Antworten

Receiver nimmt nichts mehr auf!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
217 Ansichten

Receiver nimmt nichts mehr auf!

Mein Reciever hat seit dem letzten Update das Problem, dass er auf keinem Programme mehr etwas aufnimmt. Obwohl erst 2% der Festplatte besetzt sind.
Es kommt immer nur die Meldung: "Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen"

Diese Meldung kommt auf jedem Programm und egal welche Sendung läuft!!!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 2
211 Ansichten

Betreff: Receiver nimmt nichts mehr auf!

@BIGGRIZZLY22 

die FP ist richtig drin??? bis zum Anschlag....mal raus und wieder rein stecken....dann probieren....wenn nicht, dann.....

 

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 8 – 10 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Antworten