12.05.2020 22:21 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2020 22:31
ist das bekannt ? es kommt nichtg die Meldung : PIN falsch, sondern man kann sie 100x eingeben, aber nix passiert
auf der webpage bluemovie.net kommt >> Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihr Passwort wurde nicht gefunden.
Beantwortet Zur Antwort.
12.05.2020 23:14 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2020 23:21
@mark234 schrieb:ist das bekannt ? es kommt nichtg die Meldung : PIN falsch, sondern man kann sie 100x eingeben, aber nix passiert
auf der webpage bluemovie.net kommt >> Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihr Passwort wurde nicht gefunden.
Kannst du dich ganz normal auf die Homepage von Sky einloggen? Wenn nicht, dann mach mal folgendes:
Beim Login auf "Sky PIN vergessen" klicken und alles eingegeben, was abgefragt wird. Dann eine komplett neue PIN, die du noch nicht hattest, vergeben. Danach solltest du eingeloggt sein. Kurz danach ausloggen und eine ganze Stunde warten, bis du versuchst, dich mit der neuen PIN einzuloggen. Nach der Wartezeit sollte es funktionieren, dich wieder einzuloggen.
Das hat bei mir geholfen. Seitdem kann ich mich auf dem Sky Q Sat-Receiver mit die 18+ PIN wieder in die "18+"-App und auf der Homepage von bluemovie einloggen.
Gruß, Sonic28
12.05.2020 23:14 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2020 23:21
@mark234 schrieb:ist das bekannt ? es kommt nichtg die Meldung : PIN falsch, sondern man kann sie 100x eingeben, aber nix passiert
auf der webpage bluemovie.net kommt >> Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihr Passwort wurde nicht gefunden.
Kannst du dich ganz normal auf die Homepage von Sky einloggen? Wenn nicht, dann mach mal folgendes:
Beim Login auf "Sky PIN vergessen" klicken und alles eingegeben, was abgefragt wird. Dann eine komplett neue PIN, die du noch nicht hattest, vergeben. Danach solltest du eingeloggt sein. Kurz danach ausloggen und eine ganze Stunde warten, bis du versuchst, dich mit der neuen PIN einzuloggen. Nach der Wartezeit sollte es funktionieren, dich wieder einzuloggen.
Das hat bei mir geholfen. Seitdem kann ich mich auf dem Sky Q Sat-Receiver mit die 18+ PIN wieder in die "18+"-App und auf der Homepage von bluemovie einloggen.
Gruß, Sonic28
13.05.2020 00:14 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 00:15
sky.de geht auch nicht mehr, ich werde das mal versuchen und morgen früh berichten
ABer dann gibts doch scheinbar ein Problem bei SKY generell / im System
13.05.2020 07:47
hat geholfen, danke