Antworten

sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

pimpelchef
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 13
2.733 Ansichten

sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

box startet normal ,

menü vorhanden

internet verbunden

nur wenn ich einen sender  schauen möchte ist alles schwarz nichts geht.

 

 ob ein  ard oder cinemax nichts wird abgespielt

 

jemand eine idee?

 

Alle Antworten
Antworten
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 2 von 13
2.727 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

Zeigt die Box "verbunden" in den Netzwerk- Systemeinstellungen ein ? Kanalliste und Programmvorschläge im Menü auch vorhanden ? Was passiert wenn du auf nen Kanal schaltest, kommt ne Meldung ? Wie sieht es mit OnDemand Inhalten aus, wenn du versuchst, sie abzuspielen ?

pimpelchef
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 13
2.722 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

internet verbunden beide haken da

kanalvorschläge auch da

keine fehlermeldung

es wird ondemand  geladen aber auch nur schwarz 

achso, habe die sky q mini an 2 verschiedenen fernseher aus probiert immer das gleiche schwarz

 

einfach nur schwarz ;(

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 4 von 13
2.714 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

Rücksetzen auf Werkseinstellungen und neu einloggen schon probiert ?

pimpelchef
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 13
2.711 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

klar mehrmals ;(

und was auch nicht geht ist die jugendschutzpin ,

sollte die gleiche sein wie am hauptreciever ist sie aber nicht  weil kann sie nicht eingeben weil ich sie nicht weiß ?

 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 6 von 13
2.703 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

Pins kannst du selbst verwalten in deinem Web-Account. Wenn auch an nem anderen HDMI Eingang des TVs kein Live Bild erscheint, ist das wohl ein Fall für einen HW Tausch. Ein Moderator wird sich das anschauen und in die Wege leiten.

pimpelchef
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 13
2.700 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

danke schön ,

 

fängt ja gut an ;(

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 8 von 13
2.663 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)


@pimpelchef  schrieb:

danke schön ,

 

fängt ja gut an ;(


So läuft das in dem Laden leider. Das Thema Hard- und Software beherrschen andere Firmen definitiv um einiges besser bzw. beschäftigen hier einfach das fähigere Personal. Was man bei Sky dagegen super darauf hat, ist anderen die Schuld für die eigene Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben. Und sollte das mal nicht mehr funktionieren, dann schweigt man das Problem einfach tot und lässt die zahlenden Kunden damit alleine.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 13
2.645 Ansichten

sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

Hallo @pimpelchef,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Fall behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, nenne mir alternativ die vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
pimpelchef
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 13
2.599 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

so neue box bekommen angeschloßen und läuft   ;)))

 

pimpelchef

kudi67
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 13
2.352 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

Hallo, 

habe genau dasselbe Problem mit meinem Sky Q Mini Receiver. Alles versucht, laut Problemlösung von Sky Beschrieben, aber hilft nix. Bitte um Kontakt. 

Gruß 

Kudret Orucoglu 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 13
2.339 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

Hallo @kudi67,

schaue bitte hier: https://bit.ly/2MUeVuk Falls du da keine Hilfe findest, dann melde dich noch mal.

VG, Axel
kudi67
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 13
2.330 Ansichten

Betreff: sky q mini kein bewegtes bild ( schwarz)

Hi danke für den Link,  hat aber nicht geholfen 🤷‍

 

Antworten