neuen SkyQ Gerätesoftware Q073.000.42.00L (4xgd888) und einem anschließendem neuen Sendersuchlauf sind jetzt auch bei ihr die fehlenden Sender anwesend und man kann sie sehen. Dazu hab ich sogar einen eigenen Thread aufgemacht. Kann man hier Wann kann man neuestes Sky Q Update bei Tele Columbus ziehen? Es fehlen auch Sender nachlesen.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Kamera
Posts: 2,809
Post 7 von 7
131 Ansichten

Re: update neu auf sky q

Hallo sonic28

danke für die Info.

Ich habe die SW xxx.42.00L schon seit des versehentlichen roll-outs nur für beta-Tester (bin kein Tester, nicht das ich es wüsste  )

Auch ohne Suchlauf (Scan) waren bei mir die vorher fehlenden Sender dann wieder vorhanden.

War mir aber Wurscht, schaue kein (Privat-) Fersehen, hatte nichts vermisst.

Dies und der fehlende Multifeed sind aber die einzigsten Mängel, die ich nicht vermisst habe.

Ändert aber nichts am Grusel-Update auf SkyQ.

Antworten