Antworten

sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 10
198 Ansichten

sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

box startet normal ,

menü vorhanden

internet verbunden

nur wenn ich einen sender  schauen möchte ist alles schwarz nichts geht.

 

 ob ein  ard oder cinemax nichts wird abgespielt

 

jemand eine idee?

 

Alle Antworten
Antworten
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 451
Post 2 von 10
192 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

Zeigt die Box "verbunden" in den Netzwerk- Systemeinstellungen ein ? Kanalliste und Programmvorschläge im Menü auch vorhanden ? Was passiert wenn du auf nen Kanal schaltest, kommt ne Meldung ? Wie sieht es mit OnDemand Inhalten aus, wenn du versuchst, sie abzuspielen ?

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 10
187 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

internet verbunden beide haken da

kanalvorschläge auch da

keine fehlermeldung

es wird ondemand  geladen aber auch nur schwarz 

achso, habe die sky q mini an 2 verschiedenen fernseher aus probiert immer das gleiche schwarz

 

einfach nur schwarz ;(

Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 451
Post 4 von 10
179 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

Rücksetzen auf Werkseinstellungen und neu einloggen schon probiert ?

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 10
176 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

klar mehrmals ;(

und was auch nicht geht ist die jugendschutzpin ,

sollte die gleiche sein wie am hauptreciever ist sie aber nicht  weil kann sie nicht eingeben weil ich sie nicht weiß ?

 

Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 451
Post 6 von 10
168 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

Pins kannst du selbst verwalten in deinem Web-Account. Wenn auch an nem anderen HDMI Eingang des TVs kein Live Bild erscheint, ist das wohl ein Fall für einen HW Tausch. Ein Moderator wird sich das anschauen und in die Wege leiten.

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 10
165 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

danke schön ,

 

fängt ja gut an ;(

Tontechniker
Posts: 629
Post 8 von 10
128 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)


@pimpelchef  schrieb:

danke schön ,

 

fängt ja gut an ;(


So läuft das in dem Laden leider. Das Thema Hard- und Software beherrschen andere Firmen definitiv um einiges besser bzw. beschäftigen hier einfach das fähigere Personal. Was man bei Sky dagegen super darauf hat, ist anderen die Schuld für die eigene Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben. Und sollte das mal nicht mehr funktionieren, dann schweigt man das Problem einfach tot und lässt die zahlenden Kunden damit alleine.

Moderator
Posts: 1,044
Post 9 von 10
110 Ansichten

sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

Hallo @pimpelchef,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Fall behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, nenne mir alternativ die vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 10 von 10
64 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

so neue box bekommen angeschloßen und läuft   ;)))

 

pimpelchef

Antworten