19.10.2018 13:00
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit wird mir angezeigt, das mein skyticket.sky.de Account gesperrt ist.
Ich habe eine e-Mail an den Support geschrieben, warte aber nun seit 4 Wochen auf eine Antwort. Haben Sie die Möglichkeit der Prüfung/entsperrung?
P.S.: Ein Button zum Support nachdem die Fehlermeldung erscheint, wäre sehr hilfreich.
Mit freundlichem Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
19.10.2018 13:01
Ruf doch mal an: 0180 614 00 00
19.10.2018 13:01
Ruf doch mal an: 0180 614 00 00
19.10.2018 13:15
Danke!
Die Nummer habe ich so nicht gesehen auf der WebSite (Skyticket), vielleicht hat sie mich nicht angesprungen.
Lange Rede kurzer Sinn - Hotline sehr kompetent und freundlich. Account wieder freigeschaltet.
MFG & THX
19.10.2018 13:16
Die Nummer springt auch nicht an, die geistert hier im Forum rum.
29.10.2018 15:14
Hallo mttl,
entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano