Antworten

sky q bild friert ein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
oldcrack
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
2.011 Ansichten

sky q bild friert ein

Hallo zusammen!

Habe einen neuen sky q reciever bekommen und in Betrieb genommen. Leider gab es von Anfang an Probleme.

Der Reciever startet und nach wenigen Minuten friert das Bild ein und nichts geht mehr.

Habe bereits alle Schritte aus dem Hilfecenter durchprobiert. Kaltstart, Reset, Wiederherstellung der Werkseinstellungen, Download der Gerätesoftware über Bootloader Menü, Start ohne Festplatte.

 

Immer war das Ergebnis, dass der Reciever hochgefahren ist, ich hatte zunächst Empfang (sky one) aber nach einiger Zeit friert das Bild ein (nach ca 5 min bis zu einer Stunde). Dabei ist mir aufgefallen, dass der blaue Kreis am Receiver pulsiert - dh der Receiver versucht offenbar ein Update und bleibt dabei stehen.

 

Ist es möglich, dass ich ein defektes Geräte bekommen habe, oder dass eine Kompenente, wie die Festplatte defekt ist?

Kann bitte jemand helfen. Ist ein Gerätetausch sinnvoll. Hatte mit den alten Geräten nie Probleme, schade gerade zu Beginn der Bundesliga.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 17,261
Post 2 von 7
1.960 Ansichten

Betreff: sky q bild friert ein

Tausche kostenlos....

tausche selber 

Halte dich an die Anweisungen...😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen