Antworten

skyticket login - Account gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mttl
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 5
1.080 Ansichten

skyticket login - Account gesperrt

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wird mir angezeigt, das mein skyticket.sky.de Account gesperrt ist.

Ich habe eine e-Mail an den Support geschrieben, warte aber nun seit 4 Wochen auf eine Antwort. Haben Sie die Möglichkeit der Prüfung/entsperrung?

P.S.: Ein Button zum Support nachdem die Fehlermeldung erscheint, wäre sehr hilfreich.

Mit freundlichem Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
734 Ansichten

Re: skyticket login - Account gesperrt

Ruf doch mal an: 0180 614 00 00

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
735 Ansichten

Re: skyticket login - Account gesperrt

Ruf doch mal an: 0180 614 00 00

mttl
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 5
734 Ansichten

Re: skyticket login - Account gesperrt

Danke!

Die Nummer habe ich so nicht gesehen auf der WebSite (Skyticket), vielleicht hat sie mich nicht angesprungen.

Lange Rede kurzer Sinn - Hotline sehr kompetent und freundlich. Account wieder freigeschaltet.

MFG & THX

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
734 Ansichten

Re: skyticket login - Account gesperrt

Die Nummer springt auch nicht an, die geistert hier im Forum rum.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
734 Ansichten

Re: skyticket login - Account gesperrt

Hallo mttl,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten