10.02.2021 16:35
ich bin langsam sauer, diese Thema wurde hier schon oft beschrieben nur habe ich seid wochen dieses Problem ,ständig neustart des receiver , ständig neu installation , festplatte rein raus allen anweisungen folge geleistet , neustart , reset und kein Erfolg! für receiver tausch soll ich bezahlen bei einem mietgerät? wer weiß rat?
danke im voraus und allen mitgliedern einen schönen abend noch!
10.02.2021 16:47
10.02.2021 17:28
Das gleiche habe ich auch seit Monaten nun schon bei beiden Receivern.
10.02.2021 19:45
10.02.2021 20:04
Hallo,
Ich habe genau das Selbe Problem und habe bis heute keine Hilfe dazu bekommen.
Weder hier in der Community noch per Telefon oder aber auch nicht per E-Mail.
Ich habe inzwischen sogar einmal mir mein Geld zurück gebucht, ruck zuck kam eine Mahnung, da reagiert SKY sehr schnell, aber wehe ein Jahrelanger zahlender Kunde benötigt HILFE, da meldet sich keiner.
10.02.2021 21:16
10.02.2021 22:04
Hallo,
dieses Problem ist bei mir auch manchmal. Das Update nach dem Einschalten funktioniert manchmal nicht, man kann den Verlauf auch nicht abbrechen, man muß den Netzstecker ziehen, beim Neustart funktioniert der Receiver wieder.
Manchmal ist auch meine Favorietenliste nicht mehr da, komischerweise ist diese nach Neustart wieder da.
10.02.2021 22:08
Danke, das habe ich in den letzten Monaten häufiger getan. Ca. 1 mal, alle 2 Wochen. Das kann nicht die Regel sein um so ein Gerät am laufen zu halten.
11.02.2021 09:58
14.02.2021 15:37
Hallo ,
habe jetzt 3 tage gebraucht bis es endlich mit dem werksreset geklappt hat , ständige abbrüche beim reset.
nun bin ich mal gespannt wie lange sky läuft bis es wieder abbricht!
mfg ingo00