17.10.2019 10:04
box startet normal ,
menü vorhanden
internet verbunden
nur wenn ich einen sender schauen möchte ist alles schwarz nichts geht.
ob ein ard oder cinemax nichts wird abgespielt
jemand eine idee?
17.10.2019 10:23
Zeigt die Box "verbunden" in den Netzwerk- Systemeinstellungen ein ? Kanalliste und Programmvorschläge im Menü auch vorhanden ? Was passiert wenn du auf nen Kanal schaltest, kommt ne Meldung ? Wie sieht es mit OnDemand Inhalten aus, wenn du versuchst, sie abzuspielen ?
17.10.2019 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 10:46
internet verbunden beide haken da
kanalvorschläge auch da
keine fehlermeldung
es wird ondemand geladen aber auch nur schwarz
achso, habe die sky q mini an 2 verschiedenen fernseher aus probiert immer das gleiche schwarz
einfach nur schwarz ;(
17.10.2019 10:45
Rücksetzen auf Werkseinstellungen und neu einloggen schon probiert ?
17.10.2019 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 10:49
klar mehrmals ;(
und was auch nicht geht ist die jugendschutzpin ,
sollte die gleiche sein wie am hauptreciever ist sie aber nicht weil kann sie nicht eingeben weil ich sie nicht weiß ?
17.10.2019 10:52
Pins kannst du selbst verwalten in deinem Web-Account. Wenn auch an nem anderen HDMI Eingang des TVs kein Live Bild erscheint, ist das wohl ein Fall für einen HW Tausch. Ein Moderator wird sich das anschauen und in die Wege leiten.
17.10.2019 10:54
danke schön ,
fängt ja gut an ;(
17.10.2019 22:54
@pimpelchef schrieb:danke schön ,
fängt ja gut an ;(
So läuft das in dem Laden leider. Das Thema Hard- und Software beherrschen andere Firmen definitiv um einiges besser bzw. beschäftigen hier einfach das fähigere Personal. Was man bei Sky dagegen super darauf hat, ist anderen die Schuld für die eigene Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben. Und sollte das mal nicht mehr funktionieren, dann schweigt man das Problem einfach tot und lässt die zahlenden Kunden damit alleine.
18.10.2019 13:39
22.10.2019 14:22
so neue box bekommen angeschloßen und läuft ;)))
pimpelchef
08.07.2020 23:15
Hallo,
habe genau dasselbe Problem mit meinem Sky Q Mini Receiver. Alles versucht, laut Problemlösung von Sky Beschrieben, aber hilft nix. Bitte um Kontakt.
Gruß
Kudret Orucoglu
10.07.2020 11:12
10.07.2020 23:15 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 23:16
Hi danke für den Link, hat aber nicht geholfen 🤷