Antworten

ständig bildaussetzer

grisu1967
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.178 Ansichten

ständig bildaussetzer

hallo !

Kann mir jemand helfen habe ständig alle paar Minuten Bildaussetzer die mich verrückt machen ! Habe alles schon probiert kann mir wer helfen !!!

Alle Antworten
Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 2 von 7
1.060 Ansichten

Re: ständig bildaussetzer

Schau mal hier, ob dein TV-Hersteller mit dabei ist.

Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 7
1.060 Ansichten

Re: ständig bildaussetzer

Hallo grisu1967,

treten die Bildaussetzer im linearen Fernsehprogramm oder auch beim Schauen von On Demand Inhalten auf? Welchen Receiver nutzt Du?

Viele Grüße
Martin

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 4 von 7
1.060 Ansichten

Re: ständig bildaussetzer

wie nah steht der Receiver neben dem TV ? mal probeweise ein Stück auseinanderschieben ?

grisu1967
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.060 Ansichten

Re: ständig bildaussetzer

grisu1967
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
1.060 Ansichten

Re: ständig bildaussetzer

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 7 von 7
1.060 Ansichten

Re: ständig bildaussetzer

du müsstetst dich bitte direkt hier im Forum anmelden - sonst können wir deine Antwort nicht lesen.

Antworten