Antworten

ständig Receiver neu start

Ingo00
Geräuschemacher
Post 1 von 10
1.326 Ansichten

ich bin langsam sauer, diese Thema wurde hier schon oft beschrieben nur habe ich seid wochen dieses Problem ,ständig neustart des receiver , ständig neu installation , festplatte rein raus allen anweisungen folge geleistet , neustart , reset und kein Erfolg! für receiver tausch soll ich bezahlen bei einem mietgerät? wer weiß rat?

danke im voraus und allen mitgliedern einen schönen abend noch!

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 10
1.323 Ansichten

Hallo @Ingo00,

gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
PSYKPNK
Geräuschemacher
Post 3 von 10
1.305 Ansichten

Betreff: ständig Receiver neu start

Das gleiche habe ich auch seit Monaten nun schon bei beiden Receivern. 

christina
Moderator
Post 4 von 10
1.288 Ansichten

Hallo PSYKPNK,

nehme bitte beide Receiver vom Strom, führe einen Neustart deines Routers durch und starte anschließend wieder beide Receiver.

VG,
Christina
Daniel_B
Geräuschemacher
Post 5 von 10
1.283 Ansichten

Hallo,

Ich habe genau das Selbe Problem und habe bis heute keine Hilfe dazu bekommen.

Weder hier in der Community noch per Telefon oder aber auch nicht per E-Mail.

Ich habe inzwischen sogar einmal mir mein Geld zurück gebucht, ruck zuck kam eine Mahnung, da reagiert SKY sehr schnell, aber wehe ein Jahrelanger zahlender Kunde benötigt HILFE, da meldet sich keiner.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 10
1.273 Ansichten

Hallo @Daniel_B,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer und beschreibe dein Problem etwas genauer. Sollte eine Hinweisnummer angezeigt werden, so bitte auch diese mitteilen.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
neuabo1916
Tiertrainer
Post 7 von 10
1.264 Ansichten

Hallo,

dieses Problem ist bei mir auch manchmal. Das Update nach dem Einschalten funktioniert manchmal nicht, man kann den Verlauf auch nicht abbrechen, man muß den Netzstecker ziehen, beim Neustart funktioniert der Receiver wieder. 

Manchmal ist auch meine Favorietenliste nicht mehr da, komischerweise ist diese nach Neustart wieder da.

PSYKPNK
Geräuschemacher
Post 8 von 10
1.262 Ansichten

Danke, das habe ich in den letzten Monaten häufiger getan. Ca. 1 mal,  alle 2 Wochen. Das kann nicht die Regel sein um so ein Gerät am laufen zu halten. 

axels
Moderator
Post 9 von 10
1.240 Ansichten

Hallo @neuabo1916,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Ingo00
Geräuschemacher
Post 10 von 10
1.172 Ansichten

Hallo ,

habe jetzt 3 tage gebraucht bis es endlich mit dem werksreset geklappt hat , ständige abbrüche beim reset.

nun bin ich mal gespannt wie lange sky läuft bis es wieder abbricht!

mfg ingo00

Antworten