26.12.2019 13:50
Hallo,
bekomme immer diese Meldung bei einem Leihfilm. Nervt extrem, hier bin ich auch nicht fündig geworden.
26.12.2019 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2019 14:07
lies mal hier, was der Mod. geschrieben hat….auf Werkseinstellung zurücksetzen… https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-Hinweis-5-1-73-2/td-p/203485
auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….
ein Mod. wird erst in ca. 3 - 8 Tagen hier reinschauen...
26.12.2019 14:30
Hallo zusammen, ich habe den Fehler bei einem gekauften Film im Sky Store. Habe den Reciver reseted und dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hilft alles nichts. Hat noch einer ne Idee???
26.12.2019 14:32
dann rufe die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) an....ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 8 Tagen vorbei
26.12.2019 14:47
@adler Danke
26.12.2019 14:49
@DerBerliner schrieb:@adler Danke
es kann auch sein, das es dir neu freigeschaltet werden muss....
28.12.2019 21:19
Nach 7 Minuten bricht der Film ab und ich erhalte die oben genannte Fehlermeldung. Nichts hilft. Sky Hotline Wartezeit liegt bei 30 Minuten.
29.12.2019 08:31
31.12.2019 13:34
31.12.2019 14:33
Hallo @Jule25 und @DerBerliner,
auch bei euch möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen. Wenn ihr noch Hilfe bei eurem Anliegen benötigt, schickt mir gern eine Privatnachricht zu. Des Weiteren teilt mir mit, ob ihr mit LAN oder WLAN verbunden seid.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Gruß, Judith
22.03.2020 14:50
Hallo
Gab es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
24.03.2020 14:09
24.03.2020 19:46
Derzeit scheint es zu funktionieren, da ich wegen einem Netzwerkfehler die Funktion Apps aktualisieren durchgeführt habe. Bis jetzt ist es nicht wieder zum Absturz gekommen.
on
20.04.2020
19:39
- Zuletzt bearbeitet:
20.04.2020
20:09
by
KatjaZ
Hall habe folgendes Problem, habe mir im Sky Store einen Film geliehen.
Er lässt sich auch Starten, nach wenigen Minuten stockt der Film läuft zweimal an und bricht dann ab mit dem Hinweis das aufgrund twechnischer Gründe der Film nicht wiedergegeben werden kann mit entsprechender Hinweisnummer.
Auch wenn ich im Store die Trailer ansehe brechen sie kurz vor Ende ab.
Neustart, Reset und Werkseinstellungen wurden schon durchgespielt ohne Erfolg.
Film ist 48h verfügbar, Zeit nahezu abgelaufen, gesehen habe ich 3 min. echt ärgerlich.
Wer kann mir noch helfen??
Gruß
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.04.2020 20:06
lies mal hier, was der Mod. geschrieben hat….auf Werkseinstellung zurücksetzen… https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-Hinweis-5-1-73-2/td-p/203485
auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….
Oder hier Austausch bestellen…https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
21.04.2020 23:30
Was soll es bringen nochmal auf Werkseinstellung zu setzen? Reicht einmal nicht??
Muss man das dann jeden Tag machen um Sky Filme sehen zu können?
Kann ja nicht Sinn dee Sache sein.
Ich hatte um Hilfe gebeten und nicht um Standartantworten!!
22.04.2020 08:48
ich habe dir auch einen Link gegeben, wo man den Austausch selber einleiten kann, aber wenn du das nicht selber kannst, dann warte auf einen Mod. kann aber ca. 2 - 3 Tage dauern.....
12.09.2020 15:25
habe gestern abend einen Film geliehen, mittendrin erfolgte ein Abbruch, seitdem kein neuer Filmstart möglich:
Fehler 5-1-73-2.
Und nu?
13.09.2020 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2020 12:42
Ist guter Rat teuer...😋
SKY Hilfe...
/mit-hinweisnummer/hinweis-aus-technischen-gruenden
By the Way...
Ein Mod könnte evt helfen...welches Modem benutzt du und hängen irgendwelche Repeator ect dazwischen?
18.09.2020 12:12