Antworten

sky q receiver startet nicht

Basco12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
209 Ansichten

sky q receiver startet nicht

Hallo,

ich habe alles versucht (HDMI-Kabel gezogen, vom Strom genommen, Reset durchgeführt), trotzdem geht der Receiver nicht an (blaues Licht leuchtet).

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,950
Post 2 von 5
178 Ansichten

Betreff: sky q receiver startet nicht

@Basco12 Festplatte raus nehmen und sehen, ob er dann läuft.

Dh sky Q Receiver vom Strom trennen und Festplatte entnehmen und sky Q Receiver wieder mit Strom versorgen.

Basco12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
174 Ansichten

Betreff: sky q receiver startet nicht

leider hat das auch nix gebracht.... die Fernbedienung funktioniert soweit auch.....

schütz
Regie
Posts: 13,796
Post 4 von 5
133 Ansichten

Betreff: sky q receiver startet nicht

@Basco12 

Festplatte wieder rein.

 

Hinten den Knopf solange drücken und festhalten bis sich was auf dem Bildschirm tut.

Werkseinstellung zurücksetzten auswählen.

Lesen was auf dem Bildschirm steht.

 

alles auf NULL 

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,754
Post 5 von 5
126 Ansichten

Re: Betreff: sky q receiver startet nicht

Hallo Basco12,

 

hat der der Tipp von @schütz geholfen?


Falls nein, schreib mich ruhig privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten