Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.10.2018 11:11
Hallo zusammen,
ich bekomme meine zweite Smartcard nicht freigeschaltet. Sender 130 ist eingestellt, habe versucht die Karte online freizuschalten.
Bei der ersten Meldung hieß es, dass in 15 Minuten eine Freischaltung erfolgt.
2 Stunden später hab ich es noch mal versucht. Jetzt steht bei der Freischaltung: Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden
Habe ich was falsch gemacht? Ich möchte nicht schon wieder die Hotline anrufen, die ist zwar freundlich aber teuer.
Vielen Dank für eure Hilfe